1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Er wollte die Kündigung aber im Februar rückgängig machen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht rausreden jetzt ! ;)

Darum ging es ja auch nicht. Nur um deine Behauptung das alle Verbote (wo es sie gibt) gekippt wären.

Gruß

3. mySky

mySky Guest

Genau, daß bedeuted doch, daß er im Februar bereits wieder Neukunde ist, wenn auch nicht bei Freundschaftwerbungen und Prämien.

4. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Ach lass nur..., is doch Wurscht. Und hier gehts ja auch nicht wirklich um solche Dinge.

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt. :winken:

6. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, als Januar-Kündiger bin ich nun auf Anraten meiner besseren Hälfte doch eingeknickt und habe mir Komplett für 34,90€ geholt, incl. der Festplatte für 99€ :)wüt:). Hab sicherlich 10 Minuten mit der netten Dame telefoniert, absolut keine Chance was an dem FPR-Preis zu drehen, was ja bei mir der ursprüngliche Grund war, warum ich nicht schon vorher verlängert habe.

Naja, jetzt ist erstmal Ruhe :winken:

Den nicht eingeknickten drück ich noch die Daumen!

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

99 € ist schon happig - 49 € finde ich noch vertretbar. hatte im september glück, dass ich nichts bezahlen musste - hätte aber auch 49,- bezahlt. kann meiner kleinen auch selten einen wunsch abschlagen.

hoffen wir mal, dass durch deine großzügige receiver-investition auch bald neue HD-sender zu bestaunen sind. der wind scheint rauer zu wehen. wenn die im märz ähnlich beharrlich bleiben, dann sind 34,90 zukünftig schwer zu halten. stell mich mal gedanklich auf eine preiserhöhung ein.

PS: anfang juni muss ich mich entscheiden, ob hd+ verlängert wird oder nicht. wirklich brauchen tun ich es nicht, aber die bessere hälfte schaut halt gern csi NY und konsorten.

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast also nur die Festplatte genommen - hast du Kabel oder Sat und welchen Receiver nutzt du? Ich habe den SH 3 für Kabel - ich weiß auch garnicht ob man da einfach nur die FP anschließen kann, oder einen neuen Receiver benötigt?

Es wurde ja gesagt die Receiver mit interner Festplatte sind im Moment nicht verfügbar, die externe Festplatte scheinbar schon.

Finde 99 € happig-habe schon 49 € für den HD Receiver gezahlt jetzt eventuell nochmall 99 für FP( welche viel zu klein ist, wenn auch noch Sport geladen werden soll oder mehrere Folgen von Serien in HD-dann könnte man auch die Inhalte länger drauf lassen und trotzden ständig neue Inhalte geladen werden). Wenn dann eventuell die richtig große FP 2 TB kommt, werden es vielleicht nochmal 150 € ( wann soll die den kommen, weiß jemand schon was?:winken:

9. llaprosper

llaprosper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wann hast du denn mit denen telefoniert? Denn ich habe am 02.02. mit denen telefoniert und die wollten mir meine 34,90 nicht mehr geben, sondern nur 39,90!
    2.te Frage: Hast du sie angerufen?

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in spätestens 11 monaten - ist für 2012 angekündigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.