1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das geht aber nicht, entweder S02 behalten und Sky+ Receiver zurück ODER S02 zurück und Sky+ Receiver mit V13 nutzen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn er mal jetzt nicht auch gehörig was durcheinander gebracht hat an seinem Abo.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Na ja, so wie er es geschrieben hat, kann er es in keinem Fall mit dem CCA vereinbart haben, osgmario. Aber wer weiß das schon..., die Agents kennen sich da ja auch nicht immer so aus :D.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn es dumm läuft, wird schon mal vorsorglich die S02 deaktiviert.:D
     
  5. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mein angenommenes Rückholangebot (Welt, Sport, Buli + HD 33,90€) habe ich einen Tag vor fristende widerrufen, weil ick mich mal so richtig verarscht vorkam. Ich hab den Typen am Telefon mehrmals gefragt gehabt, ob es nicht möglich sei, das Komplettangebot unter 38 Euro zu bekommen. Er sagte immer wieder es sein nicht möglich, es gibt im moment solch ein Angebot nicht. Na ja, dann hatte ick ebent did Angebot von oben angenommen. Nur 2 Tage später hab ick von nen Bekannten gehört, dass er Komplett für 35,90 € bekommen hat. Dachte mir, ist wohl nen Zufall? 3 Wochen später gab es dann das Komplettangebot inkl. Receiver für 33,90 Euro. Jut dachte ick mir, wirste mal anrufen. Die Alte am Telefon hat jelogen ohne Rot zu werden. Nein so ein Angebot gibt es nicht und wir sind auch nicht für die Kündigungs-Angebote zuständig usw usw. Ick hatte sie dann mehrmals gefragt, ob absolut nix zu machen sei, Sky Komplett zu erhalten. Sie verneinte. Völlig überflüssig laberte die mich dann voll, das ick doch jetzt nen Super-Angebot hätte und das dies auch toll sei. Ick die Schnauze richtig voll gehabt, dachte mir, lasse mal schön labern und dann uffjelegt. Dann gleich den Widerruf geschrieben und einen Tag vor Ablauf der Widerrufsfrist abgeschickt. Vorgestern kam dann die Bestätigung, das mein alte Vertragsdaten wieder gültig sind und die Kündigung bleibt. [​IMG] Schade, dass ick uff einige User nicht gehört habe, noch zu warten. [​IMG] Wäre mir einiges erspart geblieben. Nun muss ick mal abwarten, wie und ob es weiter geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wenn die vereinbart haben, dass die S02 bleibt, kommt eher kein Sky+ Receiver. Na ja, spätestens bei Lieferung weiß dae4ever, was Phase ist...
     
  7. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hab dem Kerl am anderen Ende das so erklärt, wie ich es oben beschrieben habe. Und er meinte, ich solle nur die Karte zurückschicken...
     
  8. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ähm, das liegt schon alles hier..:rolleyes:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Herzlichen Glückwunsch....

    Am besten Karte und Receiver direkt einpacken. Wenn kein Rücksendeschein dabei, anfordern. Evtl. ein paar Tage liegen lassen, falls deine S02 abgeschaltet wird.

    Dann erst zurücksenden.

    Gruß
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Oops, wer lesen kann, hast ja geschrieben "Gelieferter Receiver: FPR (Externe Festplatte)", da muss ich dann leider auch passen. Ich würde es mir mit dem Sky+ Teil aber nicht all zu gemütlich machen. Entweder geht das Programm jetzt rauf auf die V13 ODER du behältst S02 und die Externe Festplatte muss zurück. Oder nicht? Alles bisschen komisch...

    edit. Wenn du natürlich "HD-Receiver UND die dazugehörige Festplatte" erhalten hast, musst du bei S02 Weiternutzung beides zurück an Sky schicken. Aber, wie Teoha schon schrieb, ich würde paar Tage warten! Damit du weißt, welche SC dunkel wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.