1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Sky scheint diese mal wirklich hart zu bleiben, genauso wie ich auch!:D

Gruß Jan

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann freu dich vielleicht in 3 Wochen auf Post mit dem bisherigen Preis als Angebot ;). Es ist durchaus auch lohnend wirklich auszusteigen, denn erst dann merkt Sky "oh, der meinte das ernst mit 29,90 Euro für SSP zahl ich nicht".

3. Katoja

Katoja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 50 PFL 7956
    Kathi UFS 922
    Astra 19.2°E

Wahrscheinlich hast Du schon verlängert, dann wird deine Rufnummer bzw. Kundennummer dort gesperrt!
    Man muß dann OHNE Rufnummernübertragung anrufen und alle Ansagen ignorieren. (NICHTS eingeben oder sprechen, einfach warten)
    Dann kriegt man auch jemanden ans Telefon.:winken:

4. TrueBlueSurf

TrueBlueSurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mag für Film und Formel1 Fans ja kein Problem sein, aber für echte Fussball-Freaks bedeuten die nächsten drei Wochen ohne Sky mal eben den Verzicht auf drei Spieltage der BuLi, das Viertelfinale des DFB Pokals und die Achtelfinals der CL (um nur mal die wichtigsten Ereignisse zu nennen). Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die Jungs mit BuLi Paket heute noch schnell zum Hörer greifen werden (sofern sie es überhaupt bis heute durchgehalten haben).

Würde ich nicht ein halbes Jahr ins Ausland gehen, würde ich auch schon mit zitternden Händen voller Erwartung vor dem Telefon sitzen und auf einen Anruf von Sky warten... :D
    Aber so ist es eigentlich ganz entspannt gerade und ich bin vielmehr gespannt, welche Angebote Sky raushaut, wenn der Bildschirm erstmal dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  5. neo_1976

neo_1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Schalten die pünklich um 24.00 Uhr ab???

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein, nicht unbedingt. Wenn du Glück hast erst am Samstag um 15.35 Uhr. Das ist kein Witz.

7. MissPat

MissPat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

:winken:
    Jetzt hab ich mich hier extra angemeldet um euch Mut zu machen.
    Ich bin seit 1993 Premiere-Kunde und seit ca. 10 Jahen praktiziere ich das Spielchen mit kündigen und neue Konditionen verhandeln.
    Lob an das Forum hier, wo ich immer mitgelesen hab was geht ...
    Mein neuer Kündigungstermin ist der 29.02.2012.
    Ich hatte bisher über Kabel Welt + Sport + Film + HD für 24,90€ und den Reciever, den ich aber auch kostenlos letztes Jahr bekam.
    Seit einer Woche hat mich Sky versucht jeden Tag anzurufen, aber ich war nie daheim. Heute haben sie mich erwischt ;)
    Also sie bot mir an mein abo so wie bisher zum gleichen Preis ab 01.03. weiterlaufen zu lassen. Skygo ist dann jetzt noch mit dabei. Festplatte brauche ich persönlich nicht.
    Da hab ich jetzt zugestimmt, denn zu dem Preis ist das für mich ok.
    Soll noch mal schriftlich kommen, bisher hatte ich auch immer das bekommen, was telefonisch versprochen wurde.
    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen beim warten.

8. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin gestern ebenfalls angerufen worden, obwohl ich seit Juni 2010 kein Sky Kunde mehr bin, (zuvor über 13 Jahre) versuchen die ständig, mich zurück zu holen. Ich hatte damas die 5er Kombi für 34,99 €. Jetzt wurde mir doch tatsächlich das alles + HD für 39,90 € angeboten. Dies sei ein Super-Preis, der nur für mich gilt, da ich ja langjähriger Kunde war und sie mich gerne zurück hätten.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was ist denn an den 39,90, im Vergleich zu deinem damaligen 5er Kombi, ein schlechter Preis?

10. Skyhorny

Skyhorny Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vollzug.
    Verlängert für Welt/Welt-Extra,Buli mit MD für 24,90€. FPR war nicht drin, dafür HD-Receiver für 0€. Ist ok für mich. Mehr war nicht zu machen und warten wollte ich auch nicht. Mir wurde auf Nachfrage auch zugesichert, dass der Vertrag ab 01.02. eingetragen und daher bis 28.02.2013 gültig ist.

Bin zufrieden und kann gut damit leben (auch wenn ich gerne einen FPR gehabt hätte)..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.