1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Das bessere Angebot muss aber persönlich an dich gerichtet sein. Bezug nehmen auf "der und der hat aber was besseres bekommen" reicht nicht.

2. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute auch den letzten Sky-Tag und bin immer noch hin und her gerissen. Habe bisher 29,90 für Welt, Film, Buli bezahlt.

Und nun kann ich auf 34,90 für komplett verlängern.

Wenn ich nun kündige muss ich doch wieder die Recievergebühr bezahlen bzw. weiter warten bis wieder super Neukundenangebote sind. Und die werden ja noch etwas auf sich warten lassen.

Mir wurde von vornherein kein besseres Angebot gemacht als was ich jetzt habe. Und selbst die 29,90 habe ich ja ein Jahr gezahlt (da wusste ich von dem Forum noch nichts)

Also für mich ist es jetzt nicht der Weltuntergang. Weil ich wenn ich Film und Buli behalten den gleichen Preis zahle wie im vergangenen Jahr.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dir isses egal, wenn Du schon bei 29,90 Euro bist. Lohnt denn KOMPLETT? Gut, es gibt Sport HDextra, ob das nun der Brüller ist. Ansonsten hast Du zumindest im Sport HD Bereich heute das meiste aus dem Sportbereich in HD, würdest nun 5 Euro Aufpreis für das grisselige Sport SD Paket bezahlen und als (unterstellter) HD Fan so gut wie keinen Mehrwert haben.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich mein ich kann mir die derzeitigen Angebote natürlich schön reden.
    Momentan habe ich Sky Welt + Film + Sport +HD
    Würde Sky mir das zu den gleichen Konditionen verlängern und die F1 doch wegfallen würde ich das Sportpaket sicher ähnlich intensiv nutzen wie wenn ich das derzeite Angebot Welt + Film + HD für 24,90 annehme.

Im kommenden Jahr fährt Sky dann die Blockbuster-Premieren weiter zurück und ich schließe dann die im nächsten Jahr neu hinzukommende Kombi Welt + Extra für 24,90 ab.

Fazit: Keine Preissteigerungen ;-)

5. Katoja

Katoja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 50 PFL 7956
    Kathi UFS 922
    Astra 19.2°E

Ich habe mich gerade frisch im Forum registriert, daher ersteinml ein freundliches Guten Morgen in die Runde!
    Auch mein Abo (Film+Buli+HD) läuft heute aus.
    Wollte gestern eigentlich für 29,90€ verlängern, ist daran gescheitert das Sky für den FP-Receiver jetzt den vollen Preis (169,-€) haben will. Dieser wurde mir letzte Woche noch für 49,-€+Versand angeboten, ist halt ein Unterscheid ob man angerufen wird oder ob man auf Briefe reagiert.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der Preis des FPR kann heute aber schon wieder anders aussehen. Für 169€ würde ich das Ding aber keinesfalls nehmen. Ich habe aber Zweifel ob es den FPR derzeit für 0€ geben wird.

7. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm also ich würde gerne lieber Sport haben, aber der Mann besteht auf Buli. Tja... weiß nicht ob sich Sport lohnt.

Wie sicher ist es denn, dass Formel 1 vielleicht wegfällt? Wenn das weg wäre, dann brauch ich Sport wohl nicht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bzgl. F1 wird es sehr wahrscheinlich bis heute 24.00 Uhr keine Entscheidung mehr geben. Ein späteres Hinzubuchen des Sportpaketes wird nicht ohne einen Laufzeitneustart gehen, der dazu führt, dass für 1-2 Monate am Ende des Abos Vollpreis anfällt, da sich die Rabatte nicht im gleichen Zug um die neue Laufzeit verlängern.

9. Pixie

Pixie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja nee klar, warum sollten die sich heute entscheiden. :))

Bin gespannt was sie von mir für den Reciever haben wollen.

10. rulljulle

rulljulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hat jemand nochmal eine kostenlose telefon nummer von sky?
    die 0800 33046238 wurde abgeschaltet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.