1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Warte auch noch auf einen Anruf von Sky mit einem solchen Angebot oder Komplett incl. HD für 34,90 €. Letztes Angebot war 29,90 € oder 39,90€.

Ich hoffe, dass für Daniela u.a. in nächster Zeit auch noch die F1 bei Sky bleibt.
    Bin selbst auch F1-Fan, Eishockey-Fan, Fussball-Fan, Handball-Fan, Basketball-Fan. u.a. - Wäre schade, wenn F1 wegfällt.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hi setter, ich wünsche dir, dass dieses Angebot richtig ist. Am 1.2.12 weisst du mehr. Hast du schon was Schriftliches bekommen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@rosithal
    ja vielen dank "12" muss es heißen.
    nein in papierform habe ich nix.(bisher).ja ich werde dann sehen was die abbuchen,NUR,was ist m.widerruf,wenns nicht gehandelt wird wie es im KC steht?denn es sind 4 wochen zeit dafür.

setter

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Recht mit 12, aber F1-Kucker kommt auch nicht von Kuckuck - gucken

Die 4 Wochen wären am 2.2.12 beendet, dann wird es eng mit dem Widerruf. Am 1.2.12 steht der zu zahlende Betrag im Kontoauszug im KC. Vielleicht hilft hier ein Anruf, aber der ist auch wieder gefährlich, nicht dass Sky das ganze wieder ändert. Schwierig.

PS: Habe soeben einen Anruf von Sky erhalten und Rückholangebot (wie gewünscht) angenommen über 34,90 € (Komplett incl. HD, Sky- Go,Sky+FPR habe ich schon für 0) perfekt.

Ich wünsche allen Anderen hier, dass sie Ihr Wunschpaket ebenfalls bekommen.

Für die vielen Anregungen hier im Forum möchte ich mich herzlich bedanken. Bis zum Nächstenmal hier im Forum.

Gruß rosithal

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann ist doch alles in Butter und Du hast sogar nen Mehrwert, da Du nicht so viel BL sehen musst (laut eigener Aussage). Wird man ja zu gezwungen falls man das Paket abonniert hat. Musst mal in die erweiterten AGBs schauen, wenn man BL-Paket hat und pro Spieltag nicht mindestens ein Spiel schaut, musst Strafe zahlen.

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich hab mich ja auch gar nicht beschwert, sondern lediglich den Standpunkt bestätigt, dass sky auf dem besten Wege zum reinen Fußball-Sender ist. Also wenn noch ein paar Film-Verträge und die F1 wegfallen ist es die 24,90 auch nicht mehr wert. Im Moment passt es (für mich) noch.

7. Janer110680

Janer110680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Ich bin auch einer von denen, die im September 2010 das SSP Abo abgeschlossen habe, im letztes Jahr habe ich mich dann auf das 4/8 Angebot eingelassen.

Habe natürlich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch genommen, der Vertrag läuft am 31.01. aus.

Heute bekam ich dann den ersten Anruf von Sky.:winken:

Habe gleich gesagt, dass ich für Sky World/Film/Buli + HD wie gehabt 24,90€ zahlen würde, aber den Preis konnte mir natürlich nicht anbieten.

Dann habe ich dankend abgelehnt und gesagt, dass ja noch ein paar Tage Zeit sind!;)

Der beste Spruch vom CCA war, dass man dieses Top Produkt nicht verramschen wird!:eek: Das ich nicht lache......:D

@rosithal, 34,90€ für komplett+HD und SkyGo?
    Sehe ich das richtig, dass du für 34,90€ auf zwei Karten das komplette Programm sehen könntest?

Gruß Jan

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

SkyGo hat NICHTS mit Zweitkarte zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.

Gruß

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  10. Fu55ball3r

Fu55ball3r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich glaube in jedem Wohnzimmer ist die Gefahr eine Bierdose an den Kopf zu bekommen, größer als im Stadion:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.