1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexD.HL

    AlexD.HL Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hey,

    als März-Kündiger habe ich nach der Mail nun auch einen Anruf bekommen.
    Auch hier wollten Sie mir komplett für 40,90 anbieten.

    Also kann ich das Angebot bestätigen, ShakesBear ;)


    Habe aber natürlich auch dankend abgelehnt...und gesagt, dass ich für 34,90 komplett bleiben würde..
    Aber das konnte oder wollte der Typ nicht machen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich wollt ja nicht meckern, aber habe halt damit schon selbst schlechte erfahrungen gemacht.
    Und bei dem einen Kunden heißt es halt, ne das geht nicht wenn er nur Hd dazu möchte und andere bekommen nun mal das volle Programm für 35€
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das könnte was mit freier Marktwirtschaft zu tun haben.;)
    Nicht alle Käufer bezahlen z.B. für das gleiche Auto den selben Preis.:eek:
     
  4. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann mir wer nochmal was zu dem Preis und der Freundschaftswerbung sagen?
     
  5. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Was wäre denn für die zitierte Möglichkeit ohne HD (bin leider UM) realistisch? Mein Vertrag läuft auch ende März aus und da die F1 verlängert wurde, muss ich wohl oder übel wahrscheinlich doch verlängern...:rolleyes:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wahrscheinlich 24,90.
     
  7. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    man muss 6 monate kein kunde mehr gewesen sein. sollte das nicht zutreffen gibt es ja ggf. auch nahe verwandte o.ä., die ein neuabo abschließen könnten...:D für die von dir gewünschten pakte(Welt + Bundesliga + HD) wärest du bei ca. 29€ mit ner freundschaftswerbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Ich habe dich nicht kritisiert. :eek:
     
  9. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mein Sky Abo läuft Ende März aus. Bis jetzt hatte ich kein 3D, will es aber dann dazu haben. Kann ich denn mit meiner P02 Karte und dem Alphacrypt Light 3D sehen?

    Gruß snowman
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn bei dir eingespeist, ja. Aber immer nur die Inhalte der gebuchten HD Optionen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen