1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Genau darum geht es doch.

Hatte soeben einen Anruf von Sky der mir das schriftliche 4/8 Angebot nun nochmals per Telefon gemacht hat.

Ich habe natürlich abgelehnt mit der Aussage, dass viele das Angebot für 12 Monate bekommen.

Er meinte dann: Ja, da haben sie RECHT. Dann warten sie einfach noch ein paar Tage und wird das Angebot bestimmt auch ihnen gemacht. :winken:

Also warte ich mal schön bis Montage!

Zur Info: Ich habe bis zum 31.10. Sky Welt/Extra, Film, Buli und die dazugehörigen HD-Kanäle zu 24,90 Euro.

2. Banane666

Banane666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, einfach mal Abwarten und Tee trinken. War letztes Jahr genau so. Habe damals 1-2 Tage vor Toreschluß den wichtigen Brief mit Angebot 24,95 für Welt+Buli und Film inkl. HD erhalten (da meine Telefonnummer nicht gepflegt war).Schließlich hat Sky mehr Druck. Es sei denn, hier ist jemand skyabhängig.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  3. rocky100

rocky100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vertrag läuft bis 30.11 Heute Anruf von Sky erhalten: Habe zurzeit Alles für 34,xx € und sollte nun für den gleichen Umfang 39,xx € zahlen inklusive Festplatte + Sky Go natürlich. Habe gesagt ich überlege mir das Ganze noch mal und melde mich ggf wieder. Mal gucken, wann der nächste Anruf kommt und ich mein Abo für die üblichen 34,xx € verlängert bekomme. :)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir das gleiche.

Habe die Dame bearbeitet bis zum geht nicht mehr, dass sie es bei den 34,99 € belässt.

Wollte oder konnte sie nicht. Die war aber nett und ich hatte keine Lust zum weiteren abwarten und diskutieren und habe bei 39 € eingeschlagen ;)

Sie wollte mir noch einen Receiver dazugeben für umme. Habe ich aber abgelehnt...

Kann nicht alles hier durchlesen. Hat schon jemand für die 34,... verlängert bekommen ?

Sie hat mir in die Hand versprochen ( ;) ) dass SKY keinesfalls mehr unter die 39 gehen würde. Wers glaubt.... Ich meinte, wehe ich sehe ein entsprechendes Weihnachstsangebot oder höre von Rückholangeboten. Dann wäre Sie in meiner persönlichen Schuld :D

Die war nett, deshalb habe ich bei der gebucht. Leben und leben lassen...

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja meins lief bis Anfang Okt somit offen bis ende des Monats.... ich lese seit 1,5 Monaten mit .... aber langsam wird man doch nervös ;-)

6. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo läuft im Jänner aus. Habe derzeit das Vollpaket. Möchte danach Sky Welt/Extra, Film + HD um 19,90. Dazu SkyGo mit 2. Karte um 12,-. Wenn ich das alles nicht um 31,90 bekomme, brauche ich kein Sky mehr. Ich muss nicht unbedingt Sky schauen, aber Sky muss Abos abschließen, damit sie überleben.

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, wenn dir die "nette Dame" 60 € mehr im Jahr wert war, ist das ein feiner Zug von dir.

Verlängert für 34,90 komplett haben schon einige User hier, und werden wohl auch noch jede Menge tun.

Aber du scheinst ja trotzdem zufrieden zu sein, dann ist ja alles gut. :winken:

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Kannst ihr ja mal das Schreiben für die Oktoberkündiger zumailen:

Bin mir ziemlich sicher, dass auch die November-Kündiger das gleiche Angebot Mitte November zugeschickt bekommen.

9. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zu den 34,90 Konditionen zu verlängern ist easy - das hatte SKY mir schon Mitte des Monats damals angeboten - jedoch hatte ich 24,90 und das war wirklich viel Geduld und ein Kampf - im September gabts zu dem Datum schon die 24,90 iger - dauert wohl im Oktober noch - ich denke das da was kommt außer es sind nicht sooo viele Kündiger

10. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir das gleiche. hatte vorher komplett zu 34,90 - nun zum gleiche Preis verlängert, allerdings ohne TVD (die gibt es scheinbar nur noch für Vollzahler dazu). Heute habe ich die Bestätigung erhalten, dort heisst es :
    Welt, Sport und Buli zu 45,90
    HD Sport zu 10 EUR
    Reduktion um 21 EUR
    Sky Go incl.
    und das Filmpaket geschenkt.
    Weiter unten dann - "die zu ihren Paketen passenden HD-Sender zwölf Monate geschenkt" - kann ich davon ausgehen, dass ich dann auch die HD-Film-Sender dabei habe - oder kommen die dann wieder mit "nur die Pakete, die auch gezahlt werden" ??

Randnotiz - die Dame am Telefon hat mir recht offen über die "3-Stufen-Rückhol-Aktion berichtet" und das man bis 14 Tage vor Ende warten muss, um die besten Angebote zu bekommen. So offen habe ich selbst das in der Form auch noch nicht gehört....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.