1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Bin Oktober Kündiger, wurde heute angerufen und habe zum Preis von 29,90€ im Monat für Welt/Sport/Film inkl HD und sky Go ohne 2. Karte verlängert. Hatte bisher ein Vollpreis Abo und spare so 20€ im Monat.

2. Guenter24

Guenter24 Guest

Mit 5 €/Monat für die TVD ist der Kunde aber über den Tisch gezogen!
    Das sind im Jahr ca. 10 € mehr als ein Abo direkt bei Springer.
    Nicht abgerechnet die möglichen Prämien und Vergünstigungen, die man da bekommen kann.

3. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab´s hier schon einmal geschrieben. Der Leserservice der Post hat momentan die TV Digital für 19,25 € im Angebot für nen halbes Jahr. 5 € Rabatt-Gutschein findet man überall im Netz (sparen-wie-schwaben etc.). Also 14,25. Bei Lastschrift nochmal 2,75 Briefmarken geschenkt & ne Prämie. Hab die Küchenwaage genommen & die kostet zwischen 13 (Ebay) & 25 € im Netz.
    Bekomme die TV Digital also mit finanziellem Gewinn (für nen halbes Jahr - fernab von Sky- Mehraufwand: Eine Kündigung mehr schreiben - 2 min).
    Das ist den Affentanz hier um die Zeitschrift doch nun wirklich nicht wert !

Leute..

24,90 (2 Pakete + HD)+ HD-Digital Recorder (einmalig 9,90) und
    34,90 komplett + HD Digital Recorder (einmalig 9,90)

sind die Schmerzgrenze von Sky, die sie zu 90 % nehmen bei Leuten, die warten können & gegen Ende ggf. mehrfalls anrufen um verschiedene Agents an die Strippe zu bekommen.

Malt euch doch hier keine Abschlüsse schön, die ihr eurer eigenen Ungeduld gegenrechnet.

Also mehr als dieses Forum kann man für Sky-Kunden an Info nicht machen. Kündigen - bis zum Schluss warten, & was euch anfangs, mittig & gegen Ende angeboten wird alles zum Nachlesen - samt Infos, was letztlich machbar ist.

Es tut mittlerweile teilweise weh, wenn hier Leute zu früh Geld verschenken & das Ganze damit garnieren, dass es ja "fair" oder "zufriedenstellend" sei.

Ist weder Sinn des Threads noch - in meinen Augen - vernünftig.

Und diejenigen , die auch nach 5 Versuchen & Warten gegen Ende noch diese Angebote nicht bekommen (seltenst), die legen halt nen 5er drauf & sind in der Preisstruktur immernoch bestens aufgehoben.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

das stimmt nicht.
    dachte, du wolltest das editieren ... ;-)

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja....

Jeder muss auch selber sehen was ihm pers. das Wet ist.....

Meine Schmerzgrenze liegt auch bei 25 für welt 2 prem und hd.
    Entweder ich kriege das angeboten oder das wars für mich (50DM)

Wenn andere das anders sehen ist das auch ok... und nicht verschenktes Geld, es ist diesen Leuten das pers. Wert....

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aufgrund deiner Frage habe ich in meinem Kundencenter nachgeschaut:

Sky Go: Ja (Aber noch nicht ausprobiert, ob es wirklich geht)
    TVD: Nein

Andersrum wärs mir lieber. Nachdem ich ausdrücklich die gleichen Konditionen zum gleichen Preis zugesagt bekommen habe, werde ich heute mal die 0800-Nummer bemühen ;).

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

TVD nicht enthalten, richtig, obwohl ich das aufgrund der Aussage des CCA anders aufgefasst hatte.

Aber egal, was soll ich da Ramba-Zamba machen, das Angebot ist auch so noch gut genug.

Meiner Frau hat die TVD eh noch nie gefallen, werde mir mal ein Prämienabo für die TV-Spielfilm suchen gehen ;).

8. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,
    ich hab zur Zeit das komplett-Paket inclusive TV-Digital für 34,90 €
    das abo läuft noch bis zum 30.11. - kündigung ist schon lange raus und auch schon bestätigt. es kam auch schon das 1. rückholangebot per mail...war aber uninteressant.
    ich weiß ja hier ausdem forum bereits, dass man wohl kurz vor ende ein angebot kriegen kann - verlängerung wieder für 34,90 - allerdings ohne tv-digtal - aber das wär für mich auch in ordnung..
    jetzt zu meiner frage, vielleicht weiß das jemand
    ich möchte im rahmen der vertragsverlängerung von einer S02 auf eine V13 umstellen, damit ich die HD+ Kanäle auch über die SKy-Karte empfangen kann. was gibts da für möglichkeiten? kostenlos? oder 5 € aufpreis- bisher war es ja so, dass die kunden die ersten 12 monate umsonst gekriegt haben...das ging bei mir ja nicht, weil ich noch über ne s02 gucke.....vielleicht kann ich auch im rahmen der vertragsverlängerung einen receiver raushandeln....hat da schon jemand erfahrungen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

alles ist möglich. HD+ hat jeder Abonnent seit dem 1.6. für ein Jahr kostenlos mit drin. Auch Du. Und es läuft auch schon für Dich, das heisst bis zum 31.05.2011. Egal ob du bisher eine S02 nutzt.

Receiver kostenlos zur verlängerung ? Könnte sein, könnte nicht sein.

Gruß

10. BobderBaumeister

BobderBaumeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielen dank für die rasche antwort...gut zu wissen, dass hd+ automatisch bis 31.05.12 dabei ist....dann wart ich mal auf angebote...hab in meiner anrufliste der fritzbox schon 2 anrufe von sky (01802001534) gesehen - war aber nicht zuhause.....bin gespannt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.