1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ja, bloß nicht kündigen, für den einen HD-Sender den du bei UM bekommst, behalte dein Premiere Abo.

Gruß

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Komplett ohne HD sollte für 29,90 machbar sein.

3. mySky

mySky Guest

Der Rostock-Fan kann dann immer noch dem neuen Bundespräsidenten aus Rostock zujubeln.:winken::LOL:

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Seit Oktober 2011 habe ich das 4/8 Angebot. Im Dezember habe ich mir dann (übrigens: wohl wissentlich der Konsequenzen und ich fand es in Ordnung) im Adventskalender der weißen Sky+-Receiver mit Zweitkarte für 12 EUR geholt. Ergab natürlich, dass ich im November und Dezember 2012 den Normalpreis bezahlen muss. Jetzt würde ich gerne das Abo erweitern auf Komplettabo.

Meine Frage ist: geht das über die Hotline und bekomme ich das Angebot für 34,90 EUR (+ 12 EUR Zweitkarte natürlich) und - sollte die Laufzeit wieder von vorne beginnen - gelten die Rabatte wieder für volle zwölf Monate?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das ist "Glückssache". Ruf einfach und frag nach den Möglichkeiten.

Gruß

6. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach zwei ganz harten Kämpfen (zu Abobeginn 2010 sowie zur Verlängerung 2011) sowie unzähligen Telefonaten (Kosten werden nun immer von sky übernommen) kann ich Dir nur folgenden Rat geben:
    Ruf selbst an und lass dich mit dem Vorgesetzten (nennt sich "BOA") verbinden. Das, und nur das, sind meinen Erfahrungen nach die Leute mit Ahnung und Kundenservice-Denken.
    Ich unterhalte mich nur noch mit den BOAs (schreckliche Abkürzung), denn alles andere sind outgesourcte Call-Center und somit Menschen denen es völlig egal ist was mit den sky-Abos passiert...

Also nochmal: IMMER mit den BOAs verbinden lassen, dann wird einem geholfen...

7. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann ich irgendwie verstehen - die 32,90 sind durch die alte Premiere-Struktur ja praktisch für die Vertragslaufzeit festgeschrieben. Wenn Sky dies ändern will, müssten sie Dir den Vertrag fristgerecht kündigen. Ist ja wohl nach der Umstellung von Premiere auf Sky zunächst auch recht knallhart durchgezogen worden, bis die Oberen bei Sky gemerkt haben, dass man sich auf diese Weise die treuesten Kunden vergrault...

Wechselt Du jetzt in die Sky-Struktur gibt es als Bonbon vielleicht den (Festplatten-)Receiver kostenfrei dazu und für 12 Monate eine Gutschrift zu Senkung des Abo-Preises, danach geht dann aber die jährliche Kündigungsorgie los...

...und wehe man vergisst die Kündigung, dann ist man mit Sky-Vollpreis dabei.

8. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leute, bitte die Post´s auch lesen!

Er ist UM Kunde und kann somit auch keinen Festplattenreceiver von Sky nutzen und bekommen...
    Er sollte auf jeden Fall den Vertrag so lassen weil er von den ganzen Innovationen ( HD Sender + Sky+ usw. ) nix nutzen kann.

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, werde ich am Freitag mal probieren. Mit den "Vorgesetzten" im Call Center bin ich bisher auch immer ganz gut gefahren.

Aber noch eine Nachfrage: Was ist aus den Emails an die Geschäftsleitung geworden. Das war doch 2011 noch das Nonplusultra bei Problemen ;) .

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, aber man muss erst ein Problem haben. Dann kann man dahin schreiben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.