1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cap0nE-SHG

Cap0nE-SHG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Mein Vertrag endet Anfang April, heute habe ich die Kündigungsbestätigung per Brief bekommen. War Neugierieg und habe eben mal angerufen, um mir die Angebote anzuhören.

"Leider haben wir noch keine Angebote, wir melden uns wenn wir welche haben" oO

2. snowcorn

snowcorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Moin Moin!!!

Ich kann auch Vollzug melden.

Da mein erster Post gefühlte 5000 OT Topics zurück liegt :eek: nochmal mein bisheriges Paket:

Welt+Sport+BULI+HD für 29,90 EUR gekündigt zum 29.2. (Sky Go ist übrigens bei Buchung von HD seit Mitte letzten Jahres immer dabei)

Neu heute abgeschlossen und bereits im KC:

Komplett inkl. HD: 34,90 EUR

Mein Paket mit 29,90 EUR hätte ich auch so weiterführen können.

Obwohl ich keinen Bedarf habe, habe ich wegen Euch nach dem FP-Receiver gefragt. In Kombi mit dem Rückholangebot nur für 169 EUR.

Ich hoffe damit gedient zu haben :)

3. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nabend allerseits!

Heute habe ich die Rückholerhotline angerufen, dort war für mich bis zum 31.01.12 (Kündigung zum 29.02.12) lt. Mail ein Angebot hinterlegt.

Auf meine Frage, was denn so vorliegt, wurde ich gefragt, was ich mir so vorstelle :confused:

Ich hatte bislang Komplett für 34,90 € (inkl. TV Digital und HD, ohne SkyGO), der Wunsch dies so zu verlängern war kaum ausgesprochen sagte die nette Dame: dann machen wir das doch so.

Im Kundencenter hat sich noch nichts verändert, die schriftliche Bestätigung steht natürlich noch aus.

Ich bin nun gespannt, ob ich die TV Digital behalte und ob mit SkyGO freigeschaltet wird.

4. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mal ne frage was hattest du denn bisher für ein skyabo ??? also was sie dir jetzt bieten würde ich in hundert jahren nicht annehmen.

5. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vollzahler ??

6. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die meisten die hier verlängern für 34,90 komplett mit HD kommen von 29,90 für 2 Pakete oder haben vorher schon 34,90 gezahlt und zum selben Preis verlängert.
    Gab es denn schon einen der vorher Vollzahler war 60 € und jetzt z.b. 34,90 € oder zumindestens 39.90 € angeboten bekommen hat?

7. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das würd mich auch mal interessieren! ich bin selbst bis zum 31. Mai Vollzahler seit 2 Jahren! Und habe ehrlich gesagt ein bisschen das mulmige Gefühl, dass die mir die 34,90 nie und nimmer anbieten wollen!?

Hat jemand Erfahrungen damit?

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das werden sie Dir auch nie anbieten, solange Du nicht kündigst. Denn wenn Du schon einmal weich geworden bist und zu dem Mondpreis verlängert hast, spekulieren die natürlich wieder drauf. Also erstmal den Bildschirm dunkel werden lassen.

9. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gekündigt ist das Ding ja! Läuft noch bis 31. Mai! Dann wird dunkel! Ich hoffe nun nur, dass die mir Kurz vor Schluss die 34,90 für Komplett inkl. HD anbieten!

Nach den ersten 12 Monate habe ich nicht gekündigt weil ich dieses Forum da noch nicht kannte, und dementsprechend nichts von Komplett um 34,90 wusste!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fordere es einfach sachlich, brauchst kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Wenn Du fragst "was haben sie denn so für mich" bekommste nur schlechtere Angebote, weil diese Frage dafür spricht, dass Du keine Ahnung hast was im Sky Basar im Angebot ist. Dementsprechend verkaufen dir die Hotliner weit teurere Angebote als das allerletzte Billigangebot, für weniger gibt es das nicht, geschworen auf das Grab der Mutter. Wenn Du aber gleich auf das KOMPLETT für 34,90 Euro hinweist weiß der Hotliner, dem Typen kannste eher nichts von "nee, sowas haben wir noch nie im Angebot gehabt" erzählen bzw. wenn er es tut, lügt er. Dann bestehste weiter drauf und dann wird man sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.