1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 37100

Gast 37100 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Genau so ist das. Es gibt keine generelle Rechtssprechung dazu und somit ist Setters Aussage schlichtweg unwahr.

Die von rosithal verlinkten Seiten bzw. Urteile besagen genau das Gegenteil von Setters Behauptung.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das andere stimmt aber genauso wenig,denn generell ist das nämlich auch nicht verboten.

setter

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky unterscheidet leider nicht zwischen Sat- und Kabelkunden. Ich glaube, Sky hätte deutlich mehr Kunden, wenn sie z.B. die besondere Lage der leidgeprüften UM-Kunden berücksichtigen würden. 5,- Euro für 1 HD-Sender ist einfach zu viel.

Ich schwanke noch, ob ich für 24,90 ohne HD verlängere. Dann hätte ich auch kein Sky Go oder ob ich dann zum Bundesligastart als Neukunde wieder einsteige. Ab wann gilt man als Neukunde (zwecks Prämie)?

4. mySky

mySky Guest

Über Rückholangebote zu schreiben ist aber auch nicht verboten!:winken:

5. mySky

mySky Guest

Ich habe es doch im Prinzip ja schon geschrieben.
    Wie und wer sollte denn das überwachen, bei welchem KNB der Kunde ist und ob der Kunde inzwischen nicht den Kabelanbieter gewechselt hat (Umzug).
    Was wäre wenn der Kunde auf Satellit umsteigt. Neuer Vertrag mit höheren Kosten. Dann würden die Kunden wohl auch wieder unzufrieden sein.
    Nein, das Problem kann nur UM selbst lösen. Siehe Kabel Deutschland oder Kabel BW.

Meines Wissens gibt es bei Sky keine Wartezeit mehr für "alte" Neukunden.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

waren das nicht 6 monate?
    habe ich HIER im threat vor ca.?? seiten gelesen.

setter

7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt. Nach 6 Monaten zählst du als "richtiger Neukunde"

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab eine UM02-Karte. Damit ist für Sky recht einfach nachzuvollziehen, bei welchen Anbieter ich bin. Beim Wechsel des Anbieters, kann ich meine SC nicht mitnehmen.

Höhere Kosten oder der Kunde bekommt nur die Sender freigeschalten, die er auch schon zuvor hatte.

Dann lohnt es sich ja noch mehr, bis zum Bundesligastart ohne Sky auszukommen. CL gibt's ja im FreeTV dann auch genug.

9. mySky

mySky Guest

In einer "Telefonzelle" habe ich gelesen, daß ein zum 31.1.2012 gekündigter 4/8-Kunde bei dem Versuch die Kündigung rückgängig zu machen, auf die Neukundenangebote verwiesen wurde!
    Hier
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/262463-wann-wird-man-wieder-neukunde.html
    ist zu lesen, daß diese 6 Monate Wartezeit nur für Prämien und Freundschaftwerbung gilt, was ja auch zu verstehen ist.

10. mySky

mySky Guest

Nur bei Freundschaftswerbung und Prämien bist Du erst nach 6 Monaten Neukunde.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.