1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

na ja die meisten informieren sich ja auch nicht im Internet. Wenn man zufrieden ist, lässt man das Abo einfach weiterlaufen und weiß gar nicht, dass man kräftig sparen kann.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war seit August 1997 bei Premiere Vollzahler mit anfangs 39,90 DM. Also etliche Jahre. Erst durch Wechsel von Kabel auf SAT vor ein paar Jahren und durch dieses Forum habe ich dann den Schritt gewagt, zu kündigen. Es hat sich gelohnt. Durch SAT-Empfang hat man auch noch den Vorteil bei Sky, dass man hier SkyWelt-extra kostenfrei empfangen kann. Also wenn es möglich ist, dass ihr auf SAT umsteigen könnt, macht das. Ich kann den Schritt jedem nur empfehlen. Allein schon wegen dem besseren Bildempfang und wie gesagt, Sky-Welt-extra kostenfrei bei Sky enthalten. :D

Gruß

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Genauso ist es.
    Daher finde ich es auch so lächerlich, dass manche hier einem immer wieder eine "Geiz ist geil"-Mentalität vorwerfen, die ja angeblich typisch für die Deutschen wäre.

Wäre diese Mentalität wirklich typisch für die Deutschen, müssten sich einige Unternehmen warm anziehen...

4. derboesebub

derboesebub Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die kreative Diskussion, aber kennt jemand den aktuellen Stand????

mein Vertrag ist zum 31.03 gekündigt.
    Ein lächerliches Mail hab ich jedenfalls schon gekriegt (well no sport)

Hallo Herr xxxxxxx,
    Kundennummer:
    xxxxxxxxxxxxx

für viele liegt im April und im Mai die spannendste Zeit des Jahres - denn dies ist mitunter die Zeit, in der die größten Momente vieler Sportarten warten. Immerhin fällt hier endlich die Entscheidung, wer in der Fußball-Bundesliga nach einer spektakulären Saison die Schale in die Höhe streckt, wer sich nach Gewinn der UEFA Champions League zu den Königen Europas zählen darf und wer die DEL für sich entscheidet.
    Darüber hinaus warten gerade zu Ostern und Pfingsten traditionell besonders viele packende Filmhighlights auf Ihre TV-Erstausstrahlung.

Leider endet Ihr Abonnement bei Sky jedoch am 31. März 2012 und Sie drohen die größten Momente des Jahres zu verpassen.

Doch das muss zum Glück nicht sein. Denn unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 warten noch bis 29. Februar 2012 tolle Angebote auf Sie, mit denen Sie auch weiterhin live dabei sind.

Rufen Sie uns also am besten noch heute an und sehen Sie auch weiterhin etwas Besseres.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Herzliche Grüße

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bitte mal die letzten Seiten lesen. ;):eek:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was brauchst du? Was hast du bis jetzt?
    Angebote von Sky z.Zt. - 2 Premiumpakete incl. HD für 29,90 € (ohne HD 24,90€) oder 3 Premium-(Komplettangebot) incl. HD für 34,90 €. Ansonsten Füsse hochlegen und warten bis Mitte-Ende März ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  7. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So hab nun auch angerufen.

Bisher: 55,90 € Sport,Buli,HD

Nun Sky Komplett + HD 39,90€ 12 Monate

Hab ich angenommen und ein Jahr ruhe. Hoffe das ich es dann so bestätigt bekomme. :winken:

8. skyp83

skyp83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallihallo....
    ich bin 4/8 Februar Kündiger und werde vorraussichtlich jetzt auf Komplett für 34,90 verlängern aber nur unter der Vorraussetzung das ich einen sky+ Receiver bekomme!
    Das ist auch meine Frage, es gab Zeiten da war das Teil komplett kostenlos zu erhalten, ist das noch möglich? Habe auf den letzten Seiten was von 49euro gelsen, ist das im Moment das Maximum?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wohl eher das Minimum.

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe das schon so oft gelesen - was bedeutet das? 4/8?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.