1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das sollte gehen, vllt. sogar 34,90€.

2. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

laß sie darauf sitzen !!!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was sollen solche Vorwürfe? Jeder zahlt den Preis der es ihm wert ist.
    Viele vergessen auch immer, dass ja die Programme auch ausgebaut werden. Das ist mit unseren Billigabos nun mal schlecht zu finanzieren.

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eben mit Sky telefoniert. Bin Januar Kündiger und wollte Welt+Bundesliga+HD für 19,90 €. Ist aber momentan nicht drin. Für 19,90 € nur ohne HD. Dann wird der Bildschirm halt dunkel.
    Sehe nicht ein für den einen HD Sender bei Unitymedia 5,00 € extra zu zahlen und will aber auch nicht darauf verzichten. Wer Fussball in SD bei Sky schaut weiß warum..

5. Traenkman

Traenkman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So Freunde der Nacht, jetzt muss ich mich wohl bald entscheiden.

Habe auf ein 24,99€ Angebot für Welt + BuLi + Sport + HD (mit SkyGo) gewartet und es sieht so aus als käme da jetzt nichts mehr.

29,99€ sind aus meiner Sicht auch o.k., mich hatte jedoch der sportliche Ehrgeiz gepackt als ich hier mitgelesen habe. Wenn ich in wenigen Tagen hier von erfolgreichen Rückholungen nach Bildschirmschwärzung zu meinen Wunschkonditionen lesen sollte wäre das dann schon eine kleine Niederlage ;-)

Jetzt bin ich sehr unsicher, rufe ich die Jungs und Mädels von Sky an und nehme das 29,99€ Angebot oder lass ich es schwarz werden und hoffe auf die 24,99€ in den nächsten Tagen.

Da bräuchte ich von den sehr erfahrenen Mitlesern (und bitte nur von diesen :) ) mal eine Einschätzung für wie wahrscheinlich ihr ein 24,99€ Angebot per Telefon bis Samstag 15:30h einschätzt.

Wenn ich es richtig mitgelesen habe kann ich den FP Receiver für 0€ aufgrund mangelnder Verfügbarkeit vergessen, oder?

Vielen Dank für eure Einschätzung im Voraus

Traenkman

6. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ein Bekannter hat letzte Woche seinen Vertrag geändert, er hatte ein uralt Vertrag, ich glauch aus der Arena Zeit. Er hatte Kabelanschluß und für Bundesliga hat er glaub ich um die 18 € bezahlt, nun ist er umgezogen und hat jetzt Satelit. Er rief bei Sky an und bekam promt das Angebot Welt+bl+Film+HD+Sky Go für 24,90€. Festplattenreceiver war aber nicht drin, da sie momentan Lieferprobleme haben. Hab mich informiert, das stimmt sogar, festplattenreceiver sind momentan relativ teuer aufgrund von überschwemmungen im asiatischen Raum-

7. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Ich hab mein Kartonchen schon parat gelegt, schicke das dann die Tage per Hermes Päckchen (Karte + Modul) zu denen.

Bye bye Sky!

8. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Von einem Ausbau ist aber leider nichts zu merken, eher das Gegenteil!
    Aber zu dem was Luigi schreibt kann man nichts anderes sagen, erst hü und nach kurzer Zeit hott!:rolleyes:

Gruß Jan

9. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So mein SSP (Welt+BL+Sport+Hd für 24,90) ist heute ausgelaufen und ich habe gleich um 7:00 Uhr bei Sky angerufen und bin auf Sky komplett (inkl.HD) für 34,90 umgestiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in meinen Augen voll in Ordnung.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die letzten beiden Jahre wurden keine neuen HD Programme, nach denen schreien doch viele, aufgeschaltet?
    Bei einigen Rechten die fehlen oder nicht verlängert werden gebe ich dir Recht. Wo wir aber wieder bei unseren Billigabos wären, mit denen sicher nicht viel zu finanzieren ist. Aber das führt hier jetzt zu sehr ins OT.

Zu Luigi, naja. Wenn es jetzt das Superangebot ist...
    Vielleicht teilt er sich es ja, durch die Zweitkarte, mit jemandem. Dann wäre es ja günstiger geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.