1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Amen !

2. mySky

mySky Guest

Ist zwar OT, aber dennoch:
    Das funtioniert heutzutage sehr gut!
    Beispiel: Strom- und Gastarife. Kaum ein Kunde wechselt den Anbieter um günstigere Preise zu bekommen!
    Um aber zum Thema zurück zu kehren. Sky erhöht ja nicht die Preise, sondern läßt die für 12 Monate gewährten Rabatte und geschenkten Pakete wegfallen. Wenn dfer Kunde dann nicht rechzeitig gekündigt hat, ist dann für weitere 12 Monate eben der reguläre Preis für die abonnierten Pakete zu bezahlen.
    Deswegen ist es wichtig zu kündigen, um dann die Rückholangebote zu erhalten.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@DanielaN,nun sei doch mal ehrlich,die filme die es dort zusehen gibt,die bekommst du doch günstiger in jeder videothek.
    und für alle 14 tage,ggf.3 wochen ein F1 rennen?
    da tät mir dann F1 bei RTL quasi für umme reichen.
    ich denke sport muss man live sehen,den einen oder ander film kann man immer sehen.

setter

4. mySky

mySky Guest

Kannst Du diese Zahl belegen!?
    Bei mir führt der Wehgfall einer vertraglich vereinbarten Leistung stets zur sofortigen Kündigung aus wichtigem Grund bzw. wegen Vertragsverletzung.

5. mySky

mySky Guest

Ergänzend zu F1:
    und das ganze dann aber nur ca. 6 Monate im Jahr!
    Dann lieber ein ordentliches Rückholangebot für das gesamte Angebot von Sky, denn die 9 oder 10 € mehr ist mir das wert.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mysky

ok,ich geen zu bedenken,wenn jemand FAN ist von bayern münchen,u.wohnt in zb.wanne-eikel,der kann sich jedes spiel der bayern in HD,gemütlich vom wonzimmer aus anschauen,inc.CL,DFB Pokal.dem ist das ggf.30€ wert.
    derjenige der alles an fußball konsomiert,kein fan ist von einem verein,der will ev.nur 25€ ausgeben.
    wenn du familien vater bist,fußball magst,F1 auch,deine kinder ebenfalls,und auch noch comics lieben,dann sind ggf.55€ nicht viel.
    geh mal mit 3 kinder ins kino.da reichen 50€ ev.grade mal.
    so ist die sicht weise sehr vielschichtig.
    liebe DanialaN,sieh das doch auch mal von dieser seite.

setter
    der

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Du machst einen Denkfehler. Wir sind F1-Fans genau in dem Maße in dem DU Fußball-Fan bist. Wie würdest Du es finden mitten in den wichtigsten Spielen mehrfach 10-minütige Werbeunterbrechungen zu haben ? Und nach deren Ende sind jeweils 2 Tore gefallen, die Du nicht gesehen hast ... so ist RTL; vom dämlichen inkompetenten Gequatsche der Wasser/Ebel mal ganz abgesehen.

Und sky Anytime ist schon ne feine Sache. Ich habe allein in den letzten 2 Wochen mehr Filme gesehen als im ganzen 2011 ! Mein Lovefilm-Abo hab ich gekündigt. Also für mich sind die 24,90 o.k. aber mehr würd ich auch nicht zahlen und Vollabo bringt mir gar nix weil mich Fußball bekanntlich nicht die Bohne interessiert.

An der Stelle von Euch Fußballfans wäre ich doch froh, dass wir Fußball-Hasser noch dabei sind, anstatt immerzu zu meckern. Ansonsten dürft Ihr den Käse nämlich alleine zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  8. mySky

mySky Guest

Ich meinte mit den 9 oder 10 € mehr die Rückholangebote für 33,90 und 34,90 im Vergleich zu den 24,90 die DanielaN für das :Dkastrierte Paket:D bezahlt.
    Ansonsten hast Du recht.
    Ein- bis zweimal im Jahre gönne ich mir ein Heimspiel des FCB.
    Mit Busanreise sind dann jedesmal ca. 200 € weg.
    Es ist halt die Stadion-Atmosphäre, wenngleich ich aber auch zugeben muß, daß ich bei der Übertragung eines Fußballspieles durch Sky von zuhause aus am TV des Spiel gemütlicher und besser sehe als im Stadion.;)

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Kastriert oder nicht ..... verstehe ich nicht ..... aus welchem Grund sollte ich 9 bis 10 Euro mehr ausgeben wenn mich das was ich dann zusätzlich sehen kann nicht die Bohne interessiert. Im Gegenteil; es nervt mich sogar so sehr, dass ich das Paket ohne Fußball für ein VERBESSERTES PAKET halte.

10. Chops

Chops Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gibt es in München Stadion-Atmosphäre? Doch nur von den Auswärtsfans.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.