1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 150455

    Gast 150455 Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Danke für deine Antwort!!! Ob 24,90 oder 29,90 ist mir Wurscht so knauzerig bin ich da nicht. ich will nur hd und das Filmpaket noch dazu dann bin ich schon zufrieden wenn der Preis dann unter 30€ liegt. Ob da F1 kommt oder net is mir wurscht...schau i eh net. Hab nur kein bock mehr für das was ich bisher hab so überteuert viel zu bezahlen. Bin dazu noch Kabel Kunde und hab netmal welt extra :mad:

    Also kann ich noch mit nem ähnlichen Verlängerungsangebot rechnen bzw. zu den Konditionen sicherlich auch ein Neukundenabo zur Not finden oder?
     
  2. oldnick

    oldnick Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Wenn Du nur Sky Welt + Film + HD willst, sind sogar 19,90 EUR drin. :)
    Musst halt standhaft bleiben. Sky braucht Dich und nicht umgekehrt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2011
  3. hsv2009

    hsv2009 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700
    Samsung UE55H6890
    Samsung UE55F6470
    Technisat Digit Isio S1
    Sky-Pace HD steht im Keller
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hallochen Leute, mein Abo endet Dez.2011
    Habe (glaubte zu verlängern) am 3.12. anruf bekommen.
    29,90€ 2.Pakete incl.HD. habe angenommen
    Jedoch noch keine Änderung im KC und auch nichts schriftliches.
    Habe per E-Mail nachgefragt auch noch keine Antwort.
    Wenn nicht sollen die den Kram behalten.
    War 6.Jahre DF1/Premiere Kunde dann ging es auch 6.Jahre ohne.
    Stand/Stehe nur vor meiner ersten Verlängerung. WARTEN????
    Euch noch nen schönen vierten Advent
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Hmm...das sieht mir dann eher schlecht aus. So lange dauert das eigentlich nicht. Aber angeblich ist bei Sky derzeit wieder so viel los (massenweise Neukunden, hunderttausende Kündigungs-Rückzieher), dass es auch länger dauern könnte. Aber tendenziell würde ich sagen, wenn Du jetzt anrufst und fragst werden sie sagen "äh nö, hier steht nichts von diesem Angebot, kann nicht ausgegeben worden sein".
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    So ist es. Spätestens Ende Februar bekommst du aber ein passendes Rückholangebot, keine Sorge.

    Gruß
     
  6. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Ich 31.01. = Aboende und möchte Welt + Buli + HD für 19,90 Euro haben. Wenn ich das bekomme, dann bekommste 4 Wochen später den Preis auch noch. Wenn ich das nicht bekomme, dann beende ich das Abo. Sportpaket ist für mich bis auf CL uninteressant, im Filmpaket senden die seit Wochen/Monaten die gleichen Schinken hoch und runter. Da kann ich auch meine DVD/BD Sammlung den ganzen Tag abspielen lassen, kommt auf das selbe drauf raus. Kenne ich auch schon alle Filme.

    Werde erst am Ende aktiv, weil die Angebote mit der Zeit immer besser werden. Wenn du noch bis 29.02. Sky hast, brauchst eigentlich auch nicht vor diesem Tag aktiv werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  7. luigi1952

    luigi1952 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Das ist mal ein Wort. Genau so denke ich auch. Welt/Extra+Film um Euro 16,90 und eventuell mit HD Euro 19,90. Mit 2. Karte um Euro 12,00 natürlich mit 2. Receiver. Ansonsten lasse ich es dunkel werden.
     
  8. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    So, gestern hatte ich dann dann auch die Weihnachtskarte im Postkasten.
    Haben nun Welt, Bundesliga + HD, Sky GO für 19,90€ verlängert. PVR ist auch dabei (allerdings 9,90€ versand).
    Letzte Woche hat Sky auch bei jedem hier einen Flyer für Welt+ 1 Paktet für 16,90€ eingeworfen. Die scheinen wohl zur Zeit richtige Probleme zu haben, wenn sie diese Billigabos so flächendeckend anbieten.
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Haben sie ! So langsam frage ich mich wie lange es den Laden überhaupt noch gibt ... PayTV ist in die deutsche Fernsehlandschaft nicht richtig hineinzubekommen. DF1, Arena und Premiere können ein Lied davon singen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

    Jepp. "EasyTV" und "Fernsehen für mich" noch hinzu und die Liste der Sinnlosversuche ist fast komplett.
    Aber es ist Weihnachtszeit, das Quartal geht zu Ende und Brian hat ein Ziel. Dies scheint noch nicht erreicht zu sein.
    Die Angebote für 16,90/19,90 finde ich schon interessant. Mal sehen ob es die bei mir später noch gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.