1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Wie wär´s den mit
    service@sky.de
    dauert etwas länger als telefonieren, aber dafür gibt´s eine schriftliche Antwort und das ist mir die Wartezeit wert.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2012
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Läuft am 31.05. aus und muss danach für 50€ verlängert werden.

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

genau wegen des DFB Pokals habe ich mir Sky zugelegt (Buli gucke ich über Liga Total). Letzte Saison im Dezember. Was sollte gegen den MSV Duisburg schon schiefgehen :rolleyes:

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztc:winken:

4. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    -> Vollzug <-

Bin Februarkündiger und hatte im ersten Gespräch nach dem bekannten Brief (noch nie dagewesener Preis) das Angebot "Komplett" für 39,90€ abgelehnt.

Habe heute erneut angerufen (Kostenlose Nummer mit Rufnummerunterdrückung) und die nette Dame gefragt, wo ich die Smartcard denn hinschicken könne.
    Sie hat mir die Adresse genannt und gefragt, ob sie meinen aktuellen Vetrag ansehen dürfe, da sie gute Angebote hätte.

Natürlich darfst du das! :D

Ende des Liedes:
    - Sky komplett (Buli, Sport, Film)
    - Alle HD Sender
    - SkyGo
    - Sky+ Receiver (0€ + Versand 9,90€)
    - SkyAnytime
    - 12 Monate HD+ (0€)

-> 34,90€

Da ich bisher keinen Sky-Receiver und nur eine S02-Karte habe, wird es nicht direkt freigeschaltet (auch nich im Onlinecenter), sondern bekomme alles per Post.
    Auch den neuen Vertrag + 4 Wochen Widerrufsrecht bekomme ich zugeschickt. Die alte S02-Karte muss ich zurückschicken.
    Nachdem die neue Karte im Sky+ Receiver aktiviert wurde, kann ich eine neue S02-Zweitkarte für 12€ nachbestellen.
    Der Rest des aktuellen Monats wird anteilig zurückerstattet. Vetrag UND Ermäßigungen laufen bis zum 28.02.2013.

Einziges "Problem": Ich hatte nie wörtlich Festplattenreceiver gehört und auch nicht nachgehakt. :eek:
    Sie sagte nur Sky+ Receiver und SkyAnytime. Das impliziert doch einen Festplattenreceiver, oder?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, SKY+ = Festplattenreceiver.

Gruß

6. Toppa79

Toppa79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Juhu, ich bin zufrieden :love: Danke an alle im Forum!
    An alle Kündiger: Abwarten bis zur letzten Woche. Alle anderen Aktivitäten bringen nichts.

:winken:

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Was ist denn das für eine blutige Anfängerfrage? Auf Sky.de einloggen und dann auf Kontakt.

1. Per mail kündigen
    2. Abwarten bis man den ersten Bettelbrief erhält
    3. Mail mit Wunschangebot (Beispiel s. Signatur) an Sky und dem Hinweis nicht weiter mit sinnlosen Angeboten belästigt zu werden
    4. Abwarten
    5. Falls sich nach Aboablauf niemand gemeldet hat einfach selbst Anrufen zwecks Erfragung der Rücksendeadresse der Smartcard. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

8. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Naja hinterher laufen werd ich Sky sicherlich nicht ^^

@osgmario
    Weißt du das genau? Oder ist Verhandlungsgeschick von Nöten, wie so oft bei Sky?

Gruß

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist einfach nur logisch nachgedacht. Sky müsste im Falle einer kostenlosen Verlängerung 4,17 monatlich an SES zahlen. Das wird Sky keinesfalls machen, da sie jetzt schon an den Rabattabos nichts verdienen, besser gesagt damit Miese machen.
    Der eine oder andere könnte natürlich trotzdem eventuell eine kostenlose Verlängerung rausschlagen. Ob diese aber wirklich wirksam wird werden wir sehen. Auf jeden Fall sind diese "Ausreisser" nicht der Maßstab.

10. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann mir schwer vorstellen das Sky pro Kunde 50€ an SES zahlt... Aber insoweit hast du schon recht das die es sicherlich nicht umsonst raushauen ^^

Aber ein richtiger Neukunde hat dann wieder ein volles Jahr? Sorry das ich so auf dem HD+ rumreit :-D

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.