1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Danke Berliner ;) Genau das habe ich heute vor! Die Tante ruft gegen 11 Uhr an! Und ich werd der gleich ganz ehrlich erzählen, dass ich von den 34,90 weiß und ich definitiv nichts anderes buchen werde...

Ich geh mal davon aus, dass ich das Angebot noch nicht buchen kann, da ich erst Ende Mai dunkel werde...

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Davon kannst Du ausgehen. Vor Mitte Mai kommt das 34,90 Euro Angebot ganz sicher nicht. Leg Dich zurück und lass Sky kommen.

Keanu;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, es wird wahrscheinlich zu früh sein. Da die Kündigung Sky schon vorliegt, könnte aber ein anderer Fall noch kleine Aussichten auf Erfolg haben...eine sofortige Verlängerung für 34,90 Euro, also Laufzeitneustart ab März für 34,90 Euro. Das gabs Ende 2010 auch, da konnten Vollpreiskunden während der Laufzeit auf das Billigabo runter. Frag das mal. Natürlich mit Kündigungsrücknahme einhergehend. So hat die Rückholerhotline deinen Fall gleich erledigt. Tendenziell erwarte ich aber eher was grottiges im Stile von "6 Monate für 50% Rabatt, 6 Monate Vollpreis".

4. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das hat mir die Tante beim ersten Anruf angeboten! Da war ich mir über meine "Taktik" noch nicht bewusst!

Wie gesagt gibts nun volle Offensive meinerseits...ich kann warten...unter 34,90 geht nix...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird auch erstmal nichts besseres kommen. Vor Mitte Mai wird Sky sich da nicht aus der Deckung wagen.

6. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussiehtdj tiziano, aber ich habe Komplett hauptsächlich wegen Fussball- Film habe ich nur weil es dann nur noch 5 € mehr waren + TV Digital umsonst.

Da unser Abo 31.05. ausläuft könnte ich mir auch vorstellen es ganz dunkel werden zu lassen, die 120 € für Juni und Juli zu sparen und Notfalls im August eine Neukundenabo abzuschließen, denn grade für Sportfans wird meist zum Bulistart ein gutes Paket geschnürt-Also denke ich die Zeit arbeitet für uns!!!

Vielleicht hat man bei den Neukundenangeboten dann auch wieder Glück und bekommt den Sky + Reciver für 0 €! Traum wäre schon mit 2 TB FP

7. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn für ihn dieses Angebot jedoch nicht hinterlegt ist kann er sich quer stellen..
    und nur drauf hoffen dass er irgendwann einen Hotliner am Telefon hat der gnädig ist und es für 34,9 verlängert..

spontan und ohne Probleme bekommt man 34,9 komplett meist nur wenn man von 24,9 oder 29,9 kommt ..
    Befürchte dass er vor Vertragsende das Angebot nicht erhält,sondern es ´´schwarz werden lassen muß´´..

8. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gehts genau wie dir! Habe Sky Komplett hauptsächlich für Fussball (Champiosn League, Ösi-Liga ;) , Bundesliga, Premiere League) und halt noch Film für die Freundin dazu genommen!

Im Notfall lass ich das Ding ebenfalls auslaufen und starte zur neuen Saison als Neukunde! Ob da dann aber ein nettes Komplettpaket inklusive HD dabei ist?? da bin ich mir nicht sicher!

Dazu kommt noch, dass ich als Zweitkartenkunde einen kostenlosen HD Receiver und einen kostenlosen Sky+Receiver (Freundschaftswerbung) habe... da müsst ich dann zusätzlich noch auf ein gutes Angebot warten...

9. mySky

mySky Guest

Glaube nicht, daß ein Hotliner unter das im System hinterlegte Angebot gehen kann. Vermutlich kann er das gar nicht eingeben, bzw. das System akzeptiert das nicht.
    Vermutlich wird es so sein, daß sich die Hotliner mit ihren Angeboten in Stufen dem hinterlegten Angebot nähern. Und das wird es wohl sein, was von den Kunden als "Verhandlungserfolg" gewertet wird.
    Vllt. sind sogar die Angebotsstufen schon hinterlegt!?
    Sinnvoll wär´s.

10. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Notfall lass ich das Ding ebenfalls auslaufen und starte zur neuen Saison als Neukunde! Ob da dann aber ein nettes Komplettpaket inklusive HD dabei ist?? da bin ich mir nicht sicher!

Dazu kommt noch, dass ich als Zweitkartenkunde einen kostenlosen HD Receiver und einen kostenlosen Sky+Receiver (Freundschaftswerbung) habe... da müsst ich dann zusätzlich noch auf ein gutes Angebot warten...[/QUOTE]

Diese " Sorgen "habe ich nicht-meist wird als Neukundenabo zb Media Markt kein Komplett angeboten, ehe 2 Paket meist Sport und Buli + HD.

Dann könnte man ja für einen Aufpreis über die Hotline auf komplet upgraden.Das wäre meist immer noch günstiger als das was uns jetzt angeboten wird.

Einfacher wäre aber eine Verlängerung über anruf von Sky, da man nichts zurückschicken muss usw..

Ich wäre schon mit 39,90 für Komplett mit HD zufrieden und den Sky + Receiver bzw Festplatte für 0 € maximal 49 €

Ich zahle ja momentan 60 € und dann neu wären es ja 65€, wenn ich mich nicht irre:eek::eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.