1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. batty

batty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Hallo, habe Welt + Buli + Film + HD, 24,90 Eur., Januarkündiger und habe heute auch diesen uminösen Brief von Sky bekommen. Nachdem ich in den letzten Tagen mit Anrufen zwar bombadiert worden bin, hatte wohl der Computer im Callcenter es sich jedesmal anders überlegt und die Leitung blieb immer Tot wenn ich mich meldete. Egal, dann rief ich heute mal eben selber an, es sollte ja ein besonderes Angebot für mich vorliegen. Das besondere Angebot ist das selbe Programmpaket für 5,- Euro mehr. Auf meinen Vorschlag, mit den alten Konditionen zu verlängern, reagierte der bis dahin sehr freundliche Mitarbeiter mit einem Vortrag, da blieb mir die Spucke weg. Ich wurde belehrt das das Geld direkt an die Fußballer weitergeleitet werde und ich mich bei diesen bedanken könnte. Auf meinen Hinweis, das es das Angebot doch im letzten Monat auch gab, wurde mir mitgeteilt das wir eben nicht mehr letzten Monat haben. Das ganze Gespräch verlief irgendwie extrem agressiv und das nicht von meiner Seite. Ich habe dann höflich das Gespräch beendet und denke das Sky für mich erst einmal beendet ist, obwohl ich es eigentlich gerne weiter nutzen würde.

2. Hans Hartz

Hans Hartz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte heute auch den nixsagenden Brief im Briefkasten. Dann, wie viele andere auch hier, Anruf bekommen. Angebot: Komplett 34,90€ also wie bisher.
    Nur leider ohne TVD dafür aber SkyGo. Da ich meine S02 behalten will, hab ich nicht nach nem Receiver gefragt.
    Hab's angenommen, weil billiger wird's wohl net, außer evtl. FP für 0€.
    Viel Glück euch allen, dass ihr auch das bekommt, was ihr wollt!!!

PS: Da hat der FCB heute wohl mal ne tolle Stadionatmosphäre genießen dürfen;)

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anmerkung der Moderation:

Bitte bleibt beim Thema. Receiverdiskussionen können in den entsprechenden Themenbereichen geführt werden. Hier sind sie fehl am Platze!

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das bringt mich auf die Idee, wenn bei mir die Verlängerung ansteht, den Kautzen-ähm CCA einen Monolog zu halten, was sich bei Sky verschlechtert hat, für jemand der kein Fußball beim Abo bei hat/es nicht schaut und man Quersubvention nicht gewillt ist im bisherigen Umfang mitzumachen. Demzufolge könnte das dann nur noch 19,90 für Film und HD bedeuten. Und keinen Euro mehr.
    Aber ich glaube, eher wird es dunkel. Und darauf werde ich es dieses Jahr darauf anlegen. Wenn nicht, dann nicht.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

..ich verstehe sky nicht.dann solln se doch dicht machen.fußball zu teuer,F1zu teuer,Paramount zu teuer.
    nur für olle serien die kein mensch braucht,lohnt sich das ehe nicht.
    ich bin nun 55 jahre alt,bin ca 50jahre als fußball+F1 fan ohne sky zurecht gekommen.wenns keinen fußball gäbe,wäre der laden schon dort wo heute neun1 ist.

setter
    gladbach ole

6. Hans Hartz

Hans Hartz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Genauso hab ich's gemacht, als das 39,90 Angebot kam. Dem Mitarbeiter blieb am Ende nur noch übrig, darauf hinzuweisen, dass trotzdem kein besseres Angebot kommen wird und es schade wäre,... Es hat also bei dem Gespräch absolut nix genützt. Man(n) verschwendet nur seine Zeit.
    Das Angebot für 34,90 kam ja auch so, wahrscheinlich unabhängig von meinem Monolog.
    Also auch von mir der vielfach gepostete Tip: Ruhig bleiben, Angebote kurz und bestimmt, aber freundlich ablehnen und warten, bis das richtige Angebot kommt.
    Hab meins ja gestern angenommen, im KC steht auch alles bereits richtig drin und SkyGo funzelt aufm IPad auch. Hat jemand noch n Tip für n guten TVD Ersatz aufm IPad?

7. MichaelJ

MichaelJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nimm für das Ipad TV Spielfilm HD, da kannst du dir deine Senderliste selber einstellen (also welche Programme) und läuft auch auf meinem Ipad wunderbar.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Schaut so aus, als ob z.Zt. nur das 34,90 €-Kompl. incl. HD angeboten wird. Das 24,90 € (für 2 Pak. incl. HD) wollen Sie noch nicht rausrücken (z.Zt. nur 29,90 €). Bin dann die nächsten 10 Tage gespannt, ob sich am Preis (2 Pak. + HD) noch was ändert. Habe zwar schon das Kompl.ABO incl. HD für 34,90 € am 18.1.12 abgeschlossen, aber interessieren würde mich das trotzdem.

Viel Glück bei den kommenden Vertragsverhandlungen

9. frank100

frank100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe auch gerade angerufen das 24,90 Angebot gibt es leider nicht mehr nur mehr 29,90 oder ein Paket +HD für 24,90.Ob es die F1 noch gibt weis leider auch noch keiner.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was habt ihr gestern wieder angestellt - Ein FCB-Anhänger

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.