1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bisschen komisch schon, das stimmt.

    Habe ja heute Mittag nochmal angerufen.
    Im KC stand die neue Karte.
    Hab gesagt, das ich die S02 behalten will, ca. 30 Mintuen später war die alte wieder eingetragen, so wie ich es wollte..
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Glückwunsch dae4ever, dann bist du der Erste, der seine S02 behalten darf und von Sky NDS HD-Receiver mit Festplatte spendiert zur Leihe bekommt :love:. Soll wohl ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sein... PS. Steht die S02 wieder drin, gilt die auch fürs Abo, dann aber ohne HD+, is klar.
     
  3. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sehr geehrter Herr ........,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Ein persönliches Angebot machen wir Ihnen gerne. Bitte melden Sie sich telefonisch, denn aufgrund der Anzahl unterschiedlicher Aktionen ist ein Telefonat die beste Lösung, um ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu ermitteln. Wir sind täglich 24 Stunden unter 0180 5 11 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
    -----------------------------------------------------------------------

    Dieses Mail habe ich vor fünf Minuten bekommen, obwohl ich Sky mitteilte, wenn ich SkyWelt/Extra + Film nicht um Euro 16,90 bekomme, sie mich weder telefonisch noch per Mail kontaktieren dürfen.
     
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe nun meine Kündigungsbestätigung ( 29.02.2012) erhalten, habe das Paket
    zuu 29,90€ (welt,sport undBl +Hd).

    ohne kündigung steht man ohne HD da und zahlt dann seine 45€ :mad::mad:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    Du erinnerst Dich sicher noch an unseren Disput in dem ich Dir schon damals gesagt habe, das Sky sich für den Inhalt deines Mails sowas von gar nicht interessiert und Dein "email-Ultimatum" total sinnlos ist.

    Das wird gar nicht wirklich gelesen.

    Gruß
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Und wie können wir dir da helfen? Nur mal so: Sky lässt sich keine Preise diktieren :eek:!
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Jo, so ist das wohl, aber bitte frag nicht schon jetzt nach Rückholern, die kommen frühestens Mitte Februar 2012.
     
  8. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das war nur reine Information für Leser dieses Forum. Sky hat mein Mail, so denke ich, gelesen und sucht trotzdem Kontakt zu mir. Ich werde dort sicherlich nicht anrufen. Wenn Sky anruft, bekomme ich zu 100% das, was ich möchte, nämlich SkyWelt/Extra + Film um Euro 16,90. Werde euch darüber informieren, wie es weiter geht. Einer im Forum hat vor kurzem geschrieben, dass sich Sky nicht erpressen lässt. Ich würde es eher als in die Knie gehen bezeichnen.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Unanständig ist deine Preisvorstellung ja nicht, luigi1952 - hast du ja jetzt zu dem Preis auch. Das Beste, was ich hier gelesen habe, war das 16,90 Euro Ding sogar mit HD, sonst angeblich 19,90 Euro.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Der Preis ist, finde ich, gar nicht so unrealistisch. Nur wenn er den bekommt, dann weil Sky ihm den geben wollte. Nicht weil er um diesen Preis "gebeten" hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.