1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gesehen das Media Markt und Saturn momentan für diesen Preis 2 Pakete incl HD verkaufen...

2. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Ich hätte mal eine Frage.
    Wenn es hier im Träd heißt FPR für lau, meint man damit dann mietfrei oder gleich geschenkt.
    Oder kann es von Fall zu Fall unterschiedlich sein, sowie man es halt ausgehandelt hat.

3. Peter_Franzen

Peter_Franzen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das so korrekt. Sky Komplett inkl. HD und Skygo für 34,90 EUR

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo, du meintest sicherlich du hast eine S02 Karte?! Die derzeit von Sky ausgelieferten Festplattenrecorder haben als Crypt-System Videoguard, d.h.für jene ist eine sogenannte V13 Karte erforderlich. Bei Satempfang. Kabel ist hier und da anders.

P.S.: Natürlich kannst du deine S02 Karte auch weiter nutzen, in verschiedenen Geräten. Nur eben mit den derzeit ausgegebenen Receivern von Sky geht das nicht. Ich selbst würde mir das aber überlegen, ob ich nicht lieber die Karte behalte und mir selbst einen "für mich geeigneten" Receiver kaufe. Die könen oftmals manche Sachen besser als die Skydinger.
    Willst du Sky Anytime unbedingt haben, ist ein Skyfestplattenrecorder erforderlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2011
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach da war ja noch einer. ;)
    Für lau ist hier gemeint: 9,90€ für Versand, ohne weitere Zuzahlung. Natürlich nur so lange wie das Abo besteht (Leihgerät). Danach muss er zurück.
    Ob du nun nur 9,90€ ; 49,00€ oder sonst was zahlen ist, hängt vom Angebot (was bei Sky für dich "hinterlegt" ist ab). Wobei es auch hier und da als eine Art "Zutaten" für die weg gefallenen TV Digital war. Und dann meist für lau.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, sicher nicht. 2 Pakete mit HD. Mehr nicht.

Gruß

7. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich habe vor einer Stunde mit dem Media Markt hier in der Nähe telefoniert. Er kann bis Samstag 2 Pakete mit den passenden HD Sendern für 28,90 Euro machen und der Festplattenreceiver ist inclusive. Also analog Amazon aber halt ohne Porto (9.90) dafür muss ich ja auch hinfahren;). Mach mir wohl nachher noch einen Spaß und ruf mal auf der Hotline an. Ansonsten werde ich wohl morgen beim MediaMarkt zuschlagen. Vertrag ist auf 31.12. gekündigt und das letzte Angebot war 33,90 und 49 Plus Porto für den FPR.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich würd warten - Du hast noch jede Menge Zeit ...

9. antek1

antek1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Amazonangebot ist auch ohne Porto, zahlst lediglich die Aktivierungsgebühr von 19 Euro!

10. coreli

coreli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

An alle unter euch, die zum S3 Receiver die Festplatte nachgeschickt bekommen haben: wie lange hat das bei euch denn gedauert? Bei mir is seit letzten Mittwoch (01.12) umgestelt auf komplett und Anytime steht auch seitdem auf Ja. Heute kam noch der Brief wo alles bestätigt is und die 9,90 Versand aufgeführt sind. Finde 1 Woche schon relativ lang muss ich sagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.