1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

könnte, sollte, müsste, würde.........

2. Maddm

Maddm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin Oktober 2011 Kündiger des SSP und hatte im September schon nen Anruf zwecks Verlängerung (s. hier), hatte aber abgelehnt.
    Heute dann das 4/8 im Briefkasten (datiert vom 13.10.), welches mich nicht weiter interessiert - für weiterhin 24,90€ für Welt+Sport+Buli+HD bleib ich dabei, ich geb denen noch 10 Tage, sich zu melden.

3. daveunited

daveunited Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

hi,

kann sein muss aber nicht sein, das soll wohl nur eine verschiebung der abozahlen an der börse bewirken, der nachteil für uns ssp ler ist das man dann bis 31.12.11 kündigen muss und das geeier geht wieder los.
    verstehe nicht das sky den voll abo leuten incl. hd 34,90 euro pro monat ein weiteres jahr zugesteht und den ssp ler zu 24,90 euro incl. hd nur 4 monate zum alten preis einräumt, damit man schön wieder die rennerrei hat mit kündigung usw,

mfg

4. tymm11

tymm11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das würde mich auch interessieren, denn bei mir kam heute auch 4/8 Vertrag für SSP und wäre auch an dem Filmpaket interessiert (und noch der SKY GO Funktion aber hierfür erstmal irrelevant).

Grüße

5. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Bei dem Angebot kann man doch von den Premiumpaketen zwei frei wählen (zumindest ist das bei meinem 4/8 von heute so).

Wenn man eh HD hat, dann würde ich nur "Film" und dazu entweder "Sport" oder "Buli" nehmen, weil mit HD hat man die meisten/besten Sportereignisse aus beiden Paketen (Sport bzw. Buli) doch eh im Sport-HD-Paket drin. Bei besonderem Interesse an Liga 2 oder an bestimmten Vereinen in Liga 1 wäre natürlich "Buli" besser, da das natürlich nicht alles in HD kommt.

6. tymm11

tymm11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ja das ist mir soweit auch klar. Mich interessieren nun nur alle Pakete (Film, BuLi und Sport) und da habe ich mich gefragt ob es nicht auch dort möglich ist in der ersten 4 Monaten 29,90 zu bezahlen und die restlichen 8 Monate dann 34,90. Hätte ja dann meiner Meinung nach auch einen Sinn, nur wird es wahrscheinlich nicht möglich sein 4/8 Verträge mit Sky komplett zu erhalten.

Grüße

7. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Hab mein Welt ohne Extra + Film 12 Mo geschenkt -Paket um 16,90 mit Ende November gekündigt.
    Erstes schriftliches Rückholangebot war Welt + 1 Paket zu 24,90 mit 5€ HD-Aufpreis. Das galt bis zum 15. ... Ich wartete mal ab.

8. Gino24

Gino24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das Angebot hatte ich heute auch im Briefkasten!

Zahle aktuell aber 25,90 EUR wegen Sport HD extra.
    Also wird es für mich sogar erstmal wieder günstiger...:D

Ich hab da so meine eigene Theorie mit dem 4/8 Angeboten.

Könnte mir gut vorstellen, dass durch die SSP-Aktion in 2010 nun viele Verträge zu Ende Sept. und Okt. gekündigt wurden. Das bedeutet also einen erheblichen Mehraufwand an Telefonaten für Rückholangebote.

Sky schafft das mit dem eigenen CallCenter nicht und muss teuer
    CallCenter-Kapazitäten extern einkaufen um die "verlorenen Schäfchen"
    wieder einzufangen.

Durch die "4 Monats-Verträge" (die wahrscheinlich zum grossen Teil sondergekündigt werden) verlagert Sky einen Teil der Kundschaft auf vergleichsweise "kündigungsschwächere Monate" und kann so den Aufwand
    füs nächste Jahr besser verteilen und wieder ausschliesslich mit den eigenen CC-Leuten stemmen.

Ist aber - wie gesagt - nur ne Theorie...:eek:

Kann mir übrigens gut vorstellen das 4/8 Angebot anzunehmen, je länger ich mir das so überlege...

Habe derzeit Welt + Buli + Sport + HD. Da soll dann künftig Sport raus und Film rein. CL und F1 kann ich ja auch prima über die 2 HD Sport Sender gucken.

Die Praxis hat gezeigt, dass ich eigentlich fast nur HD Sport schaue.
    O.k., dann wird der Sport HD extra wieder dunkel, aber bis auf 1 Buli-Live-Spiel hab ich den immer nur durchgezappt.

Was wird noch dunkel? Klar die SD Sport Sender und Sport Austria? Noch was vergessen? ((vielleicht ESPN HD???) Kann ich mit leben.

Dafür bekomme ich aber 4 HD Filmsender und den SD Filmrest. Die wiederholen zwar alles bis der Arzt kommt, aber ich fange ja erstmal (fast) bei Null an.

Und wenn ich dann zum 29.02.2012 kündige kann ich ggf. wieder aufs
    Sport Paket wechseln wenn ich vom Filmpaket die Nase voll habe.

Da bin ich doch flexibler als beim 12 Monats Abo, auch wenn ich (noch) keine 24,90 EUR Preisgarantie für die Zeit ab 01.03.2012 habe.

Wenn Sky 2012 F1 übertragen sollte, wäre das Sport Paket dann wieder interessanter. Und bis 29.02.2012 sollten wir schon wissen ob wir Vettel & Co. eine weitere Saison werbefrei geniessen können.

Aus Prinzip werde ich noch ein paar Tage warten, aber ich denke so mache ich es... ausserdem kann ich dann im Februar wieder hier im Forum mit den
    "Leidensgenossen" mitfiebern!!!:)

Beste Grüße
    Gino

9. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K

Das heißt du hast auch LIWEST und hast schön einen Brief Angebot bekommen ?
    Was habe ich nur Falsch gemacht mein abo endet Ende des Monats und bis jetzt kein angebot.

10. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du, das Angebot hatte man mir schon gemacht als ich mal nachgefragt hatte wie lange mein Abo noch läuft. Ich habe 34,90€ für alles und es soll so weiterlaufen. Da kam die Antwort, dass ich kündigen soll und man mir dann für 39.90€ alles beim alten lässt oder eben 1 Paket weniger und der Preis bleibt gleich...
    Von daher sehe ich das nichtmal als so gut an.;)
    Dein altes Abo läuft bzw. lief noch 42 Tage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.