1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenter24

Guenter24 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

ich bekomme drei Exemplare!:winken:
    Wer bietet mehr?:D

Ist ganz praktisch, da wir auch drei TV-Geräte im Haushalt haben.
    Somit liegt bei jedem TV ein Programmheft.

2. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für das "Wecken" Markus:D

Tatsächlich gerade abgecheckt, und was hab ich mich anfänglich aufgeregt, das kein ZDF-HD auf dem Receiver eingespeist wird, was sich dann wohl seit 01.06.11 geändert hat. Wäre ja schön, wenn man das irgendwo von Sky mal gehört hätte. Naja muss man wohl selbst überprüfen. Wäre ich vorher hier gewesen hätte ich es wohl auch mal mitbekommen. Naja, ein paar Resttage kann ich es ja noch gucken. :cool: Vielleicht verlängern die ja auch bei mir noch zu den alten SSP 24,90 €- Konditionen. Wobei ich hier ja auch schon gelesen habe, das dann still und heimlich HD gestrichen wurde.

3. Thunder86

Thunder86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss leider den 13. Monat voll bezahlen. SuperSport-Paket seit 01.10.2010, Kündigungsdatum ist 31.10.2011. Der nette Mensch an der Hotline erklärte mir, dass die Abos immer Rest des aktuellen Monats + 12 Monate laufen. Da die Gutschriften nur für 12 Monate gelten wird mir der letzte Monat voll angerechnet :(

Kann man dagegen was tun? Das scheint mir leider alles relativ wasserdicht zu sein...

4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, komme gerade von draußen rein und meine Dame meint, dass ich ´nen Anruf hatte. Nummer online eingegeben und siehe da- es war sky. Der erste Anruf nach Ablauf des Taschentuchangebotes...:D

Müsste dann 4/8 sein, was man mir anbietet. Mal sehen, die wollen sich später nochmal melden.:D

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

etwa so:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: HD+ FREI BIS 31.05.2012
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
    WELT EXTRA
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 49€
    Vertragsdatum: 01.10.2011
    Sky Anytime: Nein

bemerkenswert, dass ich bis heute noch keine schriftliche vertragsbestätigung bekommen habe (und wahrscheinlich auch nicht bekommen werde) und auch "sky go" nicht (wie bei einigen anderen hier) freigeschaltet wurde.

6. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi Leute,

bei dem Sept. Kündigern gabs nochmal einen letzen Brief am 27.09.11
    Also wird es denn bei uns auch am nächsten Mittwoch oder so geben.
    Dann kann man endlich zu den alten Konditionen das SSP incl. HD für 24,90 Euro pro Monat x 12 erhalten. Die Anrufe die derzeit kommen sind das 4/8 Angebot + 12 Monate Sky Go incl.. Also abwarten bis Ende nächster Woche das wird dann auch bei uns klappen.

MFG

7. Allez1804

Allez1804 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also gestern kam der erste Anruf seit langem... Vertrag läuft zum 30.11 ab und momentan bezahle ich 45 € für gerade Welt, Sport und Fußball.. viel zu teuer.. nun wurden mir für 40 € Welt, Sport, Bundesliga, HD und Film angeboten.. als ich daraufhin erwidert habe das ich es für 35 € nehmen würde kam die Antwort das man das nicht machen könnte und ich bitte meinen Receiver zurückschicken soll.
    Nun warte ich mal ab was bis Ende November noch passieren wird...

8. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mahlzeit!
    Gerade Vertragsunterlagen erhalten: Sky komplett für 34,90, TVD 3 Monate kostenlos, dann normales Abo. Bin zufrieden. Freue mich auf den Siegeszug der Roten durch die Bundeliga in HD!!!:winken::winken::winken:
    Schönes Wochenende!!
    (Auch den Bayernneidern)

9. Bluefire87

Bluefire87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kurz Überblick über meine Vertragssituation:

Sky Welt + Film + Bundesliga + HD aktuell für 29,90€ mtl.

Dieser Vertrag läuft zum 31.12.2011 aus.
    Daher habe ich rechtzeitig gekündigt und das Bestätigungsschreiben am 12.09.2011 erhalten.
    In diesem, vermutlich allseits bekannten Schreiben, ist ja auch eine Telefonnummer enthalten, unter der einem ein "passendes Angebot" unterbreitet wird. (0180/5110000)
    Unter dieser Nummer erreicht man ja aber nur das "normale" Kundencenter.

Der Mitarbeiter machte mir das Angebot, dass ich für die o.g. Pakete die ersten
    6 Monate 29,90€ zahlen müsste und danach der volle Preis von 54,90€ fällig wird.
    Als Begründung nannte er mir, dass mir der alte Preis für volle 12 Monate so nicht mehr unterbreitet werden kann, da Sky ja schließlich auch seine Brötchen verdienen müsste. :D

Ich habe natürlich dankend abgelehnt.

In dem Fall heißt es einfach nur weiter abwarten und auf ein Schreiben/Anruf von Sky warten, oder wie sind in diesem Fall Eure Erfahrungswerte?

Der Vertrag endet ja erst in ca. 2 Monaten.

Danke!

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

4 wochen definitiv,bei mir haben die (dame) schon mal 5 wochen akzeptiert.

setter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.