1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ja und ? Das war so, ist so und bleibt so bei Sky. ;)

2. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, die Angebotspolitik ist wirklich merkwürdig. Hier wird von jedem CCA was anderes erzählt.

Hätte auch nicht gedacht, dass ich 25,90 EUR für 12 Monate bekomme. Wie das nun wieder geht, weiß wohl auch nur Sky. Und schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken .. ;)

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja dieser satz steht hier bestimmt zig mal.

vorallem verstehe ich die menschen nicht,die noch 2-3 monate frist haben+nun schon dort anrufen.
    wundern sich dann über die schlechten preise.

die zeit ins lesen dies threat investiert,schon wäre so mancher tag besser gelaufen.

setter

4. patrice279

patrice279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ich hab gestern noch eine Vorstandsbeschwerde geschrieben da mir innerhalb von 10Std. zwei komplett unterschiedliche Angebote unterbreitet wurden und man jetzt von dem ersten Angebot rein gar nichts mehr wissen möchte.

5. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k

Schönen guten Tag!:winken:

Ich bin schon seit einigen Jahren Premiere bzw. Sky Kunde, und muß zu meiner Schande gestehen, das mir diese Praktik der Preisgestaltung seitens Sky nicht wirklich bewusst war und bin dementsprechent Vollzahler für Welt/Welt Extra+Sport+Buli+HD aktuell für 49,90. Ich denke das es der Volltarif ist, lasse mich gern berichtigen.:confused:

Inzwischen ist mir das doch zu teuer geworden, und hab zum 31.3. 12 gekündigt, was sky per Post ein paar Tage später auch bestätigt hat. Gleichzeitig stand in dem Brief auch, man hätte eventuell ein besseres Angebot um mich umzustimmen. Wohlgemerkt, zu diesem Zeitpunkt wußte ich nichts von deren Preispolitik, geschweige von diesem Forum. Ich hab also angerufen und was man mir anbot ist nicht der Rede wert (ersten sechs Monate halber Preis, danach voll ).

Dann war es so, das ich durch Krankheit viel Zeit hatte zum Intenet surfen und so kam ich durch zufall hierher, und man kann sich vorstellen, das es für mich als unwissenden eine höchst interressante Geschichte ist.

Langer Rede kurz, hab viel gelernt, z.B. das Sky mich kontaktieren würde (hab von denen bisher nie etwas gehört). Aber auch das ist mir jetzt klar, da die ja nichts von mir haben, und warum sollten sie auch. Ich also Kundencenter registriert und E Mail und Telefon eingetragen. Und tatsächlich heute schon einen Anruf bekommen.Der CCA meinte, trotz das Sky ja eigentlich teurer geworden wäre,könnte er mir aktuell mein Abo zu 49,90 verlängern. Ich hab ihm gesagt, das ich genau wegen dem Preis ja gekündigt hab. Erstaunlicherweise sagte er mir, das die Agebote mit der Zeit zum Ablaufdatum besser werden könnten. Vieleicht konnte er freier sprechen, weil ich die Aufzeichnung des Gespräches abgelehnt habe, aber das weiß ich natürlich nicht . Hab mich dann verabschiedet.

Werde mich jetzt also ruhig verhalten und sehen wie es weitergeht.

Ich wollte nur mal schildern, das garantiert noch viele keine Ahnung haben wie es bei Sky läuft. Von daher vielen Dank an alle hier. Werde weiter berichten wenn was kommen sollte.

6. mySky

mySky Guest

Ich würde sagen, im Zweifelsfalle gilt das letzte Angebot und vorangegangene Angebote sind Geschichte.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

richtig, auch das aktuelle Neukundenangebot galt bis gestern 23.59 h, fünf Minuten nachher nicht mehr.
    Im Zweifel hast du da keine Chance.

Gruß

8. patrice279

patrice279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die paar Euro für den Brief warens mir jetzt mal Wert, bin mal gespannt was darauf zurück kommt. ;-)

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

F1 wird weiter bei sky gezeigt.wird z.zt bei skynewshd berichtet.

es ist offiziell.

JUHU

setter

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Absolut Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs auch gerade in den Sky-Sport News HD gehört. Komplett-ABO hat sich also rentiert , 34,90€ incl. HD. Suuuuuuuuuper!!!!!!!!! :winken::winken:

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.