1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

es gibt bei sky HD receiver,und es gibt HD receiver mit interner platte.

die ohne platte,dort kannst du nicht ohneweiters eine normale USB-HDD anschließen.
    ich habe was eigenes +da klappt auch.

bin mal gespannt,(nervös) was die mir morgen abbuchen.

setter

2. dREEE.

dREEE. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY

Hi, hab mal ne Frage.
    Ich hab mir zum 1.3.11 Sky geholt (sport+buli für 29,99€)
    Ab dem 1.8.11 hab ich SkyGo dazugebucht, damit mein Opa die 2. Karte nutzen kann für einen Aufpreis von 12€ mntl.
    Habe direkt nachdem ich Sky bekommen habe im April 2011 gekündigt, weil ich mir dadurch natürlich die bekannten "Anrufe" erhofft habe bzw. nochimmer erhoffe.
    Wie sieht das nun aus mit meinem Vertrag?
    Läuft Sky Go weiter, wenn im März mein Vertrag (sport+buli für 29,99€) ausläuft?
    Oder wie ist die Sachlage? :)
    btw: bekomm ich irgendwoher einen hd receiver? möchte meine karte ab&zu unten bei meinem vater schauen, ohne jedes mal meinen receiver abbauen zu müssen ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo ist ans Hauptabo gekoppelt, endet also auch am 29.02.2012 (sofern Sky nicht wieder 13 Monate fährt bis 31.03.2012). HD Receiver gibt Sky aus, da gibts aber wohl derzeit Engpässe und Sky verlangt immer mal wieder gern 169 Euro dafür.

4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo. Verlängert sich der Vertrag automatisch wenn ich eine 2. Karte bestelle?LG:confused:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. So die Theorie, in der Praxis sieht es gelegentlich anders aus, dann muss man wieder telefonieren.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

da er im August gebucht hat, kann das anders sein. Damals könnte ein Neustart der Laufzeit stattgefunden haben. Die Neuregelung mit SkyGo/Zweitkarte kam erst nach dem 1.8.

[Service] Sky Go: Tarifkonditionen für Bestandskunden erklärt - DIGITALFERNSEHEN.de

@drEEE.
    Was steht denn in deinem KC als Vertragsdatum ?

Gruß

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, wobei jetzt inzwischen auch wohl die Zubuchung eines Zweitreceivers keinen Neustart mehr verursacht. (Unverbindlich)

Gruß

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Da wärst du jetzt seit einem Monat der Erste, der 2 Pakete incl. HD für 24,90 € bekommt. Hoffentlich ist das Angebot so richtig und nicht etwa ohne HD. Die 2 Pak.angebote incl. HD waren im Jan 2012 - 29,90 €!!

setter, ich halte dir die Daumen, das dein angegebener Preis richtig abgebucht wird. Du wirst uns das sicher mitteilen. ;)

Gruß

9. ulibk

ulibk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch mein Abo mit 2 Paketen incl. HD zu 24,90 läuft heute aus. Bisherige Anrufe + Briefe beinhalteten ldgl. ein Verlängerungsangebot in Höhe von 29,90, also 5 Euro mehr.

Irgendwie sehe ich nicht ein, künftig mehr als bisher zu zahlen, ohne wenigstens einen kleinen Mehrwert zu erhalten, nachdem mittlerweile die Music-Choice-Radiosender weggefallen sind, künftig keine Paramount-Blockbuster mehr gezeigt werden und die Zukunft der Sky-Formel 1-Kooperation offen ist.

Habe deshalb gerade bei Sky angerufen + nachgefragt, ob in dem 29,90 Euro-Angebot Sky Go enthalten sei. Antwort: Nein.

Jetzt verzichte ich erstmal auf Sky.

10. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mmmhh die scheinen es tatsächlich durchziehen zu wollen mit den 5 € mehr.
    Mein Abo läuft morgen aus und ich werde da nachher mal anrufen.
    Mehr als 19,90 € werde ich für Welt + Bundesliga + HD jedenfalls als UM Kunde nicht zahlen. Dann wirds halt erstmal dunkel.

Wie ist denn die Erfahrung der Dezemberkündiger bei denen es dunkel geworden ist?
    Wurden diese für 19,90 € inkl. HD bzw. 24,90 € für 2 Pakete und HD zurückgeholt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.