1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Warte noch ab ab bis kurz vor Ende deines Abos. Es könnte sein, dass es günstiger wird. Zu dem dir angebotenen Preis kannst du auch noch Ende März verlängern.
    Wenn du allerdings sofort umstellen willst musst du sehen, ob der angebotene Preis für dich persönlich in Ordnung geht.

2. guenni2605

guenni2605 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wow, danke für die schnelle Info. Was ist wäre denn ein "gängiger Preis" für das Paket? Ich persönlich würde so 24,99€ max. 29,99€ zahlen. Ist das realistisch oder bin ich da zu weit weg?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Im Moment, Januar und Februar 2012, ist der dir angebotene Preis realistisch. Je nach Lage von Sky kann das Ende März aber durchaus anders aussehen. Ich persönlich glaube es zwar nicht, aber was ich glaube muss ja nicht stimmen.

24,90 wäre aber keinesfalls machbar.

4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen.Gerade Anruf von Sky.Bin Märzkündiger.Habe Welt-Sport-Bundesliga-HD (Kabel UM) 49,90.Gleiche Vertrag für 43 Euro oder ohne HD 38 Euro.Habe dankend abgelehnt.Wollen sich noch mal melden.LG:)

5. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kurz und knapp: habe hier immer ein wenig mitgelesen, das hat mir sehr geholfen!

bis Februar 2012 habe ich 12 Monate Welt+Film+Sport inkl. HD für 29,90 €.

Gekündigt bereits im Laufe des letzten Jahres.

Im Januar erster Anruf. Paket wie bisher für 33,90 €. Aussage: dieses Angebot gilt nur bis 31.01.2012.
    (Wir wissen hier es ist nicht so) abgelehnt.

Anfang Februar Post, mit einer Rufnummer, dort könne man mir ein super Angebot machen.
    Nicht reagiert.

Soeben (20.02.) Anruf von Sky, die Zweite.
    Zunächst die Frage, warum gekündigt: weil regulär zu teuer.
    Dann die Frage was ich mehr genutzt hätte, Film oder Sport: beides.
    Ohne Umschweife auf meinen Einwurf das der bisherige Preis ok war und ich mehr nur mit Bundesliga dazu zahlen würde, das berühmte Angebot

Sky Komplett inkl. HD und Sky Go für 34,90 €.
    Geht also alles ohne Probleme weiterhin zu den kolportierten Preisen.

Habe angenommen, bis nächstes Jahr um die Zeit.

Vielen Dank für die Hilfe hier, die leider zu sehr unter unreifen und unnützen Posts untergeht und dadurch immer wieder Fragen unbeteiligter provoziert, weil Informationen wie meine, die dem Thread einen Sinn geben zu sehr untergehen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  6. mySky

mySky Guest

Nöö, Du hast das nicht geschrieben, aber Zellengenosse 12 batty schreibt in Post# #2897 , daß es sich bei dem Zellen-Thread um einen Spaß/Humor-Thread gehandelt habe.
    Das "provozieren" und "pöpeln" kannst Du wieder einpacken.
    "extremer dummheit" solltest Du dir besser ganz sparen, denn solche "Schüsse" können nach hinten los gehen!
    Nebenbei: zum Provozieren gehören zwei!;)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, höchst belanglos.......die Beweise würde ich dir per PC ganz schnell basteln, wenn ich es wollte.

Und warum sollte jemand hier im Forum (zumal wenn er schon länger dabei ist und bisher auch nicht nur Schrott gepostet hat) "Beweise" liefern ?
    Was hätte er davon, falsche Preise zu posten ?

Noch belangloser.

Was sollte dem 24,90-Verfasser daran liegen "deine Meinung" zu revidieren ? Glaub es oder glaub es nicht. Es nutzt Dir ohnehin nichts. Deine Meinung kannst Du haben, wie jeder hier. Aber jemanden deshalb als "Schwätzer" zu bezeichnen ist fehl am Platze.

Gruß

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja, aber nur weil du jetzt 5€ mehr einbringst.

9. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

nein, ich bekomme Sky Go und Bundesliga dazu, das wollte ich so. Habe ich auch so geschrieben, das es sich nun um Sky Komplett handelt. Und weniger als 34,90 gibts derzeit so wie man es neben den ganzen Pöbeleien hier noch herausfiltern kann wohl nicht.

Etwas mehr Niveau würde dem Thread gut tun. Auch sollten die Mitleser die konstruktiven Posts LESEN und nicht überfliegen und gleich wieder negativ werden.

So macht das keinen Spaß und ich bin auch schon wieder weg hier. Wollte nur eine hilfreiche Information senden. Wer macht das hier noch?

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du zahlst aber trotzdem 5€ mehr im Monat. Das ist das Entscheidende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.