1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Na denn.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wir sollten hier nicht mehr auf Frau Schneider eingehen. Das wird sonst nämlich genauso enden wie es mit Daniela der Fall war. Seitenlanges Off Toppic und am Ende wird der Thread wieder zugemacht.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

MDR und RBB ^^

4. yiHa

yiHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe vor einigen Monaten die Option bekommen, für 4 Monate 24,90 EUR zu zahlen und dann die restlichen 8 Monate für 29,90. Mit Sonderkündigungsrecht zu Ende Januar, also in wenigen Tagen. Dafür habe ich auch eine Bestätigung bekommen.

Leider hat sich Sky bisher noch gar nicht bei mir gemeldet, um mich zu behalten. Wills auch behalten, aber halt in einer guten Position sein und zocken können. Aber die rufen einfach nicht an und ein Brief kam bisher auch nicht. Nicht mal ne E-Mail.

Hat jemand ne Idee, was ich nun am besten machen sollte? Von selbst aus bei Sky anrufen? Eine "böse Mail an die Geschäftsführung", wenn ja, mit welchem Inhalt? Oft liest man ja, dass man mit Beschwerde an die GF bessere Angebote bekommt.

5. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

1) "Zocken" kann man nicht, die Mitarbeiter am Telefon können nur das Anbieten für dich am Computer hinterlegt ist.

2) Aktuell ist unter 29,90 Euro nichts zu bekommen (2 Pakete + HD).

Evtl. AM 31.1. oder 1, 2, 3 Tage später probieren den 24,90er Preis nochmal zu bekommen....

6. yiHa

yiHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also meinste echt, ich soll noch bis zum 31.1. warten? Kann ich auch nach der Vertragslaufzeit oder am 1.2. oder so auch anrufen und noch verlängern, oder wäre das dann quasi ein Neu Abo?

7. didi2806

didi2806 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mich hat Sky jetzt 4 mal angerufen, natürlich habe ich es versäumt 4 mal...*gg* 3 mal am Nachmittag und 1 mal um 19:00..die melden sich aber schon wieder oder??? Jetzt ist es 2 Tage ruhig!! Bin 31.03.2012 Kündiger

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich frage mich echt was dein Problem ist, sorry.
    Dein Abo läuft bis 31.03.2012. Das bedeutet, du hast genügend Zeit, dir die letzten 4-5 Seiten dieses Threads durchzulesen um deine Frage selbst beantworten zu können. :rolleyes:

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch nach dem Termin ist das für sky eine Verlängerung, vertragsrechtlich jedoch ein neues Abo, weil du ja das alte gekündigt hast.

Verlängerst du vor dem 31.01. läuft der neue Vertrag bis zum 31.01.2013, verlängerst du danach läuft er bis zum 28.02.2013.

10. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Endrunde

Hi :)
    Na eigentlich fängt jetzt ja erst die heisse Phase für Januar-Kündiger an!
    Die bisherigen Quatschangebote sehe ich als unnötige Zeitverschwendung!
    Beim nächsten Anruf mit solchen Angeboten werde ich aber wirklich mal nachfragen ob irgend eine
    Logik vebaut ist, die sie zwingt mir Angebote zu machen die teils sogar teurer sind als das, was ich kündigte!
    Das letzte Mal war ich ein wenig lustlos und habe das Gespräch schnell abgebrochen.
    Ich glaube ich mache das alles schon zu lange und das Theater nervt mich inzwischen etwas.
    Eine Pause bis zur nächsten Dexter-Season würde mir sicher gut tun!
    Bis dahin kommen bestimmt mal wieder attraktive Angebote für Neueinsteiger mit allen Vorteilen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.