1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 7. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -5-

Aber ihr müsst Paderborusse schon Recht geben. Es wird tatsächlich viel unnützer Kram geschrieben. Glaubt ihr nicht? Ich habe mal ein Beispiel zitiert und über meinem Text mühsam eingefügt.

Na, glaubt ihr´s jetzt?

Oh... ich seh grad... *duckundweg* :winken:

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, ich vergaß zu schreiben: die Aussage bezog sich primär auf das Sportprogramm. Das Filmangebot ist, zumindest was die Bildqualität angeht, akzeptabel.

3. samim

samim Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt die letzten Einrträge nur kurz überflogen, ka ob was ähnliches schon hier stand. Ich hatte bis zum 30.11. Welt + Film + Sport + HD für 24,90€.
    Die Angebote die kamen, waren, dass ich dieselbe Zusammenstellung für 29,90€ bekommen kann. Auf Nachfrage, dass es ja auch das Amazon ANgebot für 28,90 + Festplattenreceiver gibt, kam die Antwort, dass es das Angebot für mich nicht gibt.
    Habe dann weiterhin abgelehnt und das Abo auslaufen lassen. Jetzt gerade (also 6 Tage später :D ) kam ein Anruf von Sky...
    Blablabla.. Wir können ihnen folgendes Angebot machen: Welt + Film + Sport + HD für 24,90€ für 12 Monate. Dazu gibt es für 9,90€ Versandkosten den HD Festplattenreceiver mietfrei für die Laufzeit dazu!
    Angeblich soll bis Ende der Woche der Receiver und die Vertragsbestätigung bei mir ankommen. Ich bin mal gespannt, ob da direkt dann auch direkt alles richtig drin steht....

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich glaube die Strategie für die SSPler dürfte nun klar auf der Hand liegen. Auslaufen lassen und NACH dem Dunkelwerden auf den Anruf warten. Wenn keiner kommt selbst unter dem Vorwand der Receiver-Rücksendung anrufen. Falls dann immer noch nichts verünftiges kommt das Amazon-Angebot oder dann gültiges ähnliches Angebot annehmen.

5. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher 4/8 SSP bis 31.01.12 also Welt+Sport+Buli+HD für 24,90€ ab Februar wären dann die 29,90 € für die restlichen 8 Monate fällig gewesen. Habe natürlich gekündigt.

Heute erstes Angebot schriftlich von Sky:

Welt + 2 Pakete für 29,90€ (ohne HD)
    HD oder weiteres Pakte je 5 Euro.

Ich bräuchte ja nur meine Kündigung zurückziehen dann würde ich sogar mit HD für Welt+Buli+Sport nur 29,90€ zahlen. Kann das Angebot von Sky nicht verstehen. Naja Sky halt mal wieder.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja scheinbar kommen nun die ersten 4/8 Angebote, sehr toll ;)

Kannst ja mal die Hotline bemühen, von wegen Neukunden bekommen derzeit Komplett für 33,90€ bzw. die November Kündiger das SSP für 24,90...

Gruß

7. pads

pads Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also bin Dezember Kündiger. Bisher 24,90 für Welt, Welt Extra, Film + Bundesliga und HD. Hab Anfang November das Happy End Angebot bekommen (33,90) und abgelehnt. Dann hat man mir 29.90 angeboten aber der FPR für 49 + Porto. Da wollte ich nur das Porto zahlen also auch abgelehnt. Gestern dann angerufen und auf Cyber Monday bei Amazon angesprochen. Da hat mir die Dame doch tatsächlich 33,90 + 49 für den FPR angeboten. Schon lustig der Laden. Dann wird eben weiter gewartet. Zur Not lass ich auch schwarz werden ein paar Tage. Ist ja eh Winterpause in der Buli ;-) Oder doch noch vor Weihnachten zuschlagen wenn noch einmal so ein Angebot wie bei Amazon kommt. Kann es sein das ich auch auf den gleichen Namen mit neuer Karte ein Neuabo machen kann?!? Sonst bekommt halt meine Frau eins zu Weihnachten.

8. Bulifan95

Bulifan95 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Is halt die beste möglichkeit ein 24,90 Angebot zu bekommen:D

9. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das HD Bild von SKY ist echt super - jedoch das SD besonders bei Sport ist grauenhaft oft - k.a. warum da so eine extreme vorherscht ... :confused:

10. Robs0815

Robs0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tag zusammen,

ich wollte mich mal für die ganzen Infos bedanken. Bin mal gespannt, ob's bei mir auch gut klappt die Verlängerei ;)

Habe momentan Welt + Sport + Buli (wobei Sport für 12 Monate dabei ist, weil ich jemanden geworben habe). Das Paket gabs damals für 24,90 für 6 Monate, danach 33,90).
    Ich bin Dezember-Kündiger und habe folgendes Angebot (per Mail) bekommen:
    Welt + Buli für 24,90, für Sport und HD würden nochmal jeweils 5€ fällig werden.
    Also habe ich heute mal mehr oder weniger interessiert angerufen,
    für Welt+Buli+Sport+HD müsste ich 33,90 zahlen. Also habe ich erstmal dankend abgelehnt. Mal sehen, was noch so kommt :) Anrufen werd' ich nich mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.