1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vary

Vary Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Hi,

vorneweg mal es ist ein super Forum hier, lese hier jedes Jahr auf´s neue mit was man so in Sachen Vertragsverlängerung machen kann und nun mein erster Beitrag dazu ...

Sky hat bei mir gerade angerufen doch hab ich es leider verpasst hinzugehen. Unter der Nummer hab ich zurückgerufen aber da sagte mir der nette Computermann das ich nix tun muss und sich Sky bei mir meldet. Dann bin ich ja gespannt ob die mir morgen ein Geburtstagsgeschenk machen ;)

2. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

das war ein Sky Teaser,

soll heissen der Computer wählt bei dennen einige Kunden an, wenn man dran geht ist keiner an der Leitung bei Sky, wenn man dann aber wie in deinem Fall zurückruft bekommst du die Bandansage das du zurückgerufen wirst. Denke mal das Sky sich ab Morgen- Freitag mal bewegen wird,

MFG

3. Vary

Vary Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das meinte ich ja damit. Also das Sky wohl jetzt langsam tätig wird. Wird ja auch zeit :D

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist echt friedlich hier, wenn man bedenkt, was den kompl. September über abging ;-)

Haben die Oktoberkündiger doch was gelernt -> warten :D

5. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

oder es sind soviele weniger als im sept.
    bei mir hatten die leute auch einfach 13 Monate laufen lassen obwohl ich letztes jahr im sept. das ssp abgeschlossen habe , dementsprechend durfte ich für den okt. den vollabopreis zahlen müssen, daraufhin beschwert und ich soll die rückerstattung zum Anfang Nov. erhalten

:)

6. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann auch daran liegen das der Thread seit einigen Tagen oft ein paar Stunden "hängt". Das heisst ich kann die Seiten nicht weiterschalten.
    Mittendrin gehts dann wieder.

Wenn da mal nicht S.. dahinter steckt, 5 Tage vor dem Monatsende. :eek:

Bin aber eh der Meinung das bei den Oktoberkündigern die Verlängerungen zu den Vorjahrespreisen nicht so leicht über den Tisch gehen werden als wie bei den Septemberkündigern, weil ja jetzt erst Quartalsanfang ist.

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, sonst bin ich eh weg.
    Bis auf 4-5 Anrufe der 0180-2266222 zu Zeiten an denen ich im Büro das Geld verdienen muss das Sky haben will, war noch nix vernünftiges dabei.

7. joejon

joejon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich war auch Oktoberkündiger und hatte viele Anrufe von Sky bevor ich jetzt vor Kurzem, ohne Probleme zu gleichen Konditionen (34,90), verlängert habe. Es geht also sehr wohl zu Vorjahrespreisen zu verlängern, aber erst kurz vor Laufzeitende, man muß eben Geduld haben und das haben viele leider nicht. Das kostet dann eben Teuros...:)

8. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ja das stimmt, aber die 34,90 Euro Aktion zu verlängern gibts ja schon ein paar Tage, Interessanter wird es jetzt für die SSP ler Verlängerung zu 24,90 Euro x 12Monate und nicht das lustige 4/8 Angebot :):)

9. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@joejon
    Traue mich fast wetten das du vielleicht zum selben Preis wie im Vorjahr verlängert hast, aber nicht zu den selben Konditionen.
    Mir sagte ein CCA bereits vor 5 Wochen telefonisch zu meinen Vertrag zu den selben Konditionen ( 34,90€ ) für`s Vollpaket abzgl. Gutschriften zu verlängern.
    Im KDC stand dann ohne TVD und mit einem geschenkten Film-Paket.

Das ist nicht mal derselbe Preis wie im Vorjahr weil die TVD fehlt und schon gar nicht dieselben Konditionen.

10. sLaaaamY

sLaaaamY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, nachdem ich einen Anruf am 07.10 erhalten habe und für 34,90€ verlängert habe (Vertrag lief ursprünglich bis zum 02.10.2011) kam der Vertrag per Post eine Woche später: statt 34,90€ - sollte ich 39,90€ bezahlen. Ich habe direkt von meinem Rückgaberecht gebraucht gemacht habe und ihnen eine "sehr nette Mail" geschrieben. Heute kam die Antwort per Post! Ich dachte eigentlich es wäre die Kündigungsbestätigung. Es kam aber eine angepasste, wunschgemäße Vertragsverlängerung:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 6,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 39,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr das Sport Paket und alle empfangbaren HD-Sender gratis. Die Freischaltung der Sender, die sich nicht abonniert haben, endet automatisch nach zwölf Monaten.

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE SPORT
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    SKY GO (INKLUSIVE)
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 07.10.2011
    Sky Anytime: Nein

d.h. ich bezahle 34,90€ im Monat und habe Sky Go inklusive? Für die volle Zeit ? Schon merkwürdig oder?

Ich mein, nachdem ich einen falschen Vertrag per Post bekommen habe, habe ich denen eine sehr sehr nette Mail geschrieben, aber sind sie deshalb wirklich so kulant?
    Haben sich in dem Brief auch für Unannehmlichkeiten entschuldigt etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.