1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    mal schauen ich gib denen mal noch 14 Tage Zeit - dann ruf ich mal an was los ist - weil was schriftliches hätte man schon gerne - weil im Kundencenter lässt sich alles schnell ändern ...
     
  2. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wo im Kunden Center Steht das den ?
    In meinen Kunden Center finde ich da nie was immer nur das was auf denn Kontoauszug stet.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ganz links in der "Leiste" steht untereinander:
    Mein Sky
    Meine Daten
    Kontoauszug
    usw.
    usf.
     
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-


    Sie haben mir 45,90 € für Sky Welt + Sport + Bundesliga abgebucht und 5 € für die dazugehörigen HD-Sender.

    Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Die haben wohl die Gutschriften vergessen.

    Wie gesagt, bin ich sehr gespannt, was ich für eine Antwort erhalte. Eigentlich kann sich Sky nur entschuldigen.
     
  5. lind400

    lind400 Silber Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    gut das kenn ich ja schön da steht es ja immer erst drin wenn die Abrechnung da ist bzw. wenn der Rücktritt nicht mehr möglich ist.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich meinte es ja nur, damit du paar Anhaltspunkte hast bei deiner Beschwerde. Klar haben die "vergessen" dir die Gutschriften einzutragen. Erstmal per Mail und zusätzlich schriftlich. Oder Hotline? Hmm, eher nicht, da weiß auch nicht die linke was die Rechte macht...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt nicht genau wie das mit Fristen zu einen Widerruf ist.
    Entweder 14 Tage oder 4 Wochen.....
     
  8. Holger23

    Holger23 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Mir wurden auch anstatt 24,90 Euro die im letzten Jahr bezahlten Gebühren von 32,90 Euro abgebucht. Ein Anruf bestätigte das ich den Differenzbetrag im nächten Monat gutgeschrieben bekomme.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.006
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    :winken:
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Es ist immer das Selbe. Egal bei wem oder für welche gezahlten Leistungen.
    Wenn was nicht hin haut, immer zu Ungunsten des Kunden!

    Hinterheriges bla bla ala tut uns leid, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen usw., es k0tzt einen an.

    Oder hat es jemand schon mal erlebt, dass man sagte/schrieb, oh wir hatten letzten Monat anstatt 50 € nur 25€ abgebucht? Der Fehler liegt im System!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.