1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hey,
    ab wann sieht man die Änderung im KundenCenter?
    Habe am Samstag verlängert, bis jetzt steht noch das alte Vertragsdatum.
    Anscheinend wurde nur die Kündigung vom 4/8 Angebot herausgenommen und nicht neue 12 Monate draus gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  2. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ich hab dann auch für 29,90 € verlängert (BulI, Film, HD, skygo).
    Der Preis war für mich von Anfang an noch okay. Da bis heute nix bessers gekommen ist, habe ich 1 Jahr verlängert. Habe noch nach Festplattenreceiver oder Festplatte gefragt, wohl leider nix da und nachträglich rausschicken geht nicht.
    Erstmal 1 Jahr Ruhe ;)

3. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wild oder nicht wild auf Sky. Ihr bekommt anscheinend noch bessere Angebote oder was? Für mich waren auch weiters die ORF Programme ausschlaggebend, welche auf den beiden Karten kostenlos freigeschalten sind. Habe mir dadurch die Kosten für zwei Karten und die Freischaltkosten erspart. In Summe muss ich aber trotz allem zufrieden sein, denn es gibt sehr viele Sky Kunden, die wesentlich mehr zahlen, als jede, die in diesem Forum lesen.

4. mySky

mySky Guest

Das mag ja alles so richtig sein, wie Du das siehst.
    Nur passt das halt nicht zu dem, was Du bis heute noch zu den von Sky Dir gemachten Rückholangebote geschrieben hast.:rolleyes:
    "Wir kriegen sie alle":D

5. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss ich mich bei dir für das vorherige geschriebene entschuldigen oder was? Werde ich sicher nicht machen. Es ist eine wahre Geschiche in meinem Skyumfeld und endet mit "ohne wenn und aber" mit € 31,90 monatlichen Kosten.

6. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Wenn ich das hier so lese, sind hier gerade nur Weichwürste unterwegs, so wird es wohl dann doch nichts mit dem 24,90€ Angebot für Welt,2Premium+HD in den nächsten Tagen!:eek:

Gruß Jan

7. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wieso, ab morgen wirds doch erst richtig interessant :D
    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

die meisten die her von Ihrer Verlängerung schreiben, haben bereits vergünstigte Abos gehabt.
    Ich zahle im Moment noch den Vollpreis 59.90 € und habe gekündigt aber erst zum 31.05 und bin bereit es b is zum Schluss auszusitzen.
    Meint Ihr auch ich habe eine Chance auf zb. 39,90 für Komplett mit HD, dass die so weit runtergehen.

9. Mats-Ole

Mats-Ole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So heute ist mein letzter Skyabend, es sei denn die Herren und Damen melden sich noch und bieten das bisherige Angebot Sky Welt+bl+sport+hd+Sky Go für 24,99€. Da ich momentan nicht von einem neuen Angebot ausgehe, bleibt der Bildschirm wohl schwarz. Soll jeder handhaben wie er will, ich werde nicht weich und verzichte notfalls auf Sky. Vielleicht kommt ja noch ein Anruf ????

10. AgentCooper

AgentCooper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab auch zum 31.01 gekündigt, hatte Buli+Sport+WeltExtra+HD für 24,90€. Eben mit denen telefoniert und möglich wäre eine Verlängerung nur für 29,90€. Da ich aber nur noch ein Paket benötige, machte man mir das Angebot Buli+WeltExtra+HD für 12Monate für den alten Betrag von 24,90€. Ich sagte mir ich überlegs mir noch und joa, glaubt ihr da geht echt nix mehr? Dachte so an Buli + WeltExtra+ HD für 19,90? Aber der Typ meinte da geht nix mehr, ein besseres Angebot bekomme ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.