1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Anfang des Monats sind die Rückholangebote alle etwas höher. Ende Januar konnte aber jeder Sky komplett inkl. HD und Sky Go für 34,90 bekommen. Anfang Januar sah das auch noch anders aus.

Fazit: Die von Dir postulierte Tendenz ist nicht erkennbar.

Oder man ruft unter einer anderen Rufnummer an. Sky hat z.B. von mir nur die Mobilnummer und nicht meine Festnetznummer.

2. mySky

mySky Guest

Vllt. nicht für jeden Leser, für mich schon.;)

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da kann dir aber auch passieren, dass du auf die kostenpflichige 0180er verwiesen wirst. Von daher schon besser wenn man unterdrückt anruft bei Sky und der kostenlosen Nummer(n).

Und wer es nicht weiß, drückt vom Festnetz vor dem Gespräch *31#0800 330 462 36 oder *31#0800/330 462 38 usw.
    so kommt man unterdrückt raus.

P.S.: Aufforderung die Kundennummer eingeben, nicht folgen. Das passiert 3 mal, dann wird man durch gestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2012
  4. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum unglaubwürdig? Das war eben genau das was mir angeboten wurde. :confused:

So außergewöhnlich finde ich das Angebot eigentlich nicht, schließlich ist es genau das was ich (und mehr oder weniger alle Kündiger) bis zum 31.Januar angeboten bekommen hatte.
    Warum sollte sky nicht versuchen mich zu diesem Preis zurückzuholen, wenn ich den Preis reumütig akzeptiere?

Dass man als Februarkündiger das Angebot aktuell (noch) nicht bekommt, kann ich verstehen. Bei den Januarkündigern kam das m.E. auch erst Mitte des Monats.

5. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, dass ein Januarkündiger solche Angebote nur im Januar bekam, aber nicht mehr im Februar bekommt. Auch ein Februarkündiger wird solche Angebote nicht mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  6. Shorty187

Shorty187 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zum 30.03.2012 gekündigt!

Bisher: 29,90€ für Sky+2 Pakete & HD

Kündigungsbestätigung erhalten mit 0180er Nummer: Ich soll mich melden, ein Angebot wartet auf mich

E-Mail erhalten mit 0800er Nummer: Ich soll mich melden, ein Angebot wartet auf mich

Heute dann mal angerufen und das Angebot bekommen, alles so wie bisher: 33,90€ (Habe erstmal 0800er angerufen und dann gleich nochmal die 0180er) Beide das gleiche Angebot!

Was tun? Wollte eigentlich für 29,90 noch Sky Go dabei haben und ansonsten alles so beibehalten. Hab jetzt ja noch etwas Zeit. Was empfehlt Ihr?

Grüße

7. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

WARTEN!! Es ist Anfang Februar... Erst Mitte März wird das für dich interessant. Bis dahin hinlegen und hier über den aktuellen Stand informieren.

8. llaprosper

llaprosper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe gerade im KC angeruffen und wollte wissen, wohin ich meine SC schicken soll.
    Auf die Frage, ob ich grundsätzlich kündigen wollte, sagte ich nein, aber eine Erhöhung von 34,90 auf 39,90 wollte ich nicht mit machen.

Darauf hin wurde mir der alte Preis für 34,90 Euro für Komplett angeboten.
    Da habe ich dann gerne wieder für ein weiteres Jahr zugesagt!

Zudem habe ich noch eine 2te Karte genommen und bekomme dafür einen HD-Leihreceiver umsonst! Was will ich mehr?:winken:

Im Kundencenter steht jetzt allerdings SkyGo für 12 Euro und nicht, dass ich eine Zweitkarte bekomme!

Ist das normal?

Ach ja.... Ich bin Januarkündiger!

9. fragmasta

fragmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag ist zum Ende Februar gekündigt.
    (Kompl. + HD für 34,90.)
    Ein entsprechendes Verlängerungsangebot wurde mir noch nicht unterbreitet.
    (Nur mit 5,00 Aufschlag.)

Nun aber eine andere Überraschung:
    Heute wurde für den Feb. ein Betrag von 59,90 eingezogen.

Gem. tel. Rücksprache mit Sky ist das auch vollkommen i. O.
    Denn der Vertrag läuft 12 + x Monate.
    Die Gutschriften von insg. 25,00 gelten jedoch nur für 12 Monate.

Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

10. mySky

mySky Guest

ja, ist hier sehr oft zu lesen.
    Und in deiner Auftragsbestätigung steht ja auch, daß die Rabatte und/oder geschenkten Pakete für 12 Monate gewährt werden.
    Wie das nun mit dem "13 Monat" aussieht, wird unterschiedlich beschrieben.
    Ganz krass wird das, wenn jemand unter der Zeit Optionen zugebucht hat, die eine Vertragsverlängerung auslösen. Es ist in jedem Falle nach 12 Monaten Schluß mit den Vergünstigungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.