1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

mal vom Verstand:

Logge mich mit Ipad ein mit meinen Daten

Logge mich mit IPhone ein mit meinen Daten per 3G

wird wohl nur eine Verbindung zustande kommen, da es sich um eine virtuelle Zweitkarte handelt.....

dann könnte ja Gott und die Welt über Dein Account Sky schaun gleichzeitig :D

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zitiere mal Sky :

Kann ich mit Sky Go Sky Programme auf mehreren Geräten gleichzeitig ansehen?

Sie können die Sky Programme aus Ihrem Abonnement auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig ansehen: auf einem Computer sowie auf einem iPhone oder einem iPad.
    Voraussetzung ist die Registrierung der für Sky Go zu verwendenden Geräte bei Sky. Sie können insgesamt vier Geräte Ihrer Wahl für Sky Go registrieren. Die Registrierung erfolgt automatisch, wenn Sie sich mit Ihrem Computer, iPad oder iPhone das erste Mal bei Sky Go anmelden und einen Inhalt starten.
    Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums auf skygo.sky.de zurücksetzen.

Also alles relativ einfach. Dennoch würde ich von der Abgabe der persönlichen Daten an Dritte absehen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  3. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann maximal 4 Geräte für Sky Go nutzen.
    Das Gerät wird nicht anhand der IP (die wechselt häufig) sondern mit Hilfe eines Hardwareschlüssels erkannt.

Nach 60 Tagen kann man die 4 Geräte entfernen und neue Geräte registrieren.

Das gleichzeitige Einloggen hat nichts damit zu tun an welchem Ort man ist.
    Es wird lediglich registriert, dass man bereits per IE angemeldet ist und dann erhält der Nächste eine Fehlermeldung, bzw. Aufforderung die bestehende Sitzung abzumelden.
    Man kann per Sky GO App (IPhone, Ipad) und IE (Computer) gleichzeitig gucken.

4. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mir wurde welt + sport + bundesliga + hd für 24,90 euro angeboten als rückholangebot

grundsätzlich würde mir auch bundesliga + hd genügen - hätte ich dort eine realistische chance auf ein günstigeres angebot? falls ja, wie? über 0800 nummer?

könnte sowohl über altkundennummer bestellen als auch über ein familienmitglied, welches neukunde wäre :D

5. herr jemineh

herr jemineh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

noch günstiger geht nicht...

das ist schon weniger als die hälfte des regulären preises, irgendwann muss doch auch mal gut sein...

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

hoffe auch, das ich Welt plus Film für 16,90 € bekomme wenn mein abo ausläuft

7. warrie87

warrie87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Morgen alle zusammen!

Hab vor etwa 2h mal bei Sky angerufen ( 0800 000 1500 ) und nach aktuellen Konditionen gefragt. Bin Supersportler für 24,90 (Welt+Sport+Buli+HD Kabel). Ohne wenn und aber bot man mir 34,90 inklusive alles an. Habe extra nochmal nachgefragt. Ja, alles frei inklusive HD. Die nette Kundenberaterin hat sogar extra nochmal nachgeschaut. Welt-/extra, Film, Sport, Buli, HD, SkyGo für 34,90

Nunja habe also eingewilligt. 10 Minuten später war alles im KC geändert.

Ergebnis: Film Paket geschenkt, keine Film HD Sender freigeschaltet.

Ich bin bereit 10€ mehr zu zahlen wie vorher und was hab ich davon? Kann das halbe Filmpaket nicht schauen.

Werde mich morgen nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen. Anscheinend weiß bei Sky selber niemand, was denn nun bei den Paketen mit drin ist oder nicht. Ich hab ja kein Problem wenn man das vorher sagt, aber verschweigen und dann nicht freischalten ist ja schon echt unverschämt.

Werden mir die Film Pakete nicht freigeschaltet gibt es einen Widerruf.

Gute Nacht

8. dupi

dupi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiss jemand, ob man sky go auf einem Android Handy zum laufen bekommt? Übern Browser gehts nicht und einn app dafür kenne ich auch nicht..

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ok,danke dafür.

setter

10. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich denke da ist ein fehler seitens sky passiert! bei mir ist alles frei - allerdings war das auch bereits mitte september. denke ein anruf wird die sache klären und film-hd läuft anschließend.

vielleicht könntest du deine vertragsdaten hier mal reinstellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.