1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ja. Voraussetzung ist aber gleicher Empfangsweg.

2. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahnsinn! Vor einigen Tagen habe ich mal so eine Frage in den Raum gestellt. Hintergrund: Mein Vertrag hat am 2.10.begonnen und läuft am 30.10.2012 aus. Ich habe soetwas auch befürchtet, da mein Vertrag 13, statt 12 Monate läuft.:eek:

Das nenne ich mal Abzocke. Ich habe ja nun noch ein Jahr Zeit, werde aber nun schon mal nachhaken.

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Können ja, dürfen nein.;)

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hinweis: Das Abo muss aber weiterhin über auf deine Bekannte laufen!

5. Strickliesel

Strickliesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, das ist klar, da hat sie aber auch kein problem damit.
    und ich lad sie dafuer mal auf ein eis ein, oder so

6. Nettie

Nettie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht mir ja wirklich nicht um die 20 Euro. Wäre das bei Abschluss des Vertrages klar und offensichtlich gewesen, hätte ich wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken das Abo abgeschlossen. Mich ärgert diese Undurchsichtigkeit mit der Absicht, der Kunde merkte ja nicht, dass der 13. Monat nicht vergünstigt ist. Das finde ich nicht kundenfreundlich. Außerdem verstehe ich diese Ungleichbehandlung nicht, wenn manche Kunden beim ersten Anruf eine Rückerstattung bekommen und ich gar nicht.

P.s.: die HD-Sender sind seit heute auch schwarz. Wenigstens "stimmt" jetzt die Abbuchung.

7. Nettie

Nettie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde ich an deiner Stelle auch so bald wie möglich machen. Ich denke mal, jetzt hast du noch bessere Chancen das Abo auf wirklich 12 Monate zu datieren.

8. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß ja nicht genau, aber bei mir steht definitv im KC Laufzeit:12 Monate.
    Dass es am 09.11.2010 begonnen hat und zum 30.11.2011 endet ist scheinbar Kulanz. Denn LZ steht bei 12 Monaten, wie auch die Gutschriften. Die können also nicht einmal ihre selbst auferlegten 12 Monate Laufzeit auf 13 erhöhen und die Gutschriften so lassen...

9. Holger23

Holger23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade ne Mail geschrieben.:winken:

10. Sofakissen

Sofakissen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Anfang Okt. 2010 das SSP (Welt/Extra, Buli, Sport, HD) angenommen, dann noch Film dazugebucht, für 34,90. TVD ist laut KC dabei, habe ich aber noch nie bekommen. Brauche ich aber auch nicht. Kündigung zum 31.10. ist bestätigt. Die Abbuchung war bei mir im Oktober völlig ok. Preis gilt also auch für den 13. Monat.
    Vor 10 Tagen bekam ich dann einen Anruf. Habe gesagt, dass ich Film rausnehmen will, was er mir anbieten könnte. Sagt er: 29,90. Habe ich ihn darauf hingewiesen, dass das teurer ist, als vorher. Hat er mir 24,90 angeboten. Auf Nachfrage kam heraus, dass Sky Sport 1+2 nicht mehr dabei sind. Habe abgelehnt, weil dann ja die Samstagsspiele aus England nicht mehr dabei sind und dann die CL-League Einzelspiel-Option auch wegfällt. Hat er bestätigt. Mehr könne er mir zur Zeit nicht anbieten. Dann warte ich erst mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.