1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hi,

nein, du musst Dich für 4 entscheiden. Nach 60 Tagen kannst du die Liste dann wieder komplett löschen und neue Geräte registrieren.

Gleichzeitige Nutzung ist nur mit max. 2 Geräten möglich, eines aus der Gruppe "PC/Laptop" und eines aus "iphone/ipod/ipad".

Gruß

2. Numb1

Numb1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, danke für deine Antwort.

Also die 4 Geräte sind 60 Tage "gültig", danach darf ich neue verifizieren, alles klar.
    Eine Frage noch, wenn ich Sky-Komplett habe (was ich haben werde^^) dann kann ich doch aber nicht alle Sender durch Sky-Go schauen oder? Mir wäre vorallem wichtig, dass ich alle Sky-Sport Sender per Sky-Go schauen kann, auf was muss ich da achten bei dem Abo-Abschluß?

Vielen Dank!:)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

....bzw. so lange, bist du etwas änderst.

SkyGo ist kein Sky-TV-Sender-Ersatz !
    Es gibt Live-Sportübertragungen und Video-on-demand.
    Hier genau lesen:

Mehr besseres Fernsehen für Sie. Egal wo, mit Sky Go. | sky.de

Gruß

4. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Freunde!

Mein Vertrag läuft am 31. Mai aus, nachdem ich Idiot denen 2 Jahre lang schön den Vollpreis € 59,90 bezahlt hab!

Heute kam bereits der erste Anruf...Laufzeitneustart mit 01. März und dann ein halbes Jahr komplett + HD für € 35,90, dann :eek: halbes Jahr komplett + HD für 65,90! Ja ne is klar...! Ich weiß eh das ich warten muss...

Ich habe für 12 Euro auch die Zweitkarte! Zahle im Moment also 71,90 Euro!

Ihr schreibt alle immer von Komplett für 34,90! Wer hat Erfahrungen bei Verhandlungen mit Zweitkarte...

Was konntet ihr für einen Preis zu welchen Konditionen aushandeln für:

Sky Komplett (WELT/WELT EXTRA/FILM/SPORT/BULI)
    +ALLE (wirklich alle) HD SENDER
    +SKY GO
    +Zweitkarte

Ist "nur" Komplett + HD für 34,90 möglich und 12 Euro zusätzlich oder hat es jemand geschafft einen zusätzlichen Sky+ Receiver auszuhandeln bzw Zweitkarte für 6 Monate gratis???

Danke für euer Feedback ;)

5. Numb1

Numb1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, vielen Dank für den Link.

Sky Go im Web :

Sport Events aus dem Sport Paket: Live und auf Abruf

UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League, Premier League, Golf, Tennis, Eishockey, tipp3-Bundesliga

Das heißt die ganzen aufgezählten Sportveranstaltungen kann ich LIVE per Sky-Go aufn Laptop/PC sehen? Weil das wäre mir am wichtigsten, dass ich alles live sehen kann.
    Darf das Paket (hier Sport-Paket) als geschenkt im KC eingetragen sein, oder funktioniert es dann nicht? Dachte mal sowas gelesen zu haben...

Vielen Dank!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, jedenfalls zu 99%. Ob die Übertragungen zu 100% gleich wie im TV sind, kann ich jetzt nicht beschwören, aber ich denke schon.

Mit Ausnahme von Problemen mit einigen nicht informierten CCA bei Sky spielt das keine Rolle mehr. Im Zweifel hilft eine email an die GL um alles bei SkyGo freizubekommen. Egal was geschenkt ist (....nur HD sollte nicht geschenkt sein...)

Gruß

7. Numb1

Numb1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Teoha, vielen Dank für deine freundlichen und hilfreichen Antworten!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

geht mir genauso.das haljahr 50% Angebot hat man mir sogar schriftlich geschickt.habe aber noch nicht reagiert (Vertrag bis 30.4)
    jetzt ist F1 wieder im Programm und da würde ich auch wieder "Komplett" mit Zweitkarte nehmen.Aber ich glaube bei der Zweitkarte giebt es keine besonderen Angebote,die 12 € muß man wohl akzeptieren

9. tower69

tower69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe so eben Schnubbis Rat befolgt und auch bei Sky angerufen und jetzt das Komplettpaket für 34,90 gebucht.
    Also alles bestens.

Leider gibt es laut dem Mitarbeiter keine HD Recorder mehr...weiss jemand ob da was dran ist?

10. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe nun auch mal bei Sky angerufen. Angebot komplett + HD für 40,90€.

Mein Abo läuft Ende März aus. Habe die per eMail erhaltene kostenlose 0800 Nummer angerufen. Der CCA meinte, dass es seiner Info nach das finale Angebot wäre, ich aber gerne nochmal anrufen könnte.

Frage: Gibts dann, wie in der eMail steht, wirklich nur noch bis Ende Februar "tolle" Angebote für mich bei der 0800er? Oder kann ich danach auch ohne Probleme auf weitere Angebote bei der per Brief hinterlegten 01805 Nummer hoffen?

Eine Preiserhöhung von 39,90€ auf 40,90€ will ich nämlich nicht mitmachen. Das 34,90€ Angebot würde schon viel eher meinen Vorstellungen entsprechen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.