1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hat denn einer (so wie ich) von denen, die im Oktober das 4/8-Angebot angenommen haben und zum 29.02.12 gekündigt haben, schon ein Rückholangebot bekommen ?????

Bei mir bisher Funkstille....außer Sky ruft mit Berliner Nummern an, weil ich seit Tagen eine Nummer mit 030 in meinem Display habe......

2. brotegel

brotegel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich korrigiere....grade kommt der nette Mann der Deutschen Post AG und bringt mir auch das Schreiben mit dem ".....noch nie da gewesen Preis...."

Also aussitzen und den 28.02. abwarten.....

3. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow das ist mehr als gut!!!

4. edeh

edeh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin Unitymedia Kunde und habe zusätzlich Sky Welt + Film + Bundesliga + HD im Rahmen eines
    Angebotes aus Februar 2010 für 29,90 €. Der Listenpreis betrug damals 55,90 €.

Als UM Kunde macht Sky keinen Sinn , weil UM nur Sky Sport1 HD durchlässt und sonst nur die
    öffentlich-rechtlichen HD Sender. Deshalb hab ich fristgerecht zum 29.2.2012 gekündigt.

Vor 3 Wochen wurde mit tel. angeboten, den Vertrag zu gleichen Konditionen zu verlängern.
    Gestern habe ich einen Brief bekommen, ich solle mal bei Sky anrufen, man würde mir einen noch
    "nie da gewesenen Preis" machen.

Nur für Bundesliga wurde mir 19,95 € angeboten, inkl. HD 24,95 € ( dann aber ohne Filme). M.E.
    ist Sky Welt als Basis immer dabei. Ich habe beide Angebote abgelehnt.

Mich interessiert nur Bundesliga und Sky Sport1 HD. Für Bundesliga gab es mal 16,95 €.Sky Sprt1 HD
    überträgt auch andere Spiele und nicht nur Bundesliga. Inkl. Sport1 HD hätte ich für 19,95 € den Vertrag verlängert.

Ab 1.3. verzichte ich b.a.w. auf die Bundesligaspiele – Pech für Sky und auch für mich.

Ede

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist doch ok der Preis,billiger wirds wohl nicht.

6. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hd+

Das könnte eventuell noch Zündstoff geben.
    Wenn es nicht im Kundencenter steht kann man sich in 4 Monaten schwer drauf berufen das 12 Monate zugesichert wurden.

7. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ick hab gestern auch den Zettel erhalten. Ich werde aber noch etwas warten. Und ick globe nicht, das Sky soweit mit dem Preis runter gehen wird bei 55,90€. Abwarten und Tee schlürfen. :p

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hd+

das ist einiges schief gelaufen. die ersten beiden mitarbeiter haben nichts auf die kette bekommen, die dritte hat sich sehr bemüht und nen rückruf nach ner mail an die gl hatte ich auch. leider ging es dabei nicht um hd+. das meinte ich mit verpennt. de facto hat mir niemand hd+ für 12 monate zugesagt, nur das es mit drin sei. hätte ich aber beim rückruf der service abteilung der gl gesagt, wäre das ggf. möglich gewesen - denn die dame war sehr nett und kulant.

9. Blau04

Blau04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kam von 2 Paketen (Sport+Buli) zu 44,90€, gestern auf komplett für 39,90€ mit HD bzw. 34,90€ ohne HD.
    Sollte also auch bei Dir möglich sein.

10. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ick habe 2 Pakete + hd zu 55,90 und ick hab eigentlich keene Lust mehr als 40 Euro für komplett zuzahlen. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.