1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasti

quasti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Es geht mir um den "Freimonat".

Wenn ich am 30.01.12 verlängere, läuft das neue Abo bis zum 31.01.13.
    Wenn ich am 01.02.12 verlängere, läuft das neue Abo bis zum 28.02.13.:winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du am 1.2.12 verlängerst, dann laufen die 12 Freimonate bis 31.1.13. Wenn dein ABO am 31.1.12 ausläuft, dann bist du ab 1.2.12 kein Rückholer mehr, sondern Neukunde :confused:

3. quasti

quasti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich meine auf den letzten Seiten sinngemäß gelesen zu haben, dass in den ersten 2 Wochen im Februar für die Januarkündiger noch Angebote kommen.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dann noch als Bestandkunde behandelt wird.
    Daher meine Frage, ob schon mal jemand nach dem Ablauf seines Abo, (bei mir 31.01.12) also einige Tag später, eine Verlängerung abschließen konnte?!

4. oldnick

oldnick Guest

Ja, ich. Mein SSP-Abo lief bis 31.10.2011. Ich bekam im Oktober keine guten Angebote, das "Beste" war das 4/8-Angebot, das ich dankend ausgeschlagen habe.:D Ich habe es im November dunkel werden lassen und zunächst wegen unverschämter CCA's eine Kontaktsperre verhängt. Nachdem ich im Dezember nach Angeboten nachgefragt und die Kontaktsperre wieder aufgehoben habe, kam per Post das Angebot Sky Welt + 1 Premiumpaket 16,90 EUR (ohne HD). Habe dann Sky Welt + Film + HD für 19,90 EUR bekommen. Genau, wie ich es wollte.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2012
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte das ABO meines Sohnes (SSP für 24,90 € incl. HD) zum 31.10.11 gekündigt, da er sich z.Zt. in Fuerteventura für ein Jahr aufhält.

Am 9.11.11 kam dann ein Schreiben von Sky, worin stand:
    "Holen sie sich ihr Sportvergnügen wieder zurück." - Angebot lautete über 29,90 € incl. HD u. Sky-GO. Receiver u. SC hatte ich aber schon zurückgesandt, ansonsten hätte ich das Gerät behalten können und ein neuer Vertrag wäre zustande gekommen. ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht wirklich, Rückholangebote kommen auch noch Wochen später. Und kompletter Neukunde (inclusive Freunschaftswerbungs-Berechtigung) bist du erst nach 6 Monaten.

Gruß

7. skygolffan

skygolffan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Sky Kündiger,

habe einige Zeit das Forum verfolgt, da auch zum 31.1.2012 gekündigt. Offensichtlich versucht Sky das Preisniveau diesmal ernsthaft und dauerhaft anzuheben. Wenn man die Ergebnissituation des Unternehmens- unabhängig der Bundesligastory - anschaut, irgendwie auch verständlich.
    Für mich als sehr selektiven Fern-seher hat sich aber bei all dem anderen angebotenen Ramsch Sky tatsächlich als einzige Option zu Öffentlich-/-rechtlich etabliert.
    Habe deshalb jetzt für 34,90 all inclusive + HD FPR ( + 49,90 € ) für 12 Monate verlängert ( von 24,90 für 2 Pakete + HD). Nicht weil ich ungeduldig wurde, sondern weil das für mich gerade noch so in Ordnung ist.
    Kündigung im Anschluss werde ich nicht vergessen... leider. Botschaft an Sky: verlässlicher werden - z.B. langfristigere Verträge , Preisniveau dauerhaft auf bzw. unter diesem Niveau halten und damit sicher noch mehr Kunden gewinnen können. Die fast schon historische mit Premiere und Sky verbundene Rabattschlacht/-schnäppchenmentalität passt langfristig nicht zu " besser Fernsehen ".

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei ordern von anytime,gib es dort grundsätzlich eine laufzeitverlängerung?
    meine sowas gelesen zu haben,aber finde es nicht wieder.

setter

9. mySky

mySky Guest

Rückholangebote können noch Jahre später kommen!

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein.
    Es gibt keinen Freimonat, den 13. bezahlst du dann natürlich auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.