1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

ich halte die füße still und warte, was die nächsten tage so an angeboten angeboten werden :)

dvbc-zwang

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist ja nicht schlimm, wenn die dich auf dem Handy dort anklingeln. Roaming usw. zahlst ja du...:rolleyes:

3. multycast

multycast Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

RoterTeufel hat doch extra "amerikanische" Handynummer geschrieben, da zahlt er keine Roaminggebühren, denn er ist ja in seinem Heimatnetz. Und Gespräche zu amerikanischen Handys sind wie Festnetzanrufe, kosten heutzutage fast nichts mehr.

4. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe mal davon aus das du drauf Anspielst, das ich das ganze auch für 12 Monate hätte bekommen können???
    Das ist mir schon bewusst, aber ich binn garnicht so unglücklich das ich es erst mal für weitere 4 Monate habe (mit anderer Paketstruktur)...a) 4 Wintermonate mit Sky Überbrückt b)4 Monate Zeit meine neue Paketstruktur zu testen...die BL Winterpause mit "Film" zu überbrücken ist da sicher nicht die schlechteste Wahl. Falls ich es vermisse, kann ich in 4 Monaten wieder umstellen (solch eine Option habe ich sonst nicht)....
    Das nach diesen 4 Monaten ein neues Angebot kommen wird ist ja wohl so Klar wie Klosbrühe.....einzig ich muß ne email raus Hauen damit es nicht auf 29.90 hoch geht aber dieser Aufwand werde ich grade noch verkraften.

wenn es dann ende Februar aufs Frühjahr hin geht, kann ich wieder neu Entscheiden ob ich für die 24€ keine bessere Verwendung habe.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  5. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab das 4/8 Angebot angekommen und kündige wahrscheinlich rechtzeitig vor den 4 Monaten, da gibts halt wieder neue Verhandlungen,

für Sky Go (2. Smartcard) konnte ich keine Freimonate rausschlagen, wie haben das andere gemacht? Werd das wohl nachträglich bestellen

6. ortlerrudi

ortlerrudi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hatte gekündigt auf 31.10.
    Sky hatte es schon 2-3x versucht mich zu erreichen, hat aber immer nur meine Frau erreicht. Sie hat dann für Samstag Termin ausgemacht und da hat der freundliche Herr dann auch angerufen.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mmh,hatte gestern eine frau(sollte den namen besser nicht nennen)dra,bei sky,ging um mein im jan.12 auslaufenden Abo+und sky go-web.
    die wollte mur gaaaarnix anbieten,auch nicht einen millimeter endgegenkommen.ich hätte ja nun 1 jahr einen tollen rabatt bekommen,nun sie der volle preis dann zu zahlen.
    die war echt von sich überzeugt.
    nun habe ich halt gekündigt.peng

setter

8. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibts eine Woche vor Vertragsende schon was neues zu berichten? (für die 31.10. Kündiger)
    Hat Sky inzwischen neue Angebote ins System "gebucht",
    also sprich Verlängerung zu alten Konditionen und den 4/8-Schnick-Schnack raus?

9. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

soweit ich weiss nix, Heute war auch nix im Briefkasten bezüglich Angebot.
    Bei den Septemberkündigern gab es am 27.09.11. einen Brief für die SSPLer ab diesem Datum konnte man dann doch zu alten Konditionen verlängern und nicht das 4/8 Angebot nehmen.

Somit denk ich mal das sich so diesen Donnerstag, Freitag etwas tun wird.
    MFG

10. Gunslinger

Gunslinger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stimmt .. da war noch dieser letzte Brief im September.
    Wobei den komischerweise auch nicht alle bekommen haben. Naja lassen wir uns mal überraschen und gucken was das Wochenende so bringt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.