1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe noch einen Code für 16,90€ (1 Premiumpaket)mit kostenlosem HD Reciever.Ist allerdings nur bis zum 23.12. gültig.
    Bei Interresse einfach melden.
     
  2. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nett von Dir, aber ich möchte das selbe Angebot von Sky ohne irgendeinen Code erhalten. Wenn sich das herum spricht, das man um Euro 16,90 SkyWelt/Extra+Film bekommt, werden viele das selbe fordern und auch bekommen. Das hilft vielleicht den ungeübten Verhandlern hier im Board.
     
  3. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das ist doch auch so. Es gibt verschiedene Preise.
     
  4. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Richtig ! Ich glaube nicht, dass außerhalb des Forums viele die Konditionen (24,90 für SSP und 33,90 für komplett) haben. Weil man sich austauschen muss um zu wissen was geht und wie lange man pokern kann ...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und wieder mal eine Aussage, die nicht hilft. Mn kann niemanden bei Sky mit einer derartigen "Argumentation" zu irgendwas überreden. Entweder es ist ein Preis hinterlegt im System oder nicht. Man kann nicht verhandeln, höchstens (auch mehrfach) die hinterlegten Angebote abfragen. Das ist ein Unterschied.

    Wer meint, er könnte Sky gar unter Druck setzen, geht mit falschen Vorstellungen in das Gespräch.

    Es wird nie, -gar niemals nicht ;)- einen Sky Mitarbeiter geben der sagt:

    "Ja, ok, wenn Ihr Freund das für 16,90 bekommen hat, dann bekommen sie das auch..."

    Abgesehen davon, das Kunden mit Welt und einem Paket ohne HD eine sehr kleine Minderhait in der Sky-Abolandschaft darstellen.

    Gruß
     
  6. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich bin eben anderer Meinung, aber was soll es. Jeder tut das, was er für durchführbar hält bzw. möglich ist. Nur Pessimisten haben es im Leben schwer.
     
  7. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So langsam muß ich Dir auch recht geben. Es zeigt sich schon daran, dass selbst der eingescannte Brief hier von mir den Anderen nicht hilft. Die CCAs tuen trotzdem ahnungslos und lügen was das Zeug hält.
     
  8. Sky-Leiner

    Sky-Leiner Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    jeder der noch nicht sky kunde ist kann dieses angebot von 16,90€ haben für welt und 1 premium packet !!!
     
  9. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ach so läuft das Spielchen. Wenn Sky mir als Kündiger nicht dieses Angebot macht, werde ich die Kündigung aussitzen und warten bis auch ich dieses Angebot bekomme. Wenn nicht, verzichte ich auf ein Sky-Abo.
     
  10. Sky-Leiner

    Sky-Leiner Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    da kannst sitzen wie du willst neukunde ist jeder der kein vertrag hat!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.