1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

das sind meine Daten:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90*€
    weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00*€
    WELT EXTRA
    SKY GO (INKLUSIVE)
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 05.02.2011
    Sky Anytime: Nein

so, meine ursprüngliche Frage war:
    kann ich komplett bekommen, auf den Receiver verzichten (habe Technisat mit FP) dafür aber HP+ bekommen, sozusagen als Ausgleich für den nicht benötigten Receiver? Was wäre eine gute Alternative falls das nicht geht.

2. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Wurde doch schon alles geschrieben:

1. Es gibt keinen "Ausgleich". Entweder man nimmt einen Receiver/CI+ Modul oder halt nichts!!

2. HD+ gibt es bei SAT (V13) immer dabei!!

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wurde doch schon tausendfach geschrieben , dass die guten Angebote erst in den letzten 2-3 Tagen kommen. Bitte mal die letzten Seiten lesen !:winken:

4. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Es MUSS ein Sticky her!! :cool:

5. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt . Aber es ist anstrengend immer die gleichen Fragen zu beantworten nur weil keiner sich die Mühe macht mal die letzten 10 Seiten zu lesen.:rolleyes:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die letzten 10 :D? Ich habe nicht nur in diesem Forum erlebt, dass die Antwort auf eine Frage genau ein Post drüber stand!

7. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Supersportpaket läuft am Dienstag aus. Hab so einen Brief bekommen wo ganz versteckt steht, falls weiter, dann 5€ mehr für die entsprechenden Hd Sender der gewählten Paket/en

Warten - auslaufen lassen? - oder Sky am Dienstag anrufen und nachfragen, wohin die abgelaufene Smartcard - geschickt werden muss?

30€ bin ich wirklich nicht bereit zu zahlen. Wieder wird versucht mit *** Texten 5€ mehr abzugreifen. Habe mir schon so ein Prepaid Ding aus Ebay gekauft - um History etc. weiterschauen zu können. Aber für den gleichen Preis-würde ich verlängern.

Diese zusätzlichen 5 € gehen über meine persönliche Schmerzgrenze. Schaue gern Fussball aber nicht ohne Hd.

Ich verstehe auch nicht, warum ich überhaupt für hd mehr zahlen soll. Das Rückholangebot erhielt ich heute. Auf dem Briefumschlag war sogar mein Kündigungsdatum + ursprüngliches Kündigungsdatum gedruckt. Achso ich hatte das 4/ 8 Angebot.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lass es oder warte bis Dienstag, vielleicht kommt doch noch das 24,90 €-Angebot (2 Pak. incl. HD). Du kannst es auch auslaufen lassen und dann innerhalb dieser 14 Tage danach ein neues Angebot abwarten. Hardware u. SC muss aber innerhalb 14 Tage nach ABO-Auslauf zurückgesandt werden.

Ich kann nicht verstehen, wenn man z.B. fürs Rauchen die 5 € oder mehr täglich ausgibt und dann jammert, weil Sky mtl.5 € mehr haben will.

Wir sitzen gerade im Wohnzimmer. Meine Familie schaut gerade was im Fernsehen an und ich schaute mir nebenbei das Köln-Schalke-Spiel auf dem Notebook mit Sky-GO. Einfach Spitze. Was will man mehr. :winken:

Gruß

9. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Folgt man deiner Argumentation, dann gilt selbiges auch für Strom, Gas, Wasser etc
    Kann ruhig jeder mal n 5er mehr nehmen, solange man sich noch ne Packung Marlboro am Tag leisten kann :O)

10. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist halt bei mir so eine Preis/ Leistungs - Geschichte. Ich schaue Sky klar, ist mir auch wichtig.

In erster Linie schaue ich halt die Dolusender/ mal ein Film / mal ein Spiel. Mir fehlen persönlich etliche Spartensender die man bei Sky-uk und bei anderen Anbietern im Ausland selbstverständlich dazu erhält. Ein Musikangebot wäre mir ebenfalls wichtig- aber mich fragt ja keiner!

Ich warte mal ab ! Achso ich rauche zwar - aber bewusst - bin aber nicht stolz drauf! Sky könnte mir auch sagen, es wird 5 Euro teurer. Dann aber nicht so in einen versteckten Satzbau. Ich mag diese Skyspielchen einfach nitcht.

Ich mag halt gern Tacheles .

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.