1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Kann ich leider nicht bestätigen, bin ja auch Januarkündiger und habe heute Spätnachmittag mit einer Sky-Dame telefoniert. Preise wie im Brief war das Ergebnis. :eek: :eek:

Werde aber zu 99% auslaufen lassen (die 1% wenn am 31.1.: Buli + HD = 19,90 Euro und ich gut gelaunt bin :D). Kann die letzten Spiele der Buli bei meinem Bruder mitschauen, der hat Liga Total. Kost mich dann gelegentlich nur mal paar Flaschen Bier. Alternativ gibt es ja auch bessere SD-Streams, die sogar ruckelfrei sind, hab den letzten Spieltag mal paar solcher Streamingseiten ausgetestet. Und in der Sommerpause zahlt man als Buli-Abonnent eh "für die Katz", sei denn man mag die Jurassic Park Trilogy auf AXN schauen, wobei die demnächst auch auf Kabel1 (?) kommt. :eek:

2. MichaelJ

MichaelJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@pilot30

Ich habe kein HD+ da ich eine S02 Karte habe für meinen privaten HD Satreceiver.

3. Zeppelin

Zeppelin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Macht euch keine Sorgen.
    Die kommen eh wieder angekrochen :) Warscheinloich werden gerade die Briefe für die 24.90€ Verlängerung gedruckt, die dann spätestens Dienstag bei uns sind ;)

4. mySky

mySky Guest

Warum nur erinnerst Du mich an die liebe Daniela...;)
    Ob es ein Rückholangebot für 24,90 gibt bleibt abzuwarten.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hätte ich eine HD-Glotze, ganz sicher. Hab's ja mal bei meinen Ellis probe geglotzt, richtiges fullHD ist wirklich toll. In Röhre sieht das leider nicht so scharf aus. Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass der Ton manchmal nicht funkt, dann muss man kurz auf die Original-Tonspur stellen und wieder zurück auf "Deutsch", dann läuft alles :winken:.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ist wahrscheinlich die Zwillingsschwester.
    Aber der Gedanke kam mir auch sofort bei ihrem zweiten Posting hier in diesem Thread.

7. Peli1982

Peli1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bekam am Montag ein Rückholangebot (Vertrag läüft Ende Februar aus) Aufgrund der Tatsache, das z.Z. keine SKY Plus Receiver verfügbar sind, ist die ganze Sache für mich momentan uninterssant. Entweder mit SKY Plus Receiver oder gar nicht. Ich bat um Rückruf, wenn wieder welche auf Lager sind.
    Schon komisch, SKY Anytime ist erst vor kurzem angelaufen, der Receicer ist massiv beworben worden und jetzt, wo ich als Langzeitabonent einen haben möchte. ist er ausverkauft...

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der ist nicht unbedingt ausverkauft. Ich war letztens in 2 Media Märkten und einem Saturn. Da lagen die Dinger in Massen rum. Mir eh unverständlich warum alle auf diese Murkskisten abfahren. Aber okay, meist ist er ja umsonst...

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Frau Schneider

und die F1 fahrer sind bei millionengehälter nicht überbezahlt?

allein die eintrittspreise 350€ am WE,+wobei ,wenns in hockenheim stattfindet , BW noch einen 2stelligen steuergelderbetrag zuschießen muss.
    das nenen ich mal eine tolle sportart.
    ich bin auch für die F1,wenn man aber stänkert,dann nicht so billig.

setter

10. Frau Schneider

Frau Schneider Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ne sind sie nicht. Man muss die Attraktivität sehen und Fussball ist nur stinkend langweilig und einfach nur nervig. Formel 1 dagegen ist sexy.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.