1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Außer die Aufnahmen auf der FP sind verschlüsselt und an dem Receiver gebunden.
     
  2. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Blödsinn!!!! Haben hier im November und Dezember andere User auch immer wieder behauptet.
    Mir wollten Sie im Oktober auch nicht das SSP verlängern.Hab es dunkel werden lassen und im Dezember haben Sie noch den Sky+ Reciever draufgepackt.(Einmal angeschlossen und seitdem liegt er im Karton rum.Das Teil ist sowas von schlecht)

    Sky hat doch nur durch die Gutschein und Codes Aktionen Abo-Zuwächse erziehlt.Diese Angebote kommen hundertprozentig wieder.
    Lass mal erst die März und April Kündiger kommen,da ist Sky in einer ganz schlechten Verhandlungsposition.Erste Bundesliga endet am 5.5.2012 und beginnt erst wieder Ende August.Da geht Sky doch jetzt schon der ***** auf Grundeis.Sky kann sich alles erlauben,nur kein minus Wachstum.

    Verstärkend wird sich auch das abschneiden unserer Nationalelf bei der Fußball WM für Sky auswirken.(Im positiven wie im negativen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ne war Austrian Style ...:winken: so wie eben Spass auch nicht falsch ist, sondern nur die rheinländische Ausdrucksweise. Sprich es mal mit kurzem "a" aus, dann biste schon "en halbe Kölsche ....":D

    In diesem Sinne ALAAAAAF
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Na Gott sei Dank ! Endlich mal wieder Sport auf den Kanälen. Olympia kommt aber eh nicht auf sky, aber dafür haben wir ja Eurosport HD.

    Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung. Es handelt sich nur um einen neuen Versuch von sky um 5 Euro zu erhöhen was ja schon öfter mißlungen ist. Geduld bringts !

    (Den Pace-Receiver mit FP find ich total klasse. Die langen Bootzeiten stören mich nicht; da geh ich nen Kaffee kochen. Aber ansonsten ist das Angebot ne echte Bereicherung. Endlich kann ich die Filme auch mal sehen. Ich hab im letzten Monat soviel Filme auf sky gesehen wie im ganzen Jahr 2011 nicht. Bin aber auch nicht so verwöhnt und würd z.B. nicht mehrere Hunnis für so ne Receiver-Kiste ausgeben.)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hoffentlich hast du Recht....Ich schrieb, "wahrscheinlich" und du "kommen hundertprozentig wieder" ...Dein Wort in Gottes Ohr.... ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  6. gloschi

    gloschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Grundsätzlich finde ich den Receiver auch gut. Aus dem Standbye startet er ja auch flott. Mich stören nur 2 Sachen:
    1. kein Bild in Bild
    2. kein Timeshift und keine Aufnahme bei HD+ Sendungen

    Wegen 2. werde ich HD+ nicht kostenpflichtig verlängern. Zudem reicht mir das SD-Bild bei den privaten Sendern auch aus.

    Sorry für OT ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Klar sind die verschlüsselt, deine SC brauchst Du natürlich dazu.:winken:
     
  8. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hatte ja vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass ich als März-Kündiger ein Schreiben und erstes Angebot (6 Monate 34,90 + 6 Monate 65,90) bekommen hatte. Heute kam ein Anruf (01802001535, ich glaube @friends heißt der Laden) und wollte für 40,90 verlängern (Komplett + HD). Habe dankend abgelehnt wobei ich die nächsten Tage noch einmal angerufen werden soll.

    Hat schon mal jemand von einem solchen Angebot gehört? Liegt zwar nur 1€ über meinem bisherigen Preis, kam mir aber insgesamt etwas seltsam vor. So wusste der Anrufer z.B. nichts vom ersten Angebot bzw. kannte diese Konditionen nicht.

    Gruß
    SB
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es gibt FP-Receiver, die entschlüsseln bei der Aufnahme und vergeben dann einen neuen Schlüssel. So kann man am gleichen FP-Receiver die Aufnahmen auch ohne SC anschauen, dafür kann man dann aber die Festplatte nicht an einen anderen Receiver anschließen und die Aufnahmen schauen (egal ob mit oder ohne SC). Ich glaube für den HD-Recorder bei UM gilt das. Ob dies auch für Sky-Receiver mit FP gilt, weiß ich nicht.
     
  10. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Den Preis hat mann mir auch angeboten als ich bei Sky anrief.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.