1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Na dann Glückwunsch, denn das ist bei Verlängerern absolut unüblich. Aber bei Sky muss man leider wieder sagen..warte trotzdem den 01.06.2012 ab, denn dann könnte bei dir ein nicht so unerwarteter Fall eintreten..HD+ dunkel, Anruf bei der Hotline, Antwort "das war damals eine Falschaussage + Falscheintragung meines Kollegen" und damit bleibt HD+ dunkel. Sicher bist Du nur wenn HD+ 12 Monate erneut für lau in deiner schriftlichen Vertragsbestätigung steht. Das Onlinekundencenter hat dahingehend null Beweiswert und Sky kann sich dort jederzeit mit "Eingabefehler" rausreden, erst recht wenn in der schriftlichen Bestätigung was anderes besteht.
    Ja, das ist dann ein Mehrwert, aber nicht unbedingt bei Kunden, die FILM schon hatten. Die bekommen dann Bundesliga oder Sport, wovon das meiste auf HD läuft, was sie schon haben.

2. Schnubbi86

Schnubbi86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wenn in meiner schriftlichen Bestätigung nix drinsteht, dann rufe ich nochmal an und berufe mich auf den Eintrag im Kundencenter ... und fordere erneut eine schriftliche Bestätigung darüber.

Ja, wenn man vorher schon das Film Paket hatte, dann ist der Mehrwert vllt nicht so gut ... aber da ich jetzt quasi für 5€ mehr das Film Paket bekommen habe, bin ich damit zufrieden.

3. patrice279

patrice279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gutes Angebot, genauso wurde es mir auch angeboten und 10Std. später wollte es keiner mehr wissen.
    Mein Vertrag läuft auch Ende Februar aus.

4. tower69

tower69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das wundert mich. Ich habe auch zum 29.2.2012 gekündigt und als ich letztens einen Anruf bekam, wollte der Kollege mir Welt+Buli+Sport + HD für 33,90 anbieten.
    Als ich dann meinte, das komplette Paket würde ich für 34,90 nehmen, wurde ich vom Mitarbeiter schon fast ausgelacht.

Habe dann weiter dankend abgelehnt und meinte, dass man sich melden kann, wenn man ein besseres Angebot hat.

Also "dein" Paket würde ich auch sofort nehmen...naja, ein bisschen Zeit ist noch, warten wirs ab :)

5. Schnubbi86

Schnubbi86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Einfach nochmal anrufen und fragen! Da weiss doch der eine Agent nicht was der andere macht!
    Und mit der HD+ Verlängerung hat auch bis jetzt easy geklappt!
    Einfach dem 2. sagen, dass der 1. es versprochen hat.

Schon wird es vermerkt!
    Wenn ich das jetzt noch schriftlich habe, dann bin ich glücklich und zufrieden!

Hatte auch erst gesagt, dass ich warte bis Sky sich meldet! Aber wie man sieht, lohnt es sich auch aktiv an die Sache ranzugehen!

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hi, vornweg, bei mir ist es im März so weit, daher führe ich natürlich noch keine Telefonate, wäre Zeitverschwendung.
    Bisher zahle ich 29,90 für Welt + BL + Sport + HD. Allerdings ist mir der Aufpreis für HD zu teuer, bei nur einem Sender. Ich hätte aber gern Sky Go. Kann man das irgendwie auch ohne HD oder Zweitkarte bekommen, hätte gern Welt + BL + Sport + Sky Go für 24,90 (ohne HD).

7. pistolero79

pistolero79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, auch bei mir ist es Ende Februar soweit, die Verlängerung steht an. Laut Kundencenter läuft der Vertrag am 22.02 aus ( ich denke aber mal, es wird doch der 29 sein, oder ? ).

Liegt eben auch daran, ob ich am 22. dann mal selbst anrufe, oder obs dann schon dunkel wird.

Die nächste Frage ist eben, was tun. Habe Das SSP zu 29,90 ( Welt + Buli + Film ) , und ja auch die Sport HD Sender dabei. Das selbe Abo zum selben Preis und ich wäre im Prinzip zufrieden, aber das scheint aktuell nicht machbar, richtig ? 5 Euro mehr für Sport ist es mir fast schon nicht mehr Wert, da ich bzw wir das was dort mehr kommt eh kaum / nicht schaue(n).

Dann noch eine Frage. Bei manchen ruft Sky ja selber an, ich habe bisher nur 2 Briefe erhalten. Reicht es , wenn man seine Tele Nr. im Kundencenter angibt, oder muss ich noch irgendwo bestätigen, das Sie mich auch anrufen dürfen ?

8. Schnubbi86

Schnubbi86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Lies mal meinen Post von heute morgen!

Ich habe das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo und und und für 34,90€ bekommen.
    Hatte vorher auch das SSP für 29,90€, genauso wie du ...

Anrufen und fragen lohnt sich also!

9. pistolero79

pistolero79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Den habe ich gelesen, und wie gesagt, die 5 Euro mehr tun mir schon echt weh, jemand anderem evt eben nicht. Daher eben so die leichte Frage, ob jemand glaubt, das man es zu gleichen Konditionen verlängert bekommt.

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@pistolero79,
    wenn du BL+HD10€)nimmst dann hast du die HDsportsender ja dabei,
    weil HD für 10€ gibs auch skygo.
    auf film tät ich verzichten,di gibs überall.
    zumal auch die F1,seit gestern für saison 2012//13 wieder gabei ist.

macht für dich dann mx.26€.

setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.