1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Endrunde

Du bist der mit dem falschen Ansatz.
    Bemessungsgrundlage ist für den Kunde der Preis, den er aktuell zahlt. Weniger Leistung für mehr Geld ist einfach Blödsinn. Mir tun die CCA-Agents dort leid, weil die nur ****** Angebote haben. Deswegen sind die auch alle so unmotiviert. Kein Preissandwich, nix! Verkäuferisch hatte bisher kein Sky-Agent was drauf!!

Sky hat das ganze outgesourct und kann deswegen versuchen so Preise durchzukloppen. Aber von Erfolg war das noch nie gekrönt. eins der Top3 Call-Center der Branche ausm Ruhrgebiet hat seinerzeit die Zusammenarbeit mit Sky/Premiere von sich aus beendet :)

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja wofür hocken die denn da?
    denke mal das dort mehr als 50% nur mit den kündigern zu tun hat.
    diese leute,bzw.der subunternemer kostet ja auch.
    aber das wird sich wohl rechnen,weil viele,viele vergssen zu kündigen+dann kostet es richtig.ist wie bei den handyverträgen,clubmitgliedschaften etc.

so isses nun mal.der deutsche ist diesbezüglich(nur wir hier nicht) faul+träge,und er hat zuviel geld.sonst würde er mehr hinterher sein.

setter

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um die Kunden abzunerven und ihnen vielleicht doch noch 5 Euro mehr abzuluchsen. Der Quatsch zieht anscheinend und wie du schon geschrieben, paar Spezies vergessen auch fristgerecht zu kündigen. Der Verwaltungsaufwand lohnt sich anscheinend, warum einfach, wenn's auch voll kompliziert geht? Und ich wette, jeder CCA grast für eine Verlängerung auch noch eine Provision ab.

4. mySky

mySky Guest

Du hast dich mit diesem Problem noch nicht wirklich beschäftigt.:(
    Vllt. solltest Du das Posting #1507 nochmals in Ruhe lesen.;)

Jeder Kunde, außer die echten Vollzahler, schließen einen Vertrag mit Rabatten und geschenkten Paketen ab, in dem sinngemäß steht, daß nach 12 Monaten diese Vergünstigungen entfallen und dann der volle Preis zu bezahlen ist. Das ist dem Kunden so auch bekannt!
    Allerdings hat der Kunde das Recht, zum Ende der 12 Monate zu kündigen.

Mit Vollzahler meine ich Sky-Kunden, die bereits den (vollen) Listenpreis bezahlen.
    Bei diesem Kundenkreis verlängert sich das Abo alle 12 Monate mit unverändertem Preis, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird.

Die Meinung, daß nach jeder Kündigung ein preisgünstigeres Angebot gemacht werden muß/soll, ist ein Irrglaube.
    Würde man diesen Gedanken bis zum Ende durchdenken, müßte es das Abo eines Tages zum Nullpreis oder sogar noch mit einer jährlichen Zahlung für den Kunden geben.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2012
  5. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Also ich finde es irgendwie schon lustig.
    Als Januar Kündiger bekomme ich seit 2 Wochen (außer am WE) jeden Tag einen Anruf.
    Die Anrufe kommen immer so zwischen 9.00 und 12.30 Uhr.
    Da ich da beim arbeiten bin, konnte ich leider mit keinem CCM sprechen.
    Denkt Sky eigentlich, dass man sich als Arbeitsloser oder Hartz IV Empfänger diese Ausgabe leisten kann und somit immer zuhause ist.
    Ich überlasse es einfach dem Zufall. Falls Sky mich erreicht und das Angebot in Ordnung ist, dann wird verlängert.
    Wenn nicht, dann bleibt der Bildschirm ab 1.2. eben dunkel. Auch egal (ist schön schön, wenn man nicht "Sky süchtig" ist.)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das sind Computer die wahllos die Kunden anrufen. Geht dann in einer bestimmten Zeit jemand ran dann wird das Gespräch zu einem CCA geleitet. Da sitzt niemand mit einer Telefonliste und klappert alle Kunden ab.

Ich kenne einige Leute die zu Haus sind und sich Sky leisten. Ist doch eine, selbst bei Listenpreis, relativ günstige Art viel Freizeit totzuschlagen, denn die restlichen TV Sender kann man tagsüber ja eigentlich vergessen.

7. mySky

mySky Guest

Eben, z.B. Rentner! Und deren Zahl soll ja ständig am wachsen sein.;)
    Aber bitte keine Rentnerschelte, ich bin einer.

8. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Rentner würde ich allerdings sky auch als beinahe unverzichtbar betrachten!
    Das reguläre TV-Programm ist schon für den normalen Freizeitanteil IMHO nicht ausreichend.
    Da ist sky ganz sicher eine Bereicherung mit sehr gutem Gegenwert.

9. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne einige Leute die zu Haus sind und sich Sky leisten. Ist doch eine, selbst bei Listenpreis, relativ günstige Art viel Freizeit totzuschlagen, denn die restlichen TV Sender kann man tagsüber ja eigentlich vergessen.[/QUOTE]

Wenn jemand Sky zum Freizeit totschlagen braucht und noch dazu zum Listenpreis, dann stimmt was nicht in seinem Leben.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wie kommst du zu dieser kühnen Behauptung?
    Schon mal überlegt, dass alles, außer spazieren gehen oder im Sandkasten buddeln, Geld kostet? Denkst du ein Arbeitsloser oder Rentner kann es sich leisten jeden Tag irgendeine Unternehmung zu starten?
    Btw, willst du alle Leute als dumm bezeichnen die Standardpreise für Sky zahlen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.