1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Welcher versteckte Satzbau? :confused:

2. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

im Sky-Schreiben.

3. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Ja konkret, was schreiben sie denn?

Ich fand die Briefe eigentlich immer recht eindeutig, deshalb interessiert es mich mal was die dir geschrieben haben?!

4. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß gar nicht was mich mehr nervt. Die Leute die sich überhaupt keine Mühe machen mal zwei Seiten zurückzublättern oder die Leute die ob dessen ständig rumquengeln müssen. :D

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Da sieht man, dass du nichts verstanden hast. Zigaretten und Sky z.B. brauchst du nicht unbedingt. Strom u. Gas dagegen schon. Abgesehen davon wechsle ich hier bei Strom u. Gas seit Jahren über Verivox jährlich den Anbieter. Auch hier sind die Leute zu faul, denn nur ca. 5 % wechseln hier den Strom- oder Gaslieferanten, man kann auch hier mehrere hundert Euro jährlich sparen und ich habe meine 5 € Erhöhung bei Sky wieder herinnen. Ich habe seit Jahren das Komplett-ABO von Sky (34,90 €), auch heuer wurde mir von Sky dieser Preis angeboten.

Wenn sich einer Sky (Angebote zwischen 19,90 € und 34,90 €) nicht leisten kann, da soll er es lassen. Was ich gemeint habe, dass manche, und nicht zuwenige, fürs Rauchen 2.000 € und mehr jährlich ausgeben und dann wegen 5 € Erhöhung mtl. bei Sky das jammern anfangen. ;)

Gruß

6. mySky

mySky Guest

Nö...
    Auf Sky und Rauchen kann man problemlos verzichten.
    Auf Strom, Gas, Wasser und verschiedenes andere schwerlich bis gar nicht!
    Ergänzung:
    Habe gerade gelesen, daß eine sinngleiche Antwort schon geschrieben wurde.
    Was aber meine Meinung/Einstellung nur bestätigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2012
  7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Der maßgebliche Unterschied in deinem aufgeführten Bsp. ist der, das Rauchen eine Notwendigkeit und Sky eine Beliebigkeit darstellt ;)

Wobei das Rauchen (besser jede Form der Sucht bzw.Neigungen) auch gut und gerne -nicht selten- als absolute Notwendigkeit wie Essen, Trinken und auch Miete/Eigentum angesehen wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  8. mySky

mySky Guest

Was soll das?
    Es geht doch nicht um Sinn oder Unsinn des Rauchens außerdem wird jeder der mit dem Rauchen aufgehört hat bestätigen, das man ohne Rauchen gut und besser leben kann!
    Aber hier geht es doch um 5,00€ mehr oder weniger bei einem Rückholangebot und das ist halt zufällig der Preis für eine Packung Zigaretten.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn es um das wirklich Entscheidene bei geht, dann ist es doch das Sky Preise variabel sind - und die Preise für Zigaretten eben nicht, also fix stehen (wenn man es ausschließlich auf Deutschland und legal erworben betrachtet). Nicht mehr und nicht weniger ;)

10. mySky

mySky Guest

Sorry, ich kann nicht nachvollziehen, was deine Betrachtung der Zigarettenpreise mit Rückholangeboten von Sky zu tun hat.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.