1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Habe die Zweitkarte zu meinem Abo ohne jegliche Nebenkosten, wie Freischaltgebühr bzw. Portokosten bekommen. Die Karte funktionierte nach dem einschieben sofort, also war sie auch schon freigeschalten. Auch auf der zweiten Karte sind sämtliche ORF Programme freigeschalten. Bin nun rundum zufrieden, trotz des Abopreises von 19,90 + 12,00.
    I like Sky :love:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte nichts versprechen, im Januar 2011 gab es auch keine SSP-Abos für 24,90 € incl. HD. Ich hab hier im Forum nur zwei gelesen, aber ob die mit HD waren, ist fraglich. ;)

Wo habt ihr immer die 9 Cent her? Die Beträge sind 29,90 € und 24,90 €.
    Ich bin nur gespannt, was Sky so Ende Februar 2012 anbietet. Im Bekanntenkreis sind ein April- und ein Mai-Kündiger, beide haben jetzt 50%-Angebote für die ersten 6 Monaten und danach Vollzahler (65,90 €). Ist schon happig!

Gruß

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

der luigi1952,der kommt doch aus A.
    dann sind doch alle ORF kanäle eh frei,oder?

habe ich was falsch verstanden?
    setter1956

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja, du musst sie aber extra auf deiner Sky Karte freischalten lassen. Sonst sind sie dunkel. Bei der Gis muss man natürlich auch angemeldet sein und seine Gebühren zahlen.

5. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zahle Euro 47,42 jeden zweiten Monat für die GIS. Die zweite Skykarte war schon freigeschalten. Habe auf der Hauptkarte schon die ORF Kanäle freigeschalten gehabt, bzw. jetzt auch auf der zweiten Karte automatisch.
    Nur in der Ruhe liegt die Kraft eines Menschen!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Na, da freut sich doch deine Lunge. Das 1 Sky-HD- Sender bei UM ist doch echt der Hammer. Bin mal gespannt, wann sich das ändert.

Zitat von Toffee: Hab zum 29.02. gekündigt, hatte bisher Welt + Buli + Sport für 33,90 !
    Mir wurde heute Telefonisch folgendes angeboten:
    1. Welt + Buli + Sport für 29,90
    2. Welt + Buli oder Sport für 24,90

Du schreibst in deinem bisherigen Angebot nichts von HD (33,90 €), dann wäre das 1. Angebot von Sky (29,90€) günstiger ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin
    Hatte jahrelang auf grund meiner Behinderung SKY welt, Film,Sport und Buli für 24,99.
    Nun haben die mir ein Angebot gemacht und zwar, Sky Welt,Sport und Buli für 45,90 aber das Filmpaket gratis für 12 monate , danach 10 euros mehr also 55,90.:wüt:
    Dieses Angebot hab ich abgelehnt und Sky gekündigt.:cool:
    Irgendwo sind die Grenzen erreicht denk ich mal.
    Für 35,90 hätte ich ja noch ja gesagt, aber was da nun abgeht ist reine Abzocke.:wüt:
    leider bin ich nicht in der lage soviel geld zu zahlen, aber was solls leben geht auch ohne Sky weiter.:)
    Ach übrigens der Typ an der Hotline meinte ja: wenn es mir nicht paßt kann ich ja kündigen, hab seinen Rat befolgt.:eek:

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das du zu diesem Preis nicht verlängerst ist ja Ok und auch vielleicht verständlich, aber Abzocke? Du hast doch, wie du selbst sagt "jahrelang"
    mit 24,99 einen guten Preis gehabt!

Das sind nun mal aktuell die Preise- nimm es oder lass es!Was du ja auch getan hast!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Kündigen war vermutlich falsch, dein Altabo wäre vermutlich so weitergelaufen. WENN, dann hätte Sky kündigen müssen um dir andere Preise zu verkaufen. Das macht Sky aber nie.
    Vermutlich haben die dich über den Tisch gezogen und deine Kündigung provoziert.

Gruß

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kann es sein, weil du schreibt "hatte jahrelang....", dass du noch einen Premiervertrag hattest? Wenn ja, wurde der dir gekündigt? Andernfalls war das dann maximal ein Angebot, wo du hättest gar nicht reagieren müssen. Es sei denn, Sky hatte dir gekündigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.