1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortlerrudi

ortlerrudi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

musst Du wissen. Es ging mir nur um "du wirst Dich noch wundern". Wie Du siehts wurde bei mir alles so eingetragen wie vereinbart. Gedauert hat das Telefonat keine 2 Minuten.
    Für mich passt das so.

2. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann sei froh. für mich reicht das nicht. woher hast du die Gewissheit das SKY dir nicht im November die Film HD-Kanäle abschaltet? Nur weil das im KC steht? Darauf kann man sich nach Meinung nach nicht verlassen. SKY ist ein Sauhaufen! In den CC haben die kein Plan, jeder bekommt ein anderes Angebot. Alles wird verleugnet....deswegen meine Forderungen

und mehr wie 34,90 € hat das Angebot definitiv nicht wert. Der HDD-Receiver ist Elektroschrott, jedoch will ich den haben, da ich gerne SKY-Anytime hätte, jedoch zahle ich dafür keinen Cent

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das mit dem "schwebenden" Abo stimmt. War bei mir genau so. Hatte Anfang September verlängert und am 01.10. waren die neuen Daten im KC (das Vertragsdatum ist aber nach wie vor das alte aus 2010).

Allerdings hatte ich bereits nach 2 Tagen eine schriftliche Vertragsbestätigung. Darauf würde ich bestehen!

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei mir (Kündigung zum 31.10.2011 Sky komplett 34,90 + Multiroom 12,00) seit dem 13.10 auch nichts Neues.
    Da gabs nen Brief dass ich weiter für 34,90 dabeibleiben könnte, allerdings ohne TV Digital. Angebot gültig bis zum 31.10.2011. Diverse Telefonanrufe von Sky folgten, aber ohne weitere Angebote.

Also ich hab keine Eile. Falls nichts mehr kommt, kann ich im Notfall noch am 31.10 das Angebot annehmen.
    Ich wills eben auch nur mal ausreizen, was theoretisch möglich ist. Receiver oder FP brauche ich nicht, da ich eh nen Linuxreceiver mit Festplatte habe.
    Verlängern werd ich auch jeden Fall......aber wie gesagt......mal schauen ob da nicht doch noch mehr geht:)
    Ich spekuliere auf Freimonate bei Sky Go mit 2.Smartcard oder eben doch auf die TV Digital, denn die les ich eigentlich ganz gerne mal.

5. ortlerrudi

ortlerrudi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@capone:
    warum sollen sie mir die HD Sender abschalten? Steht doch "12 Freimonate".

Ich hab nen mündlichen Vertrag geschlossen der Seitens Sky noch schriftlich bestätigt wurde.
    Also ich seh da kein Problem.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

weil du Film geschenkt bekommen hast. Ein Paket geschenkt = kein HD dabei. Deswegen lieber auf "Gutschriften" bestehen, als auf geschenkte Pakete. An mündliche Verträge hält sich keiner bei SKY, jedoch hast du es schriftlich. Steht da auch in deiner Vertragsbestätigung "Film + HD" geschenkt? Oder nur "Film" geschenkt???

7. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

und spekuliere auf beides...+ HDD-Receiver wegen Anytime, ansonsten genau das Gleiche bei mir. Seit mitte Oktober nicht mehr von SKY, nicht mal ein Anruf. Beim letzten Telefonat hat mir der CC-Agent gesagt: "Wenn Sie das Angebot nicht haben möchten (34,90 € Komplett inkl. Bundesliga geschenkt, ohne Sport HD Extra, ohne Sky GO, ohne TVD, HDD-Receiver 49,90 €), dann genießen Sie ihre letzten Tage mit Sky." Draufhin habe ich Ihn gesagt: "Tja wenn das so ist, bitte schön, kein Problem. Sie wollen ja Geld von mir haben, wenn Sie es nicht möchten, dann ebend nicht". Haben dann aufgelegt, da ich auf der Baustelle war und keine Zeit hatte zu telefonieren. Auf meine Angebot ist er nicht eingegangen...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  8. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe zu Ende Oktober gekündigt. Vor zwei Wochen verlängert für 34,90 Euro. Komplett MIT HD, ohne TVD.
    Und ich habe auch ein Paket geschenkt bekommen. Das Sportpaket.
    Das alles habe ich zwei Tage später in Schriftform in meinem Postkasten gehabt.

9. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also im schriftlichen Angebot des 34,90,- Angebots steht sogar fett gedruckt bei jedem Paket die HD-Option dabei. Darauf würde ich mich auch berufen falls es nicht freigeschaltet werden sollte!

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zum 31.10. das SSP gekündigt und telefonisch das 4/8 Angebot bekommen und dankend abgelehnt. Mal gucken was sich die nächsten Tage noch so tut. Möchte natürlich zum alten Preis verlängern + Reciever.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.