1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ganz genau,pünktlich zum Monatsanfang kam die Abbuchung..10 Tage drauf der Brief, in dem nur die Hälfte der Zusagen enthalten waren.Habs zum glück noch mitbekommen,bevor die Widerrufsfrist-Frist abgelaufen war (war im Urlaub)
    Hab auch keine große Lust da anzurufen für die paar Tage...die machen anscheinend eh was sie wollen.
    Es kann immer mal was schief gehen,aber gerade dann sollte sich zeigen,dass der Service taugt...:(

2. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt doch mal angerufen...konnte mich im Kundencenter nicht mehr einloggen...hab erfahren,dass ich eine 12,80 EUR Gutschrift dort stehen hätte (von der ich nie erfahren hätte ohne meinen Anruf).
    Durch den Widderruf könnte dieses Abo auch nicht mehr "reaktiviert" werden...ich müsste mich für ein Neukundenabo entscheiden...aha.

3. rehstreichler

rehstreichler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo...

Nach langem mitlesen hier im Rückholthread, will ich heute mal meine Erfahrungen mit SKY berichten. Bisher habe ich das Komplettpaket inkl. TVD für 34,90 Euro im Monat. Mein Abo ist zum 30.11.2011 gekündigt. Wie bei vielen Anderen auch habe ich das schriftliche Taschentuchangebot bekommen. Darauf habe ich aber nicht reagiert.:cool: Nachdem nun SKY seit einer Woche versucht mich telefonisch zu erreichen, bin ich nun heute endlich ran gegangen. Mir wurde das Komplettpaket für 39,90 Euro mit HD und SkyGo ohne 2 Smartcard angeboten. Habe ich aber dankend abgelehnt. Die nette Dame meinte nur, ich soll mich mal nicht verpokern, sonst stehe ich noch ohne ABO da.;) Mal sehen wie es weiter geht. Mein Ziel ist Komplett für 34,90 Euro mit SKY Festplattenreceiver für 0 Euro.

Gruß rehstreichler

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zum verpokern ist noch knapp 5 Wochen Zeit. Nicht immer gewinnt der der blufft (hier:Sky).

5. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

habe heute meine Bestätigung erhalten. Bekomme das Film Paket geschenkt. Damit sollte ich doch alle HD Sender haben oder?

Was meinen die mit "den oben genannten Preis zahlen Sie erst im Anschluss"? ahso nach den 12 Monaten oder?

6. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ZackMuc

da ich im sept. das gleiche abo abgeschlossen habe, antworte ich dir gerne. du hast jetzt alles für 34,90 - auch skygo ohne 2.SC wird dir somit freigeschalten. auch dort sind alle inhalte für dich verfügbar. wenn nicht, dann einfach bei sky um freischaltung bitten. die geschenkten pakete spielen keine rolle. demnach hast du auch film-hd dabei!

toppen kannst du dieses angebot nur noch, wenn du den festplattenrecorder noch kostenlos bekommst.

PS: was mir auffällt, ist, dass sky nun exakt 12 monate die verträge laufen lässt - letztes jahr wäre dein vertrag am 30.11. ausgelaufen.

gruß
    heiko

7. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt jetzt sinds 12 MOnate, auch steht nix von der TVD drin ob wohl es mir am Telefon bestätigt wurde.

8. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute das gleiche Bestätigungsschreiben wie zackmuc erhalten. Mache mir jetzt auch sorgen Film HD nicht zu haben.

9. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau dies war das Angebot was mir seitens Sky gemacht (inkl 2 SC ab dem 7.Monat für 12 EUR) und dann nicht eingehalten wurde.
    Wünsch Dir mehr Glück.

Viele Grüsse
    Diablo 3

10. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wieso wirst du nervös? Ne neues Abo kannst du jederzeit abschließen, vermutlich nageln sie eh spätestens im Dezember neue Angebote fürs Weinachtgeschäft raus um die Abonnenten die sie jetzt verlieren wenn sie hart bleiben wieder ins Boot zu hohlen.

Ich wäre ja wie gesagt durchaus bereit die 5€ Aufpreis für mein BuLi + Sport Abo zu bezahlen wenn sie mir SkyGo Gratis dazu geben (was ja nun scheinbar generell bei allen der Fall ist, auch wenn ich die "Vertragsformulierung" arg schwammig finde... "bis auf weiteres".)... aber ich renn denen sicher nicht hinterher wenn sie selbst den ***** nicht hoch bekommen, erst recht nicht nach diese "Sie sind uns zu geizig" Aktion der CCAs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.