1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

denkt ihr, dass die sky + Kunden das "Upgrade auf die 2TB Platte kostenfrei bekommen?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum sollten sie, solange das bisher genutzte Gerät in Ordnung ist?

3. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schön wär es es ja gewesen!

Da wird es wohl am Anfang zu starken Engpässen kommen, wenn man jetzt schon Probleme mit den Receivern mit interner Platte hat.

OSG weiss du, ob ich dann bei meinen SH 3 nur die Platte bekomme oder einen neuen Receiver + Platte und ob die Probleme mit dem Bild bei externer Platte bei Kabel oder bei Sat vorkommt?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ehrlich keine Ahnung im Moment.

Meine obige Antwort bedeutet natürlich nicht, dass ein Taus gegen 2TB ausgeschlossen ist. Gegen Geld wird es auf jeden Fall machbar sein. Aber erst mal müssen die 2TB ja verfügbar sein.

5. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Abo läuft ja erst Ende Mai aus, bis dahin ist ja noch Zeit.

Dann weiss mann schon ob die neuen öffentlich rechtlichen in HD bei uns im Kabelnetz
    bei MDCC eingespeisst werden ob die F1 weiter läuft und vielleicht auch ob die Buli bei Sky bleibt. 2012 wird wirklich interessant.

Im Moment sieht es so aus, als ob man wirklich lange warten muss um den Preis zu bekommen, den man "anstrebt".

Ich zahle seit Jahren den Vollpreis, jetzt wird es finanziell eng und ich hoffe auf Komplett mit 39,90 €

wenn nicht werden ich mir die zwei Sommermonate sparen und zur neuen BL Saison wird es sicher wieder gute Neukundenabos geben, vielleicht schon mit dem neuen Sky + mit größerer Platte.

6. Wheelwright

Wheelwright Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich war jetzt zwar nicht direkt gefragt, aber vielleicht interessiert's ja trotzdem:
    Bin 4/8 Kündiger zum 31.Januar und habe vergangenen Freitag (3.Feb) nochmal angerufen und nach Angeboten gefragt.
    Mir bot man exakt die gleichen Tarife an, wie im Schreiben von Mitte Januar, d.h. 19.90 für ein Paket und jeweils 5 Euro mehr für zusätzliche Pakete bzw. HD => 29.90 für das SSP bzw. 34.90 für komplett wäre möglich gewesen.

7. mySky

mySky Guest

Insgesamt ist der Preis doch gar nicht so schlecht.
    Immerhin geht der Preistrend ja zu 39,90 €.
    Da Du aber, warum auch immer, das Abo für 34,90€ bekommen hast, sind das in 12 Monaten ja auch 60,00€ Vorteil. Damit kostet dich die FP tatsächlich 39.00€.:winken:

8. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

gestern Abend habe ich mit denen telefoniert, habe auch selber angerufen. Das Angebot mit 34,90 für komplett war ja Standard bei den Januar-Kündigern. Die Februar-Kündiger haben ja noch genug Zeit, da kommt sicherlich ein ähnliches Angebot gegen Ende des Monats.

Mir wurde gesagt die externe ist zu allen aktuellen Sky-Receivern kompatibel, egal ob Sat oder Kabel. Ich habe auch den Sky SHD 3.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  9. cgend

cgend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag lief am 31.01.2012 aus (Sonderkündigung 4/8-Angebot) und ich musste vergangenen Freitag leider feststellen, dass meine Fußballsucht schlimmer ist als erhofft und bin also umgefallen. War nerviger als erwartet.
    1.Anruf:
    Sehr netter Kontakt; angeboten bekam ich 29,90 für 2 Pakete und HD, 29,90 für 3 Pakete ohne HD, 34,90 für komplett. Entschied mich für 3 Pakete ohne, da bei meinem Kabelanbieter HD eh nicht so der Bringer ist.

Zwei Stunden später im Kundencenter steht dann plötzlich 34,90 für die drei Pakete!

2.Anruf:
    0800 vom Festnetz geht nicht mehr, über Handy mit ausgedachter Kundennummer komme ich aber wieder in die Schleife.
    Ein eher desinteressierter Call-Center-Mitarbeiter, erklärt mir, dass 34,90 für die drei Pakete ja noch ein guter Preis sei, hinterlegt wären als Angebot lediglich 2 Pakete mit HD für 39,90(!). Ein rechtsgültiger Vertrag käme telefonisch eh nie zustande(?), ich könne ja widerrufen, wenn es mir nicht passt.
    Meine Bitte nach Eskalation zum Teamleiter, führte dazu, dass ich aus der Leitung geworfen wurde.

3.Anruf:
    Eher wenig entspannt wage ich den nächsten Versuch. Erneut mobil über die 0800.
    Mir wird erklärt, dass ein Widerruf natürlich kein Problem wäre, aber man sich erstmal nochmal den Vorgang anschaut.
    Verwunderung macht sich breit: 29,90 für 3 Pakete seien doch hinterlegt, mein Gesprächspartner weiß auch nicht warum die anderen es nicht richtig eingetragen/angeboten haben. Immerhin wird's sofort geändert, 15 Minuten später steht's korrekt im Online-Kundencenter.

Jetzt habe ich zwar den Preis, das Vertrauen in Sky als Vertragspartner ist dagegen nicht gerade gestiegen.

10. patrice279

patrice279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe aktuell Sky Welt + Buli + Film für 29,90 Euro.
    Da mein Vertrag am 24.02. ausläuft hab ich die Hotline (nachdem mir eine Email zugestellt wurde, ich möchte mich bitte mal telefonischen melden) angerufen, zwecks eines Angebots.

Die Dame bot mir am 03.02. Abends folgendes an:
    Sky komplett inkl. HD +SkyGO für 34,90 Euro. Ich hatte dann noch gefragt wie es mit dem Sky+ HD Festplattenreceiver aussieht, dann kam die Aussage gegen Leihpauschle 49€ plus Versand könnte ich auch dieses Gerät haben.
    Ich bat um Bedenkzeit, da ich dies erst kurz noch mit meiner Lebensgefährtin abklären wollte.

Am Samstag rief ich dann wieder dort an, verwies direkt auf das Gespräch von Freitag Abend ... davon wollte man nun nichts mehr wissen.
    Komplett nun für 39,90 und wenn ich den HDD Receiver will dann nochmal 169€ einmalig drauf.

Natürlich wurde auch keine Notiz, insofern die das überhaupt machen können, hinterlegt dass mir am Freitag o.g. angeboten wurde.

Der Umstand dass man bei zwei Telefonaten zwei komplett unterschiedliche Angebote erhält, nervt mich und natürlich ärgere ich mich jetzt dass ich am Freitag Abend (Nacht) nicht direkt zugesagt habe.

Ich habe meinen Sachverhalt jetzt explizit schriftlich an den Kundenservice formuliert, und bin mal gespannt ob eine Rückantwort kommt....bzw. wann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.