1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

ja, 34,90 ist korrekt!

gruß
    heiko

2. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Selbst für Spam zu blöd!

Bekam ich auch gerade! Das ist wirklich schwer zu fassen.
    Die legen tatsächlich sogar noch heftig was drauf:
    Ich kündige einen Vertrag mit 2 Paketen incl. HD weil er auf 29,90€ steigt.
    Darauf bieten sie mir an ich könnte das gleiche auch für 29,90 & 5€ = 34,90€ nehmen.
    Also wer auf den Quatsch nicht eingeht muss echt schlau sein!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Selbst für Spam zu blöd!

Es war doch jedes Jahr so, dass uns Unfug angeboten wurde. Zum Teil sogar in Hochglanz gedruckt. Wenn sky hier weniger Geld rausschmeissen würde und auch diesen ganzen Rückhol-Zirkus vermeiden würde, könnten sie auch generell vernünftige Preise anbieten. Totaler Schwachsinn diese Politik. Sowas gab es zu Premiere-Zeiten nicht. Für die 5er-Kombi galten die Sonderpreise unbefristet anstatt dieser blöden 12-monatigen Rabatte.

4. daniel84at

daniel84at Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und meine Odysee mit Sky geht weiter, da hab ich mich wohl zu früh gefreut!
    War diesem Unternehmen bis jetzt echt wohl gesonnen, aber langsam kann ichs auch kaum noch glauben...

Meine Geschichte kennt ihr ja schon, nochmal kurz zusammengefasst:

-Im August zum 30.11. gekündigt, keinerlei Angebote seitens Sky bekommen.
    -Am 29.11. angerufen und nach Angeboten erkundigt: selbiges bekommen wie die meisten hier: Welt+1Paket = 19,90 jedes weitere Paket bzw. HD 5,- Aufpreis. Habe mich dann entschieden für Welt+Film+Sport+HD inkl. Go für 29,90 was mir auch mehrmals bestätigt wurde. (altes Abo war Welt+Film für 24,90)
    -30min gewartet, keine HD Sender verfügber --> nochmaliger Anruf: Fehler des Mitarbeiters, HD wird freigeschalten
    -1h gewartet --> alle Sender weg --> genervt ins Bett gegangen
    -am nächsten Morgen Sender wieder da inkl. HD jedoch kein HD-Sport --> nochmaliger Anruf: Sport ist ein Geschenkspaket, daher Freischaltung der HD-Sender nicht möglich, Änderung nicht mehr möglich
    -Widerruf und Beschwerde per Mail an das Kundenservice geschickt, da das Angebot für 29,90 ausdrücklich alle HD-Sender beinhaltete --> man entschuldigte sich und hätte mein Abo nun korrigiert --> Sport HD nun hell, ich damit soweit zufrieden
    -gestern stelle ich plötzlich fest, dass Sky mir 34,90 abgebucht hat, statt der vereinbarten 29,90 :wüt: heute morgen bekomme ich 3 Briefe (!!!) von Sky in jedem befindet sich ein und dieselbe Vertragsbestätigung und in allen 3 wird mir schriftlich bestätigt, dass ich zum Preis von 34,90 EUR verlängert hätte... Hallo??? Was soll denn das??? --> erneut Beschwerde und Widerruf an das Kundenservice geschickt, da ich ausdrücklich zu 29,90 verlängert habe und nicht zu 34,90 (Welt+Film+Sport+HD inkl. Go). 29,90 ist doch ohnehin der Standardpreis für dieses Angebot oder nicht? Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf "viele besondere Momente mit Sky", darauf kann ich verzichten...
    Wie wirds nun weitergehen? Was könnt ihr mir raten? Diese Pakete für 29,90 hat doch jeder hier problemlos bekommen oder nicht?

Vielen Dank für etwaige Hilfestellungen!

5. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für 35euro hast du normalerweise komplett, seit dem cm auch für 33. Kenne aber den Mist mit den geschenkten Paketen... Haben die bei mir auch gemacht gehabt, nach meiner Beschwerde wurde Film umgestellt so das ich auch Film 3D habe. Durch die Umstellung fehlt mir bei SkyGo nun Spocht... Man man... Sauhaufen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

6. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soo, hab nun auch verlängert. Bin Januarkündiger und bekam gestern Abend die Mail mit u. a. komplett inkl. HD & Sky Go für 39,90€.

Hab ich so auch genommen, weil es, denke ich, nen guter Preis ist und ich somit monatlich 20€ spare.:winken:

7. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erst 2 Wochen vor Vertragsende gehen Sie auf 34.90 runter, vorher wird immer 39,90 angeboten (war bei mir und anderen hier ähnlich).

Gruss zasselo

8. STa

STa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So heute ist auch die schriftliche Bestätigung von Sky gekommen.
    Bestätigung der Pakete und der Gutschriften passen, aber kein Eintrag hinsichtlich der TV Digital.
    Hatte heute aber die neuste Ausgabe der TVD ebenfalls in der Post.
    Soll ich mich jetzt bei Sky melden oder einfach abwarten und hoffen, das die TVD weiter kostenlos geliefert wird?

Was meint ihr?

Gruß

STa

9. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

Hier kam grad ein Rückholerschreiben: 24,90€ für Welt + 2 Pakete + HD + Sky+ für 9,90€ Versandkosten.

Zeit bis 31. Dez. Ziemlich cool und zeigt, dass man sich über das Ende der Laufzeit hinaus Zeit lassen sollte, wenn vorher noch kein gutes Angebot kommt.

Gekündigt war zu Ende November.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Anmerkung der Moderation:
    38 Beiträge wegen totalem Off-Topic gelöscht. Dieses Forum bietet in den Sky Bereichen genug passende Threads in welchen man sich über Probleme mit Sky austauschen kann.

In diesem Thread sind sie aber fehl am Platz!

Eifelquelle
    -Moderator-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.