1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Der Oktober hat ja auch eine Tag mehr als der September...:D

Da es hier ja vergleichsweise sehr ruhig ist gegenüber dem Vormonat
    könnte ich mir vorstellen, dass es doch weniger "Abgänge" zum
    31.10.2011 gibt.

Vielleicht gibt es daher auch noch was später Post...aber spätestens
    Samstag sollte es doch hoffentlich was "unschlagbares" geben.

Und falls alle Stricke reissen, Montag 4/8 annehmen :eek:

2. mikesan

mikesan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin September Kündiger (30.9.2011) des SSP zu 24,90 und habe jetzt das Sky Vollabo zu 34,90 verlängert.

Zur Vorgeschichte:

Fristgemäße Kündigung, anschließend Taschentuchangebot + ein (!) einziger Anruf mit Angebot 29,90 für zwei PPakete + Welt + HD. Abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich nur zu den alten Konditionen verlängern würde.

In der Folgezeit kein Kontaktversuch seitens Sky mehr.

Dann plötzlich diesen Samstag vormittag doch noch ein Anruf von Sky. Angebot wieder 29,90 für das SSP. Abgelehnt, stattdessen angefragt, ob Vollabo zu 34,90 möglich wäre.
    CCA: "gar kein Problem", Vollabo + HD + SkyGo (hat der CCa extra darauf hingewiesen, ich hatte nicht danach gefragt) zu 34,90.

Eine Frage zu SkyGo: Stehen die Zugangsdaten in der Bestellbestätigung, bzw. wird SkyGo überhaupt in der Bestellbestätigung erwähnt ? In der schriftlichen Bestätigung steht diesbezüglich nämlich nichts drin.

Vielen Dank.

Gruß,

M

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Zugangsdaten sind deine Kundennummer (diese bleibt ja grundsätzlich erhalten) sowie deine PIN Nummer, die auch für das Sky Kundencenter gilt.

4. subSonic

subSonic Guest

Eben auch einen Anruf bekommen. Bisher Sky Komplett ohne TVD für € 34,90 (gekündigt zum 30.11.11) - jetzt haben die mir das für € 39,90 und Festplattenreceiver für € 49,00 angeboten. Habe um Bedenkzeit geben :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2011
  5. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi Leute, (Okt. Kündiger // SSP ler)

so gerade per Mail um 14.33 Uhr wieder das bescheidene 4/8 Angebot gekommen, :(:( Die sollen endlich zu alten Konditionen verlängern

woher weiß man, dass es Liebe ist? Man fühlt es, wenn man es sich in der kalten Jahreszeit auf der Couch gemütlich macht und immer ein Filmhighlight auf einen wartet. Man merkt es, wenn man keine einzige Spielminute seiner Lieblingsmannschaft mehr verpasst. Man weiß es einfach, da man mit dem unvergleichlich abwechslungsreichen Fernsehen von Sky immer etwas Besseres sieht.Am 31. Oktober endet Ihr Abonnement bei Sky. Doch dieser Abschied muss nicht sein. Nutzen Sie unser einmalig günstiges Verlängerungsangebot und erleben Sie die einzigartige Vielfalt von Sky auch weiterhin:[Mit diesem, unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 bis zum 31. Oktober erhältlichen Angebot verlängern Sie Sky Welt zusammen mit zwei Premiumpaketen Ihrer Wahl inklusive HD und Sky Go um 4 Monate für nur 24,90 Euro im Monat1. Danach zahlen Sie für Ihr Abonnement nur 29,90 Euro statt den regulären 55,90 Euro. haben Sie die Wahl zwischen dem Film, Sport oder Fußball Bundesliga Paket. haben Sie die Möglichkeit, ein Sonderkündigungsrecht2 zu nutzen, wenn Sie wirklich nach Ablauf der ersten vier Monate auf Sky verzichten wollen. Rufen Sie uns am besten noch heute unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 38 an und nutzen Sie Ihre letzte Chance aufs Happy End. Dieses Angebot können wir nur bis 31.10.2011 für Sie reservieren.

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Hallo,
    Habe diesen Brief heute bekommen. Weiss wer, was hinter diesem Angebot steckt?? Soll ich da anrufen???
    MfG

7. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

Brief oder Mail ??

Was steht in dem Brief ??

Ein unschlagbares Angebot ohne Preisangabe ???

Welches Abo hast du denn Komplett oder SSP ??

MFG

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

So wie Daveunited, Welt(Extra),Sport,Film + HD 24.90€. Schneckenpostbrief,keine Preisangabe.
    .. ein unschlagbares Last-Minute-Angebot.... bis 31.Okt.
    Mfg

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused::confused:

hi zusammen,hatte ja vorgestern der onlineformular gekündigt,weil die mir ja gaaarnix angeboten haben.
    1.wie lange brauchen die so,bis ich das bestätigt bekome(eure werte)
    2.zu denen die nach skygo-web fragen.

ich habe auch HD(alle im paket enthaltenen sender) SSp paket.24,90€.HD hier für 4€,damit KEIN SportextraHD,und KEIN skygo-web.

ich tät gerne das gleiche paket,incl.skygo-web,ev.auch 5€ mehr,für volle 12 monate.

das sind dann 29,90€,da könnte man ja auch gleich die ganze musik für 34,90€,oder?

gruß setter

10. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ah ok,

ich habe heute nur ne mail bekommen wieder mit dem 4/8 Angebot,
    du kannst mal nachfragen bei Sky oder noch bis Morgen warten was die anderen hier sagen die auf Grund des ,,Schneckenangebotes" dort angerufen haben :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.